Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 137)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hm. Das war irgendwie nix.

    Wir hätten gern einen Kinderwagen gekauft. Eine „Verkäuferin“ haben wir dort allerdings nicht getroffen. Eine Mitarbeiterin der Abteilung lotste uns zielsicher zu den Teutonia-Modellen, erklärte detailliert die Funktionsweise des Zusammenklappens anhand der drei vorhandenen Teutonia-Modellen und schaute uns erwartungsvoll an. Trotz mehrfachem Hinweis, dass wir noch GAR NICHTS zu dem Thema wissen, GRUNDLEGENDE Hilfe und Beratung brauchen und gern einen ÜBERBLICK hätten, änderte sie die Strategie nicht. Sie entließ uns mit dem Ratschlag, die anderen Modelle doch auch einfach mal anzuschauen.

    Haben wir. Und sind wieder gegangen.

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Herausforderung: Mittwoch Nacht, kurz nach 1 Uhr, "noch auf einen Absacker mit den Kollegen". Das ist gar nicht so einfach. Obwohl die RÜ Essens Partymeile ist, sind wir eben doch noch in Essen, und nicht in Berlin. Kurz: eigentlich hat schon alles zu. Im Cabalou brennt noch Licht, also hinein.

    Was dann folgte, war der Stimmungskiller. Einige traurige Gestalten der Nacht saßen in dem riesengroßen, irgendwie ungemütlichen Raum. Der Kellner schlich mit der neuen Karte für essbare Cocktails um uns herum (Tartar mit Minze, auf Mojito oder lieber die Forelle im Pina Colada?). Auf den riesigen Leinwänden liefen Beyonce-Musikvideos ohne Ton. Alles in allem: irgendwie....uargh.

    Ich gehe beim nächsten Mal vermutlich eher nach Hause.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Diskotheken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Wir leben in flexiblen, modernen Zeiten. Wir sind ganztags unterwegs, legen an einem einzigen Tag viele Kilometer zurück, sind mehr woanders als Zuhause.

    Das weiß DPD bestimmt auch - aber einstellen mögen sie sich noch nicht darauf.

    Mit verschlafener Selbstverständlichkeit wird Montags-Freitags mitten am Tag ausgeliefert. Samstag? Fehlanzeige. Man kann ja einen neuen Termin vereinbaren. Der dann eben nicht eingehalten wird.

    Stattdessen: Sie können Ihr Paket gern am nächsten Tag bei uns abholen. Wo? Verschweigen sie. Keine Adresse. Die Webseite - bietet darüber keine Auskunft. Anrufe? Gern - für 0,59 Cent / Minute.

    Ich hab mich beschwert und gefragt, wo ich das Paket denn nun abholen kann. Leider gar nicht mehr - trotz dem Hinweis auf Aufbewahrung ist es direkt am nächsten Tag zurück an den Versender geschickt worden.

    Ohne Worte.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Crivitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Von Außen strahlt Niko leider nichts aus, was einen zum Betreten verleiten könnte.

    Mit Blick auf die Müllcontainer im Hinterhof, die merkwürdigen Gardinen und der schmuddeligen Hausfront mag ich ans Essen nicht denken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.