Eigentlich sollte der Chef nicht über Kunden herziehen nur weil sie Bier oder Cola trinken möchten! Das tut man im hinteren Kämmerlein und nicht vor Gästen in der Weinstube! Nein wir hatten Weine. Und die sind eine der besten an der Mosel.

Wein / Pensionen in Zell an der Mosel

Wollte eigentlich bei der Sparkasse Geld abheben! Die Raiffeisenbank war in der Mitte von der Fußgängerzone! Aber 4,50€ Gebühr für das Abheben finde ich die totale Abzocke.Habe den Vorgang abgebrochen!

Banken in Zell an der Mosel

Klasse Pfannen Pizza! Kross und aromatisch! Klasse Salatauswahl! Sehr feundliche Bedienung!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Die Eisauswahl ist übersichtlich!!Aber das beste was es zur Zeit in HD gibt! Klasse Auswahl an Schokolade für den Gourmet! Es ist immer etwas teuerer einen guten Geschmack zu haben! Die Chefin sehr freundich und eine kompetene Beraterin! DER Anlaufpunkt für gute Schokolade

Süßwaren / Kaffee in Heidelberg

Lauwarme wabbelige Scholle,eine weiße sauere undefinierebare Masse die man Remoulade nennt! ( haben Die kein Qualitätskontrolle)?OK! Pommes waren gut! Aber für diesen Preis erwarte ich schon bessere Qualität. Das Personal sehr laaaangsam. Zum Glück waren nicht viele Kunden dort! Trotzdem sehr lange Wartezeit !

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Heidelberg

Italiener, Deutsche,Inder? Scheißegal! Die Pizzen sind klasse! Klasse mit ordentlich Feuer unter dem Boden! Wie eine Pizza sein sollte!Reelle Preise! Sehr freundliches Personal! Macht weiter so! Wir kommen wieder!

Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach Bad Münster am Stein-Ebernburg

Super Auswahl an Käse ( international)! Tolle Schinken! Fachkundiges Personal mitten in der Fußgänger Zone! Lecker Brötchen mit div. Auflagen!

Feinkost / Lebensmittel in Heidelberg

Lecker Eis welches man auch auf dem Vorplatz geniessen kann! Tolle Auswahl an Hauseigenen Kuchen! Überaus freundliches Personal!

Cafés in Oppenheim

Ein tolles süffiges Bier! Direkt am Rheinufer. Pfälzer Bratwurst mit Kraut und Kapü! Klasse und lecker! Zuvorkommendes und freundliches Personal! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Restaurants und Gaststätten in Worms

NC Hammer Tom Für alle Rätselrater, Kapü ist Kartoffelpüree. Ich hoffe mal dazu gab es eine vernüftige Bratensauce?!

Also so freundlich wurden wir noch nie empfangen! Tolles Personal. Die WC und Sanitärbereiche makelos. Sauberer ruhiger Campingplatz direkt an der Lahn.Biergarten Currywurst mit Pommes was will der Camper mehr? In unmittelbarer Nähe zum Ortskern mit seinen unzähligen Cafe`s Gaststätten und Geschäften. Wir kommen wieder!

Campingplätze / Freizeitanlagen in Limburg an der Lahn