Ich liebe den Erlebnispark Tripsdrill! Hier ist für alle etwas dabei. Egal wie viele Kinder man hier in verschiedenen Altersklassen hat jeder kommt zu seinem Spaß. Die ganz kleinen können mit einer Tierachterbahn fahren (die sehr gemütlich fährt ;) ) die etwas größeren können Tausendfühsler fahren und die ganz großen können sich mit der Holzachterbahn befassen.
    Am schönsten ist es in dem Park wenn das Wetter nicht ganz perfekt ist denn dann sind nicht so viele Leute da und man muss kaum anstehen. Aber auch bei sehr gutem Wetter sind die Wartezeiten relativ gering.
    Auch schön ist das Wildparadies in dem die Kinder und auch die Erwachsenen vieles entdecken können.
    Der Park ist mit ganz vielen liebevollen Details gestaltet und man muss echt sagen das man sich dort wie zuhause fühlen kann.

Ich bin mit dem Park groß geworden und wir gehen auch heute noch mind. einmal im Jahr in den Park.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn

Das Essen bei Wimmers ist genial! Man hat Buffet essen und eine riesen Auswahl. Im Freien kann man sich von Köchen verschiedenstes Fleisch zubereiten lassen.
    Das Ambiente ist auch super schön. Denn man kann entweder im Nett eingerichteten Haus Platz nehmen oder in einem der großen fest stehenden Pavilions.
    Das Preis Leistungsverhältniss bei Wimmer ist super! Man bezahlt knapp 16 Euro und kann so viel Essen wie man möchte.
    Ein kleines Manko finde ich jedoch, dass die Getränke relativ teuer sind.
    Auch gibt es bei Wimmer verschiedene Öffnungszeiten im Winter wie im Sommer.
    Diese sehen wie folgt aus:

Winteröffnungszeiten:

Mittwoch bis Samstag 17-24 Uhr
    Buffet geöffnet bis 22 Uhr
    Sonn- und Feiertage 11-22 Uhr
    Buffet geöffnet bis 21 Uhr

Außerdem ist es erlaubt Hunde mit zu bringen. Dies muss allerdings schon bei der Reservierung erwähnt werden da darauf geachtet wird das alle Gäste sich wohl fühlen und niemand mit einem Hund in einen Pavilion muss wenn er Angst davor hat.
    Ich würde jedem Empfehlen mal dort vorbei zu schauen und sich das geniale Essen schmecken zu lassen.

Auf der Homepage findet ihr alle wichtigen Infos.

Landwirtschaft / Deutsche Restaurants in Wiesloch

Ich habe im Best Western einen kurz Urlaub über 3 Tage verbracht. Es war super schön. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind schön licht durchflutet. Das Bad glänzt mit hoher Sauberkeit. Auch der Zimmerservice leistet volle Arbeit.
    Einchecken ist im Hotel absolut kein Problem. Mit den Fahrstuhl erreicht man leicht jedes Stockwerk. Was mir sehr gut gefallen hat ist das man Tiere im Hotel haben darf. Aber man muss natürlich einen kleinen Aufpreis bezahlen. Frühstücken kann man direkt im Hotel oder ein paar Häuer weiter in einer Thürmann Filiale. Diese ist super lecker und die Schokocroissants sind super empfehlenswert.
    Weiterer pluspunkt ist die nahe gelegende UBahn Haltestelle. Mit ihr kann man direkt zum Alexanderplatz durchfahren.
    Ein kleiner negativer Punkt ist das umliegend gerade gebaut wird. Was für einen entspannten Urlaub in dem man Montag morgens um acht noch schlafen möchte, etwas störend ist. Allerdings sind die Fenster super schallisoliert und man hört so fern die Fenster geschlossen sind absolut gar nichts.
    Ich würde sofort wieder dieses Hotel besuchen.

Hotels in Berlin

Die Fahrschule ist super! Der Unterricht kann in Bruchsal, Ubstadt und Gochsheim genommen werden. Dieser ist sehr lehrreich und oft auch sehr lustig. Die Fahrleher berichten viel über Erfahrungen die sie mit anderen Fahrschülern gemacht haben. Die Unterrichtsstunden im Fahren kann man bei vielen verschiedenen Fahrlehrern machen. Jeder Fahrleher gibt sich sehr viel Mühe mit seinen Schülern und was ich persönlich super finde ist man wird erst zu einer Prüfung geschickt wenn der Fahrlerher sich sicher ist das der Fahrschüler so weit ist. Trotzdem ist es nicht eine ausbeutung von Fahrschülern denn man bekommt das Angebot das man wenn man möchte noch eine weitere Fahrstunde haben kann, aber man muss nicht. Ich habe dort zwei Führerscheine gemacht und ich war begeister. Der Preis ist für die Leistung echt super. Man muss vllt etwas mehr bezahlen aber die Qualität von Fahrstunden und Unterricht rechtfertigen das echt!

