Riesige Auswahl an Schokalade aus der ganzen Welt! Da werden Schokoträume war! Erstklassige Beratung freundliches Personal! Suchtfaktor! Wir kommen wieder!Letze Woche Kaffeemaschine gekauft? Beratung Extreklasse und Schokolade musste mit!

Süßwaren / Feinkost in Limburg an der Lahn

Wir sind begeistert! Nettes Personal,das wirklich auf den Kunden eingeht!Die Spezialität des Hauses!
    " Limburger Säcker"! Ein Mürbeteig Apfel,Zimt das auf der Zunge vergeht! Klein aber fein! Fehlt nur noch das" Schlagsahnetopping".Wir kommen wieder auf einen Kaffee vorbei!

Cafés in Limburg an der Lahn

Super Auswahl ! Das Spagettieis eines der besten das ich je gegessen habe!
    Aufmerksame und äusserst freundliche Bedienung!

Eiscafés / Italienische Restaurants in Limburg an der Lahn

Sehr schöne Außenbestuhlung. Hier kann man sich wohlfühlen. Flinke freundliche Bedienung. Der Flammkuchen meiner Frau war erste Sahne. Und ich hatte noch nie so gute Panini gegessen.
    Da merkt der Kunde die volle Hingabe zum Produkt.
    Wir kommen wieder!

Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

Superfreundliche Bedienung! Da merkt man dass der Kunde noch Gast ist!!
    Wir hatten Bandnudeln mit Bärlauch! Und ich muß sagen......einfach köstlich!
    Mit Parmesan gehobelt und mit gerösteten Kürbiskernen! KLASSE.
    Und toll wie man mit einfachen Produketen so etwas auf den Teller bekommt!
    Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

Wurden sehr unfreundlich Empfangen! Kamen um 16.00 Uhr! Dann wurde uns mitgeteilt,dass der Tisch ab 20.00 Uhr reserviert ist! Zu den Tapas muss man sagen,daß der Koch wahrscheinlich nie die spanischen Köstlichkeiten im Heimatland probiert hat. Vermisste die Liebe zu Spanien und die Hingabe zu einer Tapabar. Alle wirklich alles wurde nur in den Herd geschoben .Paella ,Kartoffeln,selbst die Sossen alles TK oder fertig aus dem Glas! Meine Tischnachbarn hatten auch mit dem Kopf gechüttelt!

Spanische Restaurants / Iberische Restaurants in Limburg an der Lahn

Habe H2O2 für meinen Wohnmobil Wassertank bestellt und auch flink bekommen! Leider war keine Dosierinfo vorhanden! Das Servicetelefon ist unerreichbar! Da hängt man gewaltig in der Luft! Gerade bei einem so sensiblen Produkt!

Chemische Erzeugnisse in Kleinblittersdorf

FalkdS Du hast Wasser für deinen Wassertank bestellt?
    Warum das?
    ichbinzehn Natürlich zur Tankdesinfektion! Zerfällt nach einiger Zeit zu Wasser und Sauerstoff! NICHT GIFTIG! Aber effektiv!
    FalkdS Die zweite 2 hab ich einfach mal ignoriert, sorry, klar H2O ist Wasser...

Freudliches zuvorkommendes Personal!!Da wäre jeder Chef glücklich so ein Team zu haben. Aber----Brezeln im Aufbackbackofen??? Wo bleibt das Handwerk?? Tschechei,Polen Ungarn oder vielleicht China! Berliner 1,40€! Mein Gott! Da ist sogar der Frankfurter Flughafen billiger!

Metallbau in Mauer in Baden

ubier Oh Gott. Er hat ein iPhone - Beitrag verrutscht. Geht exclusiv nur bei Golocal...
    ubier Lass ma zählen: 1230451, 1230452, 1230453... nö, is nich dabei... bearbeitet

Klein aber fein! Alles was das Herz begehrt! Tolles Personal klasse Beratung.Immer alles frisch! Und eine tolle Auswahl an Dingen des täglichen Lebens. Käseauswahl,Fleisch--immer eine tolle Beratung! Da merkt man dieFreude am verkaufen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mauer

Sehr gute Beratung und freundliches Personal! Riesige Auswahl zum Thema Garten.Schauen-Beraten lassen-kaufen!!Was will man mehr! Eine Topadresse!

Baumschulen in Mauer in Baden