der laden ist teuer! ein eisbecher für ca.8€, wobei man auch für 5€ den selben ergattern kann, da war ich etwas negativ drauf;//
    aber dafür hat man einen schönen ausblick aus den glaswänden, gemütliche sitzplätze und das eis ist schon lecker gewesen;))

Cafés / Eiscafés in Berlin

oh, der laden ist toll!! vor allem ist "rapunzel" bei den biosachen (nudeln, ketchup usw.) eine der besten marken!! und dieser laden besteht fast nur aus rapunzel!:))
    die preise sind gut, da vieles auch mal im angebot ist. auch nettes personal, das für die sauberkeit sorgt, ist mir dort aufgefallen;) kann nur empfehlen!

ich war begeistert! ganz leckeres essen und dann noch so günstig:))
    ich hab mir döner bestellt und meine ma eine pizza und dass es sooooo sehr schmeckte, hatten wir kein problem zu teilen:D ein biss da, ein biss hier;D schade zwar, dass fernsehen zu leise war, hab nichts verstehen können;/

Imbiss in Ludwigsburg in Württemberg

Ein wunderschönes Erlebnis, das für eine unvergessliche Zeit sorgen wird!
    Schon beim Eintritt erblickt man das Residenzschloß, welches wie auf einem Tablett aus einer weiten Anlage präsentiert wird. Diese ist mit Beeten, in welchen knallige Blumen die verschiedensten Muster darstellen, beschmückt. Mit den symmetrisch angeordneten Bäumen dazu, lässt sich der Ausblick wie eine Spiegelung erscheinen.
    Geht man den geraden Weg des Südgartens entlang, so kommt man direkt zum einen kreisförmigen Springbrunnen, welches schon von weitem nicht weniger auffällt, als das Schloß.
    Eine Erscheinung eines Sees gleich, lässt aber der große Wasserstrahl daran erinnern, dass es ein Springbrunnen ist;) Er schießt mit verschiedener Stärke in die Luft, bleibt aber zum größten Teil relativ unter hohem Druck, sodass man eigentlich die ganze Zeit über einen 7-12m Wassersäule zur Verfügung hat! Also, kann man für Fotos sich hier richtig Zeit lassen;D
    Der Brunnen ist mit einem Blumenbeet umrandet, natürlich mit schönen Mustern.
    Geht man später nach links, so kommt man in einen kleinen Garten, das so ähnlich wie ein Labyrinth gemacht ist; durch die Strauchwände. Wenn man weiter geht, kommt man zu einer Veranda, das durch viele Pflanzen wie eine getrennte Anlage aussieht. Ein schöner Ort, wenn man etwas Privatsphäre sucht^.^
    Geht man den dort liegenden kleinen Teich entlang, so kommt man (es ist aber nicht der einzige Weg) in einen weiteren Garten. Auch beschmückt mit einem Brunnen, jedoch klein (aber fein;D )
    und sehr schöne Blumenmuster, wie auch Figuren! Am besten geht man auf einen Hügel (wo das Schloß steht) und genießt die schöne Aussicht. Wenn man geradeaus schaut, dann ist ein weiteres Schloß zu sehen (ich glaub, das war das Jagdschloß), welches aber nicht zu der Anlage gehört:/ Da muss man nochmals Eintritt bezahlen, was sich aber wieder lohnt!:) Oder man kann sich eine Karte für zwei Schlößer kaufen, da rate ich aber früh hinzugehen, da man sonst zu wenig Zeit für alles haben wird;)

Freizeitanlagen / Museen in Ludwigsburg in Württemberg

Kaiser Robert Es ist schon einige Zeit her, da haben wir uns das Schloss und die sehr schöne Gartenanlage angesehen. Beeindruckend aber auch das Seeschloss Monrepos ganz in der Nähe
    Ein golocal Nutzer da gibt es auch ein Schloss Monrepos? Gibts hier ganz in der Nähe auch (aber ohne See) - darin ist ein naturkundliches Museum, auf jeden Fall einen Besuch wert - allerdings momentan noch wegen Renovieungsarbeiten geschlossen...