Fahrschulen in Ubstadt-Weiher

Ann Christine ist einer meiner absoluten Lieblingsläden. Man findet dort immer irgendetwas. Das Sortiment ist riesig und die Mitarbeiter freundlich. Ich kann in kaum einen anderen Laden gehen und finde so viel. Außerdem finde ich super man findet in allen Größen etwas. Auch Leute die XL oder XXL brauchen finden dort Kleider. Leider habe ich schon ein Teil gekauft was nicht mehr ganz war. Das fand ich sehr schade das es nicht einmal einen der Mitarbeiter aufgefallen ist. Aber es war nur eine Naht aufgegangen die ich Zuhause wieder zusammen geflickt habe. Aber ansonsten ist das Sortiment super, man muss nur genau schauen ob die Teile noch makellos sind.

Bekleidung in Karlsruhe

Ich war schon sehr oft im Staatstheater, wir waren bestimmt 5 oder sechs mal mit der Schule. Ich habe den Aufenthalt immer sehr genoßen. Es macht Freude die einzelnen Musicals anzuschauen, denn sie sind super gespielt und von sehr hochwertiger Qualität. Man muss nur früh genung Karten bestellen. Am besten gefallen mir die Kindervorstellungen. Denn sie sind mit so viel Mühe für die Kinder ausgearbeitet. Es ist einfach schön zu sehen wie jedes einzelne Kind sich darüber freut und einfach den Aufenthalt dort genießt. Nur die Parksituation finde ich nicht ganz so gut. denn wenn eine Vorstellung ausverkauft ist kann man nicht mehr ins Parkhaus fahren. Aber da das Theater sehr gut mit der Bahn zu erreichen ist auch kein Problem.

Theater in Karlsruhe

Die Bäckerei ist super sortiert und die Fachkräfte sind super freundlich. Die Preise sind echt okay, und billiger wie in der Stadt. Der Bäcker hat neben den normalen Sortiment, immer eine kleine Auswahl an Torten und Kuchen. Daneben hat die Bäckerei auch so das nötigste was man im Haushalt braucht, egal ob Hefe oder Nudeln. bekommt man hier auch.
    Mein persönlicher Tipp wäre dennoch, wenn man etwas bestimmtes haben möchte oder etwas größere Mengen sollte man das auf jeden Fall vorbestellen, da es sonst sein kann das ausgerechnet an diesem Tag das Produkt ausverkauft ist. Ansonsten Daumen hoch! Super Bäckerei.

Bäckereien / Konditoreien in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

Der Evangelische Kindergarten in Gochsheim ist einfach schön. Er hat seit neustem zwei Regelgruppen, das heißt Kinder von 3 bis "Ende" und eine Kleinkindgruppe. Das sind Kinder ab 2 Jahren. Er ist wunderschön eingerichtet und das neu gestaltete Außengelände lädt zum Toben und Spielen ein. Ein Highlight finde ich ist die große Vogelnestschaukel. Der Kindergarten verfügt ebenfalls über einen Bewegungsraum in dem die Kinder klettern, Hängematte schaukeln oder balancieren können. Die Erzieherinnen sind super nett und absolut kompettent. Der Kindergarten vermittelt den Kindern was es heißt auf einander rücksicht zu nehmen und miteinander auszukommen. Außerdem steht der Christliche Glaube immer noch ein wenig im Vordergrund. Das finde ich supi! Man setzt sich wirklich dafür ein das der Kindergarten im Jahr auch mal bei Erntedank oder bei sonstigen Veranstaltungen mit dabei ist und sich mit einbringt.

Kindergärten in Kraichtal

Super kompetente Mitarbeiter die immer freundlich sind. Das Verlagshaus hat viele verschiedene Angebote. Am besten gefällt mir persönlich das neuste Projekt. Die Singliesel. Dies ist ein Buch für Dementzkranke Menschen. Aber das größte Projekt sind immer noch die Telefonbücher. Mir gefällt sehr gut das Gebäude des Unternehmens! Wenn man die Eingangshalle betritt und von unten in das Oberste Stockwerk schauen kann einfach toll.

Verlage in Karlsruhe

Ich bin mit diesem McDonalds sehr zufrieden. Man wird dort schnell bedient und kann sogar nachfüllen. Das gibt es hier in der Region nicht immer. Deswegen absoluter Pluspunkt. Außerdem gefällt mir das Ambiente dort eigentlich sehr gut. Wer draußen sitzten möchte muss sich nur leider mit Autolärm abfinden. Da dieser McDonalds an einer sehr befahrenen Straße liegt. Ein weiterer Negativer Punkt (finde ich zumindest) der McDonalds ist nicht zu Fuß erreichbar. Man muss von der Stadt aus immer mit dem Zug oder dem Bus fahren. Danach kann man zwar gut zu Fuß erreichen aber das ist eben nicht so wie wenn er direkt in der Stadt ist aber dennoch Daumen hoch. Der Service, die Nachfüllstation und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überwiegen einfach!

Imbiss in Bruchsal

Lumilla Hallo Debby24,

ich finde, diese Bewertung hat einen Grünen Daumen von golocal verdient. Warum ich das finde? Weil Du ziemlich genau die Location beschreibst - mit Vor- und Nachteilen. Mal abgesehen davon, dass es keine Standard-Mc-Donalds-Bewertung wie jede andere ist :-)

Daher Daumen hoch für Deine Bewertung.
    Grüße, Lumilla