Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 119)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Checkin

    Es mag durchaus sein, dass das Restaurant nur einen besonders schlechten Tag erwischt hat, es kann aber auch sein, dass die guten Kritiken zuvor von Gästen geschrieben wurden,denen höherwertige Vergleiche fehlen.
    Uns jedenfalls hat das Gesamtergebnis nicht überzeugt.
    Wir haben online reserviert, das Restaurant war sehr voll als wir kamen. Es ist Sonntag!
    Es regnet im Wintergarten aus der Decke auf Tisch und Teller, das Essen braucht eine gefühlte Ewigkeit, (Wartezeit bei uns fast 1 Std.)!)
    Die Damentoilette hat eine offene Steckdose und jede Menge Wasser zu bieten und das Essen selbst mit nicht-al dente-Nudeln und Spaghetti in der Tagliatelle könnte auch nur mäßig überzeugen!
    Die Höchststrafe allerdings ist, das auch noch Zigarettenrauch durch die Räume zog. Dann ist mir der Appetit vergangen... ;(
    Schade eigentlich, denn das Personal ist freundlich. Die Atmosphäre eher hektisch...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Leider hat mir hier nicht so gut gefallen.;((
    Die Suppe war lecker aber mein Menü mit Tofu hat mir nicht geschmeckt. Tofu schmeckte wie Gummi und teilweise habe ich auch mein Menü nicht gegessen...;( der Laden ist ziemlich voll und eng. Ich bin mit ein paar Bekannten in den Laden gekommen, und ich wollte eigentlich in Ruhe essen. ;(
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 39 Bewertungen


    Checkin

    Bei dem Anspruch, den das Hotel als ehemaliges Traumhochzeits-Hotel erhebt und den Preisen, die in der Speisekarte aufgerufen werden, waren unsere Erwartungen natürlich hoch.Leider konnte die Qualität der Küche dem nicht gerecht werden.Unsere ersten a la carte-Bestellungen waren nicht vorrätig( ich fühlte mich an DDR-Zeiten erinnert).Der negative Höhepunkt war die Heftklammer, die der Herr am Nebentisch im Essen hatte... ein absolutes NO-GO!!

    geschrieben für:

    Hotels in Ahaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    opavati® Wofür die DDR immer herhalten muss, die Autorin dürfte, wenn überhaupt, nur marginale Erinnerungen haben ... ;-)
    Samadhi Mein Mann war dabei und die Meinung ist zusammen erfasst. Er war häufig in der DDR! Außerdem ist er Lebensmitteltechnologe und sowas lässt man sich nicht gefallen!!!!

  4. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Irgendwie zu viel Hektik. Der Kaffee hat nicht so gut geschmeckt, war zu stark und nicht so frisch. Das Eis war auch zu süß, nicht wie gewohnt erlebt. Deshalb wurde teilweise unsere Bestellung auch nicht konsumiert.;((

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Für ein (kleiner Tasse)Cappuccino 2,35€! Geht's noch?!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir waren heute hier, und als Gäste dieser Stadt haben wir leider nicht erwartet dass zur Toilette keine Toilettenpapier und Seife zu finden war!!! ;(( Leider, auch noch schlimm fand, nachdem ich zur dem Kellner dass gesagt hab' kam keine Reaktion... Mein Wunsch vor meine Bestellung, war das gerade in Ordnung zu bringen! Meine Tochter ging danach zur Toilette und war immer noch nichts...;(( sonst das Eis und der Kaffee Bestellung kam schnell und war okay! Aber die Geschichte mit Sauberkeit, ein Total NO GO!!!!!;((

    geschrieben für:

    Eiscafés in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ich war 2 Mal da! Für schnell essen zwischendurch geht, wenn man nicht im Eile ist, die Bedienung lässt sich warten...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


Wir stellen ein