unglaublich lecker!! ich war wirklich begeistert von der qualität und natürliche freundlichkeit des personals (also nicht aufgebunden^-^) ich hab mir tofu auf pasta bestellt und hab es auf keinen fall bereut:D die preise stimmen, das personal und die location ist , wie man es den namen entnehmen kann in einer villa, schön und wirkt deshalb auch gemütlich;))
    am wichtigsten aber ist in retaurants das essen und das ist hier nun mal 100% essenswert!;)

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Berlin

meiner meinung nach ist diese filiale eine der besten aus ganz berlin! allein von design kann das gebäude des karstadts einen sehenswerten eindruck hinterlassen. die großen glasfenster reichen bis zum höchsten stockwerk und man bekommt somit auch was von der außenwelt mit! das licht von draußen in den höheren stöcken wirkt futuristisch, denn man ist meistens an die umgebung von wänden und nicht vom glas gewohnt. vorallem sieht es tagsüber und abends bei den laternenlichtern/autoscheinwerfer toll aus.also, schon allein von der äußeren betrachtung würde ich raten karstadt zu besuchen;))
    das personal ist dort sehr nett und die filiale glänzt wie immer an sauberkeit und mit dem geschmackvollen design!
    es gibt bei karstadt ein paar neuheiten bezüglich des essens und der designermarken;))
    ein neues cafe/restaurant, das auch vom preis her zumutbar ist;))
    also, kann nur empfehlen sich den besuch bei dieser filiale auch etwas zu verlängern, denn ausruhmöglichkeiten gibt es dort in großer und schöner außwahl:))

Kaufhäuser in Berlin

der laden ist sehr schön;)) sauber, und mit nettem personal versehen;) wie immer gut und voll von gesunden sachen:D natürlich auch hohe preise, aber es ist auch ganz gemütlich dort und das essen schmeck richtig gut^^

Naturwaren in Berlin

also ich war auch begeistert von dieser location!!!! zwar hab ich nichts vom männerstrip mitbekommen, aber es war auch ohne super;) tolle musik, die getränke teuer, aber von einem sehr netten personal zubereitet:D auch die tanzfläche ist 100%geeignet um dort alles zu vergessen und einfach loszufeiern:D
    kann ich nur empfehlen!!

Diskotheken in Berlin

Ich bin jetzt bei Frau Witt Patientin und bin von ihr als von einer Zahnärzting begeistert!! Sie erklärt einem vieles und gibt sehr gute Ratschläge:)) Auch hat sie mir eine Zahnschiene machen lassen, was meine Zähne entlassten soll und das tut es auch. Dass es so eine Möglichkeit gibt den Zahn nach einer Wurzelbehandlung durch den Einsatz von dieser Schiene zu entlassten, hatte mein früherer Arzt mir nicht gesagt und ich hatte nicht einmal eine Ahnung, dass es so was gibt! Auch verschrieb sie mir sofort ein Antibiotikum, nach welcher Einnahme es mir besser wurde^^ Mein Ex-Arzt erwähnte dieses Antibiotikum auch nicht und verschrieb mir : "Haben Sie einfach Geduld". Klar, die Schmerzen waren da und ich musste mich ja nur noch einfach gedulden.... Anstatt Medikamente eine Meditation oder was?!
    Tja, ich bin froh, dass ich zur Frau Witt gewechselt habe und von dieser Zahnärztin kann ich nur noch sagen, dass sie zu den richtigen Ärzten gehört, die sich um das Wohl ihrer Patienten sorgen und nicht um ihr eigenes Portmonai!!

Zahnärzte in Berlin

Gloria73 Schön, das du jetzt zufrieden mit deinem Zaharzt bist und entspannt bleiben kannst; )
    I3lack Schön, das du jetzt zufrieden mit deinem Zaharzt bist und entspannt bleiben kannst; )

hier hat man ein ganz gute und große auswahl an getränken;)) die preise stimmen auch und es gibt hier und da paar angebote^^ jedoch fand ich den laden nicht so sauber und das personal wirkte etwas unfreundlich;//

Wein in Berlin