Eine gewaltige Lebensmittel auswahl es gibt auch spiele für Ps4,Ps3,PC,XBox360,XboxOne,Wii,Switch ändern, Wie U und CDS es ist sehr groß die Mitarbeiter helfen bei der Suche ich kann es nur weiter emphelen die im Werder park sind

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Werder an der Havel

Papa Uhu + Theo Hasst ja recht - ich schau lieber heute abend nochmal rein und leg mich 'n bissel hin - mit der Frühschicht komme ich überhaupt nicht klar und derartige Bewertungen sind für mich sehr ermüdend, liebe Grüsse
    FalkdS He, was habt ihr? Jetzt weiß ich wenigstens, was es bei Kaufland gibt!
    Ironie aus!

Der Bürger ist so lecker und sieht gut aus die beiden türkischen arbeiter (Chef und ein mitarbeiter sind sehr nett pommes sind auch lecler der döder ist der König von allem er ist so saftig und lecker ich kann Döner 21 Haus nUrlaub weiter emphelen

Imbiss in Werder an der Havel

Exlenker Da gibt es doch auch noch Unterschiede: männliche oder weibliche leckere Bürger!
    kisto Und der Döder ist der König! Mehr muss man nicht wissen...

Mir gefällt das Baumblüten fest sehr gut es wird viel besucht und ist das zweit größte fest von Deutschland es gibzu Viel zu kaufen Wein beziehungsweiße obstw ein die verkäUfer sind sehr nett und bitten kostproBen an ich Kanzlei nur weiter emphelen

Veranstaltungsservice / Marketing in Werder an der Havel

FalkdS Nike, wenn du MENSCHENMASSEN magst, dann bist du hier gut aufgehoben.
    Ich fürchte, du hast Recht Ralf. Die Zukunft wird es zeigen.
    FalkdS Ach ja, ich hab dann auch mal eine Bewertung geschrieben, damit rückt diese in die zweite Reihe. Ich war über 15 Jahre Bewohner Potsdams, da war auch Zeit für einen dort Besuch... bearbeitet

Eine sehr große schuhauswahl,die MitarbeIteration sind sehr nett und helfen eineu wen man nach einem bestimmten Par schien sucht meistensich fInder man auch den Schuh die Preise sind sehr ok für manche schuhe ich kann es nur weiter emphelen an alle die gute und günötige Schuhe brauchen

Schuhe / Einzelhandel in Werder an der Havel

FalkdS Sorry, aber ich hab das Gefühl, hier hat ein Programm geschrieben....

Sehr guter Stoff zum berarbeiten es ist gut in der Hand die mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit es ist schnell und dafübersichtlich auch noch sehr billig also ich kann es nur weiter emphelenach an alle in Werder und umkreis

Polstereien in Werder an der Havel

Papa Uhu + Theo Es würde mir sehr gefallen und Deinen Bewertungen äusserst gut tun, wenn Du in der Art und Weise Deiner Ausführungen etwas mehr auf Satzzeichen, Gross-und Kleinschreibung usw. achten würdest. Das Du das kannst, hast Du bewiesen und so machen Deine Berichte eher einen flüchtigen und lieblosen Eindruck auf Masse - äusserst schade!!!. Viele Grüsse...

Esb wirdsehr schnell und zuverlässig gelieferT und die Mitarbeiter sind sehr nett wenn man nicht da ist wordentlich es an den nachbarn oder dem laden nebenan gegeben daß find ich sehr gut ich kann es nUrlaub weiter an alle in Werder emphelen

Kurierdienste / Logistik in Werder an der Havel

Die Mechaniker haben es schnell behoben sie waren sehr freundlich und hilfsbereit das Auto War in wenigen Stunden repariert es war sehr billig für neu scheinwerfer ich empfehle es weiter an alle die ihr auto billig und in wenigen Stunden fertig haben will

Computer / Kommunikationstechnik in Werder an der Havel

Gutem Zustand und TÜV der motor ging einbandfrein an wen fragen hatte konnten sin sehr gut helfen die botte waren in einem gutem Zustand einwandfrein die preise waren sehr günstig und akzeptabeliebtesten ich hatte Spaß damit

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

FalkdS Und er wollte nur seine Zufriedenheit beschreiben und kund tun.

Die Bootes waren in einem Guten Zustand sie waren poliert und General überholt TÜV hatten sie die auch 2017 gehabt was echT schon gut war gute Preise fìr die VermOrtung echt gute Preise sie sind sogar sehr gut gefahren

Bootsverleih / Häfen in Werder an der Havel

Papa Uhu + Theo Lieber malli, die Berichte sind alle so - lass uns nach was lohnenswertem umschauen? Viele Grüsse von Ralf
    FalkdS Ob diese Qualität der Texte Absicht ist, langsam kommt es mir so vor.

Es ist Lecker und Modern eingerichtet gute Bedienung die Toiletten sind sehr Sauber und Es riecht dort immer gut das essen ist toll angerichtet es ist sehr flott ansserviert die Preise sind sehr gut für so ein leckeres essen ja Es hat sehr geschmeckt

Ferienhäuser in Werder an der Havel

Inselhaus Wir sind die Ferienwohnung im Inselhaus Erna & Karl, die Bewertung sollte bestimmt fr das Restaurant Arielle sein
    FalkdS @Inselhaus: Nobody is perfect...
    Ihr wisst vielleicht nur noch nichts davon?

Robin, das kann man korrigieren (lassen).