Sehr empfehlenswert.
    Ist ein Familienbetrieb. Wird von den Eheleuten Biedermann und der Tochter betrieben.
    Es gab damals noch eine Angestellte Fahrlehrerin, die heutzutage glaube ich woanders arbeitet. Aber es arbeitet wohl ein anderer Fahrlehrer mit.
    Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre.
    Auch die Erfolgschancen den Führerschein beim ersten Mal zu bestehen sind sehr groß, denn man lernt dort sehr gut und schnell.
    Ich habe dort damals einen Mofa-Führerschein gemacht und später den PKW-Führerschein und würde daher jeden diese fahrschule weiterempfehlen.

Fahrschulen in Berlin

Immer tolle Angebote zu fairen Preisen. Unser Haushalt hat mittlerweile viele Ikea Möbel, weil sie toll aussehen und günstig sind. Die Kinder kann man auch im Spieleland abgeben, da werden sie beaufsichtigt und wenn das Kind dann nicht mehr möchte wird man ausgerufen, so wie es uns passiert ist. Wir waren gerade mal 5-10 min. im Laden ;-)

Und was man bei Ikea nicht findet, kann man in den anderen Möbelhäusern wie Domäne, Skonto und Möbel Höffner finden. :-)

Aber man kann nicht meckern, alles gut zu finden.

Parkmöglichkeiten sind auch ausreichend zu finden.

Möbel / Küchen in Schönefeld

Haben oft sehr gute Angebote.

Ich war erstaunt das ein Pflanzenmarkt so kinderfreundlich ist.
    Als wir unseren 3 jährigen Sohn dabei hatten, mußten wir feststellen das dieser Markt sehr kinderfreundlich ist, denn es gibt extra Einkaufswagen in Form von Autos, dann gibt es einen kleinen Kinderspielplatz im Außenbereich und ein Bällebad im Innenbereich. Also man seine größeren Kinder da lassen und dann in Ruhe einkaufen gehen, das finde ich super.

Ich komme immer wieder gern dorthin, auch wenn ich ein paar Kilometer weiter fahren muß, als wenn ich zu einem anderen Pflanzenmarkt fahren würde.

Gartencenter / Blumen in Wildau

Ich habe dort zweimal entbunden und kann es nur empfehlen dort sein Kind zu bekommen. Die Hebammen sind sehr freundlich und verständnisvoll. Auch die Pfleger kümmern sich liebevoll um einen. Auf der Station wird man sehr gut betreut, obwohl es dort sehr voll war. Das einzige was ich dort als negativ emfand war das Essen aus der Kantine. Zum Abendbrot gab es richtig trockenes Brot, Mittag war nicht lecker aber der Hunger treibt es rein ;-) nur das frühstück war ok. Brötchen und Belag nach Wahl.

Krankenhäuser in Berlin

Das Hotel hat alles was man braucht

Hotels / Hochzeitsservice in Schönefeld bei Berlin

bintarc Nee, aber solche Leute die so doofe Kommentare abgeben werden da nicht reingelassen und das ist schon eine Menge wert!!!
    Ein golocal Nutzer bintarc schreibt vollmundig:
    Das Hotel hat alles was man braucht

Ich brauche mal wieder einen neuen Dacia Duster. Meiner ist völlig vereist......

Sehr große Auswahl an Tieren. Sehr schön dort.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

grubmard Zuchtbetrieb für Suppenhühner:: Sehr große Auswahl an Tieren. Sehr schön dort.
    bintarc Es wird keiner gezwungen sich die Tiere dort anzuschauen, aber da gibt es viele Tiere die man sonst nicht live sehen kann. Wer es für einen Zuchtbetrieb für Suppenhühner hält hat keine Ahnung

Bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. der Britzer Garten eignet sich sehr für Familien oder um einfach mal abzuschalten und dort zu entspannen.

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Berlin

Für Familien einfach ein muss. Obwohl die Preise im Gegensatz zu früher schon ganz schön gestiegen sind, aber das kommt ja hoffentlich den Tieren zu Gute.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Toller Ausblick. Immer wieder ein Erlebnis wert.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Einfach nur lecker!!!