Wollten eigentlich heute nur "Hochwasser schauen" und eine Stellplatz für einen Wochendtrip suchen!Sind dann auf das Lokal gestossen!Kein Lokal aber ein Super Inbiss.Flammkuchen,Pizza selbstgemacht aus dem Steinofen!!Lecker!Ein Flammkuchen reicht locker für zwei Personen!Eine sehr gute Auswahl an Backwaren und eine tolles Kuchen-Tortenangebot!!Die Gerichte sind mit lieber zum Produkt hergestellt!Die Preise.......günstig!Leider nur Selbstbedienung!Aber ein tolles Lokal mit Blick auf den Rhein und ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Radtouren!

Kioske in Leopoldshafen Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Netter übersichtlicher Campingplatz!ca.2 km zu Fuß zur Innenstadt!Bushaltestelle direkt an der Zufahrt,Strassenbahn ca.10 min entfernt!Sehr saubere Duschen und Toiletten!Superfreundliches Personal!Leider kein eigener Biergarten oder Imbiss.Denn der in der angrenzenden Nachbarschaft ist leider nicht zu empfehlen!!Auf jedenfall kommen wir wieder!

Campingplätze / Freizeitanlagen in Freiburg im Breisgau

Täglich am Freiburger Münsterplatz.
    Ausgezeichnete Wurstwaren!Tolles Schinkenangebot!Die Schweinekotelett,die besten,die je gekauft habe!Sehr feundliches symbadisches Personal!Eigene Aufzucht,Schlachtung,Herstellung!!Qualität hat ihren Preis!Und der ist auch OK für solche Produkte! Schön,daß es sowas noch gibt.

Fleischereien / Lebensmittel in Freiburg im Breisgau

Mussten leider nach 3 Tagen wegen eines Trauerfalles den Platz verlassen.ABER die vorrausgezahlten Platzgebühren wurden nicht zurückerstattet!PECHGEGEHABT und schön blöd,wenn man alles im vorraus bezahlt! Mein Fazit!!Toiletten morgens ohne Papier!!Duschen --kalt.Keine richtigen Kontrollen!Jeder kann kommen und gehen---auch mit "Meinem Camper"???????

Camping in Bad Hönningen

Sehr gute Beratung !Tolle Angebote! Preise sind verhandelbar!Freundlich!!Ich kann mich nicht beklagen!

Wohnwagen in Heidelberg

Paco13 Bei mir war bis zur Unterschrift des Kaufvertrages auch alles ok danach gin der Spuk los Versprechen die nicht eingehalten wurden nicht funktionierte, mute alles ber Anwlte regeln

Super Ambiente!Das Tor zur historischen Altstadt.Sehr große Kuchenauswahl,moderate Preise und ein wirklich freundliches Personal!Wir kommen wieder!!

Cafés in Linz am Rhein

Discounter sind nicht das Wahre!Waren mit dem Womo unterwegs und suchten einen RICHTIGEN Metzger!!Nach wirklich langen Suchen wurden wir hier fündig!Und ich muß sagen :Erstklassige Frischwurst,ein klasse Fleischangebot!Ich bin froh ,daß es so etwas noch gibt!Ich bedanke mich für die kompetente,freundliche Beratung,Bedienung!Und natürlich für das Fleisch-Wurst-Paket!

Fleischereien / Lebensmittel in Linz am Rhein

Blick auf den Rhein!!Was will man mehr!Und dann die Pizzen!Allerbeste Quallität!Die Neapolitana mit Sardellen und Kapern:::::einfach nur Klasse!Sehr feundliches und zuvorkommende Bedienung!!

Pizza / Italienische Restaurants in Bad Breisig

Für ein Paket in 25 km Entfernung!7 Tage und dann wegen angeblicher nicht zu findender Adresse!!Das nenn ich Servicewüste DPD

Kurierdienste / Logistik in Staufenberg in Hessen

Freundliche Bedienung!Tolles Bier in schöner Ambiente!Sehr gut ist auch der Raucherraum!Sehr gutes Essen zu normalen Preisen!

Restaurants und Gaststätten in Leopoldshafen Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen