Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Was wäre wenn!!!Metzgerei vor Ort mit klasse Produkten! Kleiner feiner Laden mit Produkten die man zum Leben braucht! ABER das Geschrei wäre groß, wenn es ihn nicht gäbe,und der Laden geschlossen würde! Nahversorgung vom feinsten!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Sinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    261.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Wollten eigentlich was "Richtiges" essen!! Uns wurde mitgeteilt,dass es nur Pizza gibt!!Nach 14.00 Uhr waren Sie wahrscheinlich schon auf Siesta eingestellt.Und so war auch die Motivation die Gäste zu bewirten.Pizza war so lala und sehr übersichtlich!!Es gibt besseres in nächster Umgebung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    262.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Auswahl an Torten und Süßstückchen. Da merkt man die Liebe zum Produkt!Handgemachtes vom feinsten.Freundliches Personal!Tolles Preis Leistungsverhältnis. Kleines heimeliches Ambiente.Da will man Frau auf jedenfall wieder kommen!

    geschrieben für:

    Cafés in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    263.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Von der Terasse hat man einen schönen Moselblick!Direkt an der Fußgängerbrücke über die Mosel gelegen!Sehr freundliches Personal.Die Ofenkartoffen mit Quark könnte etwas größer ausfallen!!Der Wurstsalat aller beste Sahne.Wirklich klasse!!Wir kommen wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zell an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    264.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Sehr gepflegtes Lokal direkt in der Fußgängerzone.Freundliches Personal und schmackhafte Gerichte!Was mich etwas störte war der Preis!Kleiner Kebap mit etwas Pommes und Salatgarnitur für 7,50€ ist dochetwas heftig!!Was kostet dann eine normale Portion??

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zell an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    265.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleiner feiner Lebensmittelmarkt!!Tolles frisches Gemüse und Obstangebot!Sehr gute Auswahl an Brot,Kuchen von Bäckerein in der Nähe.Selbst gemachte Liköre und Brotaufstriche. Kleine Auswahl an top Wurstwaren!!Was will man mehr!Das freundliche Personal versteht es mit Kunden umzugehen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gauangelloch Stadt Leimen in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    266.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Griechisches Restaurant!Sehr große Auswahl der griechischen Küche.Ob vom Grill oder an Aufläufen!!Immer erste Sahne!Kleiner Biergarten läd zum Verweilen im freien ein!Und ein überaus freundlichePersonal! Und das alles zu fairen Preisen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neckarbischofsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    267.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da macht das einkaufen Spaß.Großer Parkplatz.Sehr sauber und gut geschultes freundliches Personal!Aber das allerwichtiges,daß NORMA sich von anderen Discountern abhebt,eine riesige Auswahl an hochwertigen Weinen zu atraktiven Preisen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dielheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    268.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Nach einer Anreise von über 700 km wollten wir uns stärken. Aber kurz vor 18.00 Uhr wurde uns mitgeteilt,dass die Küche schon geschlossen hat!Das Personal Feierabend!Drei Angestelle saßen am Tisch!Wenn wir gleich bezahlen würden wir Gertänke bekommen!Hä!Bei einem Restaurant geht das Geschäft doch erst ab 18.00Uhr so richtig los!Sehr unfreundlich,fast patzig! Sind weiter nach Bad Kösen gefahren!! NIE WIEDER!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Naumburg Saaleck

    Neu hinzugefügte Fotos
    269.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Leider nur Selbstbedienung und etwas Bahnhofatmosphäre.Sonst hätte es einen Stern mehr gegeben:Sehr große Auswahl an verschiedenen Fischgerichten!Sehr gute Qualität und schmackhaft zubereitet.Fischbrötchen und die Suppen 1A.Bei schönem Wetter kann man das Abgeholte auf der Terrasse genießen

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants in Ostseebad Heringsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    270.