Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr empfehlenswert.
    Ist ein Familienbetrieb. Wird von den Eheleuten Biedermann und der Tochter betrieben.
    Es gab damals noch eine Angestellte Fahrlehrerin, die heutzutage glaube ich woanders arbeitet. Aber es arbeitet wohl ein anderer Fahrlehrer mit.
    Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre.
    Auch die Erfolgschancen den Führerschein beim ersten Mal zu bestehen sind sehr groß, denn man lernt dort sehr gut und schnell.
    Ich habe dort damals einen Mofa-Führerschein gemacht und später den PKW-Führerschein und würde daher jeden diese fahrschule weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 28 Bewertungen


    Immer tolle Angebote zu fairen Preisen. Unser Haushalt hat mittlerweile viele Ikea Möbel, weil sie toll aussehen und günstig sind. Die Kinder kann man auch im Spieleland abgeben, da werden sie beaufsichtigt und wenn das Kind dann nicht mehr möchte wird man ausgerufen, so wie es uns passiert ist. Wir waren gerade mal 5-10 min. im Laden ;-)

    Und was man bei Ikea nicht findet, kann man in den anderen Möbelhäusern wie Domäne, Skonto und Möbel Höffner finden. :-)

    Aber man kann nicht meckern, alles gut zu finden.

    Parkmöglichkeiten sind auch ausreichend zu finden.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Schönefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Haben oft sehr gute Angebote.

    Ich war erstaunt das ein Pflanzenmarkt so kinderfreundlich ist.
    Als wir unseren 3 jährigen Sohn dabei hatten, mußten wir feststellen das dieser Markt sehr kinderfreundlich ist, denn es gibt extra Einkaufswagen in Form von Autos, dann gibt es einen kleinen Kinderspielplatz im Außenbereich und ein Bällebad im Innenbereich. Also man seine größeren Kinder da lassen und dann in Ruhe einkaufen gehen, das finde ich super.

    Ich komme immer wieder gern dorthin, auch wenn ich ein paar Kilometer weiter fahren muß, als wenn ich zu einem anderen Pflanzenmarkt fahren würde.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Blumen in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Ich habe dort zweimal entbunden und kann es nur empfehlen dort sein Kind zu bekommen. Die Hebammen sind sehr freundlich und verständnisvoll. Auch die Pfleger kümmern sich liebevoll um einen. Auf der Station wird man sehr gut betreut, obwohl es dort sehr voll war. Das einzige was ich dort als negativ emfand war das Essen aus der Kantine. Zum Abendbrot gab es richtig trockenes Brot, Mittag war nicht lecker aber der Hunger treibt es rein ;-) nur das frühstück war ok. Brötchen und Belag nach Wahl.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 382 Bewertungen


    Das Hotel hat alles was man braucht

    geschrieben für:

    Hotels / Hochzeitsservice in Schönefeld bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    bintarc Nee, aber solche Leute die so doofe Kommentare abgeben werden da nicht reingelassen und das ist schon eine Menge wert!!!
    Ein golocal Nutzer bintarc schreibt vollmundig:
    Das Hotel hat alles was man braucht

    Ich brauche mal wieder einen neuen Dacia Duster. Meiner ist völlig vereist......



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    45. von 87 Bewertungen


    Sehr große Auswahl an Tieren. Sehr schön dort.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    grubmard Zuchtbetrieb für Suppenhühner:: Sehr große Auswahl an Tieren. Sehr schön dort.
    bintarc Es wird keiner gezwungen sich die Tiere dort anzuschauen, aber da gibt es viele Tiere die man sonst nicht live sehen kann. Wer es für einen Zuchtbetrieb für Suppenhühner hält hat keine Ahnung


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 23 Bewertungen


    Bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. der Britzer Garten eignet sich sehr für Familien oder um einfach mal abzuschalten und dort zu entspannen.

    geschrieben für:

    Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    46. von 94 Bewertungen


    Für Familien einfach ein muss. Obwohl die Preise im Gegensatz zu früher schon ganz schön gestiegen sind, aber das kommt ja hoffentlich den Tieren zu Gute.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    143. von 193 Bewertungen


    Toller Ausblick. Immer wieder ein Erlebnis wert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 34 Bewertungen


    Einfach nur lecker!!!

    geschrieben für:

    Imbiss / Catering in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.