Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Eigentlich sollte der Chef nicht über Kunden herziehen nur weil sie Bier oder Cola trinken möchten! Das tut man im hinteren Kämmerlein und nicht vor Gästen in der Weinstube! Nein wir hatten Weine. Und die sind eine der besten an der Mosel.

    geschrieben für:

    Wein / Pensionen in Zell an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    221.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wollte eigentlich bei der Sparkasse Geld abheben! Die Raiffeisenbank war in der Mitte von der Fußgängerzone! Aber 4,50€ Gebühr für das Abheben finde ich die totale Abzocke.Habe den Vorgang abgebrochen!

    geschrieben für:

    Banken in Zell an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    222.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Klasse Pfannen Pizza! Kross und aromatisch! Klasse Salatauswahl! Sehr feundliche Bedienung!

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    223.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Eisauswahl ist übersichtlich!!Aber das beste was es zur Zeit in HD gibt! Klasse Auswahl an Schokolade für den Gourmet! Es ist immer etwas teuerer einen guten Geschmack zu haben! Die Chefin sehr freundich und eine kompetene Beraterin! DER Anlaufpunkt für gute Schokolade

    geschrieben für:

    Süßwaren / Kaffee in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    224.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Lauwarme wabbelige Scholle,eine weiße sauere undefinierebare Masse die man Remoulade nennt! ( haben Die kein Qualitätskontrolle)?OK! Pommes waren gut! Aber für diesen Preis erwarte ich schon bessere Qualität. Das Personal sehr laaaangsam. Zum Glück waren nicht viele Kunden dort! Trotzdem sehr lange Wartezeit !

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    225.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Italiener, Deutsche,Inder? Scheißegal! Die Pizzen sind klasse! Klasse mit ordentlich Feuer unter dem Boden! Wie eine Pizza sein sollte!Reelle Preise! Sehr freundliches Personal! Macht weiter so! Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach Bad Münster am Stein-Ebernburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    226.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Auswahl an Käse ( international)! Tolle Schinken! Fachkundiges Personal mitten in der Fußgänger Zone! Lecker Brötchen mit div. Auflagen!

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    227.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Lecker Eis welches man auch auf dem Vorplatz geniessen kann! Tolle Auswahl an Hauseigenen Kuchen! Überaus freundliches Personal!

    geschrieben für:

    Cafés in Oppenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    228.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ein tolles süffiges Bier! Direkt am Rheinufer. Pfälzer Bratwurst mit Kraut und Kapü! Klasse und lecker! Zuvorkommendes und freundliches Personal! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    229.

    NC Hammer Tom Für alle Rätselrater, Kapü ist Kartoffelpüree. Ich hoffe mal dazu gab es eine vernüftige Bratensauce?!


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also so freundlich wurden wir noch nie empfangen! Tolles Personal. Die WC und Sanitärbereiche makelos. Sauberer ruhiger Campingplatz direkt an der Lahn.Biergarten Currywurst mit Pommes was will der Camper mehr? In unmittelbarer Nähe zum Ortskern mit seinen unzähligen Cafe`s Gaststätten und Geschäften. Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Campingplätze / Freizeitanlagen in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    230.