Haben auf der gegenüber liegende Seite des Restaurant gesessen.Das Lokal war uns doch ein wenig dunkel.Sehr flotte Bedienung!!Wir hatten Mutton Tikka Masala.Ich muß erwähnen,daß es unser erster "Inder"war.Das Essen hat alle Erwartungen übertroffen.Schmackhaft,nicht zu scharf und klasse Gewürzt. Richtige Geschmacksexplosionen.Beim nächsten Besuch in Weimar ist das Restaurant unsere erste Wahl

Indische Restaurants in Weimar in Thüringen

Sehr zuvorkommende Bedienung.Kleine aber feine Karte.Wir hatten Sauerbraten,Tafelspitz mit Klösen. Saugut!!Die Preise sind recht günstig.Beide Gerichte unter 12€!Da kann man nicht meckern.Ach so!Es gab auch Rindbäckchen.Alle Hauptgerichte gibt es auch als halbe Portionen.Wenn wir wieder in der Gegend sind,kommen wir auf jeden Fall wieder!

Hotels in Naumburg Bad Kösen

eknarf49 Das hört sich gut an, besonders die Idee mit halben Portionen gefällt mir. Sind die dann auch viel preiswerter? Dass es nicht auf 50% runtergeht, ist mir schon klar.

Neuer Biergarten!Der zum längeren Verweilen einläd!Super frische und köstliche Küche!Und sehr freundlicher Wirt!!Was will man mehr???

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Neidenstein

Exlenker (Was will man mehr)
    Vielleicht etwas mehr Info: Öffnungszeiten? Getränke - Preise? Was wird kulinarisch angeboten?
    Nach fünf Jahren hier bei Golocal - ich bin zehn - sollte das eigentlich möglich sein - das hinzuzufügen!
    ichbinzehn Speise-Gertänkekarte gibt es online!!Warum sollte ich mich wiederholen???Garten,der Wirt,die Bedienung leider nicht!

Tip Top sauber!Da kann man wirklich vom Fußboden essen;-)!Obst und Gemüseabteilung vom feinsten und in allerbester Qualität! Käse -Wurst und Fleischabteilung.Große Auswahl,tolle Beratung!Extrem freundliches Personal!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Waibstadt

Keine Termine!!Kurze Wartezeit!Ein tolles Team.Trotz der günstigen Preise wird sehr viel auf Qualität geachtet!Da kann ein Herrenschnitt schon über eine halbe Stunde dauern.Bin immer sehr zufrieden!!Weiter so:

Friseure in Waibstadt

Sehr freundlicher Besitzer.Klasse Service!Hat mein Icom wieder auf die Sprünge geholfen!Und das zu einem wirklich faien Preis!TOP und Empfehlenswert!

Mobilfunk / Kommunikationstechnik in Hönow Gemeinde Hoppegarten

Die Hausmcher??Knied nieder!Der Schinken hat schon Sterne verdient!Ein tolle Auswahl.an Schinken und Hausmacher!Toller Hofladen.Klasse freundliche Bedienung!Ein Dorf freud sich!

Fleischereien / Lebensmittel in Adersbach Stadt Sinsheim

eknarf49 Mir würden ein paar Beispiele gefallen, an denen man erkennen kann, wie das Preis-Leistungsverhältnis ist.

Tolle Auswahl an Hausgemacher Wurstware.Klasse gewürzt!Was will man mehr?Super Beratung.Ein klasse Fleischangebot!Rindfleisch abgehangen und butterzart.Das ist Handwerk!Und vom Feinsten,schön dass es dies noch gibt.Das ist Liebe zum Produkt

Fleischereien / Lebensmittel in Sinsheim

Spezialgebiet!Luftgetrocknete Salami!Und da ist Er der Meister!Da können die Franzosen und Italiener noch etwas lernen!Top QualitätAber auch die Hausgemachte Wurstware ist Top!Klasse freundliches Personal!Schön das ihn gibt!Fahre einige KM für diese Qualität!

Fleischereien / Lebensmittel in Dühren Stadt Sinsheim

eknarf49 Es wird immer wieder gesagt, dass es nicht gut ist, zu viel Wurst und Fleisch zu essen. bearbeitet

Top Fleischangebot!Tolle Wurstwaren+ klasse Schinken+Freundlicher Service und Beratung!Da merkt man noch die Liebe zum Handwerk.Tolle Salate.Wir sind begeistert!EDGAR!Weiter so!Discounter nein danke!++

Fleischereien / Lebensmittel in Sinsheim