Der Mediamarkt Karlsruhe hat TV, Foto, Elektrogeräte, Zubehör von allem, Handys alles was man sucht für Hobby und Arbeit. Gute Beratung, große Informationsvielfalt, kein Kaufzwang, gute Beratung und Unterstützung in allen Bereichen des Einkaufs. Auf Wunsch mit Lieferung teils sogar kostenlos, erweiterte Garantie auf alle Geräte möglich. Kann den Mediamarkt, auch weil ich schon viel dort eingekauft habe nur weiter empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

Möbelhaus in Karlsruhe. Man findet alles rund ums Wohnen zu meist günstigen Preisen. Es liegt im Industriegebiet Hagsfeld und ist leider mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut erreichbar wie es sein sollte, wird sich auch zukünftig wohl nicht ändern.

Möbel in Karlsruhe

Musste bei meinem Urlaub am Bodensee ins Krankenhaus und wurde in das Klinikum Friedrichshafen eingeliefert. Das ganze Klinikum ist ein großes Gelände mit verschiedenen Stationen. Ein Hubschrauberlandeplatz für Notfälle ist integriert. Auf dem Gelände befindet sich ein Klinikcafe das von den Patienten gut besucht wird. Ich war von der Behandlung überzeugt und vollstens zufrieden und habe mit meinem Facharzt ausgemacht sollte es mir mal wieder schlechter gehen das ich anstatt in Karlsruhe stationär aufgenommen werde dann nach Friedrichshafen gehen. Auch die Umgebung des Klinikums das direkt am Bodensee liegt ist sehr schön. Da es sich im Dreiländereck befindet kann man innerhalb kurzer Zeit die Schweiz, Österreich und Deutschland besuchen. Rundum kann diese Klinik aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Krankenhäuser in Friedrichshafen

Tolles Ambiente, österreichische Schmankerln, gute Auswahl an hervorragenden Speisen zu normalen Preisen. Familie Kofler hat auch jedes Jahr einen großen Stand auf dem Karlsruhe Weihnachtsmarkt und bietet dort die österreichischen Schmankerln zu günstigen Preisen an. Super Geschmack, kann jedem nur empfehlen diese Speisen zu probieren

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Karlsruhe

Werkstatt für Othopädietechnik, Einlagen für Schuhe, auch Verkauf von orthopädischen Schuhen

Orthopädietechnik in Karlsruhe

Sehr schön gelegenes Restaurant mit toller Aussichtsterrasse mit Blick über Sinen/Htw. Gelegen am Fuß des Hohentwiel. Wenn man höher hinausgeht kommt man in den Genuss des weitreichenden Ausblick über den ganzen Bodensee und die Schweizer Alpen bei gutem Wetter. Die Gaststätte ist groß und bietet viel Platz für Gäste. Auf der Terrasse kann man den tollen Ausblick genießen bei einem guten deftigen Essen mit weitreichenden Angeboten und einer Auswahl vieler Getränke. Kann jedem nur empfehlen wenn er mal Richtung Bodensee unterwegs ist einen Halt in Singen/Htw zu machen, hochfahren zum Restaurant und gemütlich zu speisen und trinken. Mein nächster Besuch steht schon fest.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Singen am Hohentwiel

Nach der Corona waren wir zu fünft im Badisch Brauhaus zu einem gemütlichen Umtrunk mit Schulkameraden, ich war das erste mal dort und war vom Ambiente voll begeistert. Getränke und Essen zu vernünftigen Preisen. Trotz den Abstandsregelungen konnten wir uns gut unterhalten und verbrachten einen tollen Abend im Badisch Brauhaus. Wir werden dies beim nächsten Mal mit mehr Schulkameraden wiederholen.

Gästehäuser in Karlsruhe

Ich bin seit 2016 jeden Monat bei ihm, er hat mir in allen guten und schlechten Lebenslagen immer gut geholfen, dank ihm bin ich jetzt in einer sehr stabilen Phase gekommen. Medikamente verschreibt er nicht in Massen so wie es mein vorheriger Arzt macht sondern immer so wenig wie möglich....bin mit zwei Medikamenten gut eingestellt bei ihm. Kann diesen Arzt zu jederzeit weiterempfehlen.

Bin seit 2012 bei ihm, man bekommt immer Termine auch mal kurzfristig. Er hat mir in allen guten und schlechten Lebenslagen immer sehr geholfen....mittlerweile bin ich sehr stabil