Wunder oh Wunder, noch keiner hat's bewertet.
    The New Yorker ist einfach cool. Tolles Design, freundlicher und kompetenter Service und für Messegäste eine Toplage dazu.
    Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet.
    Manchmal geht vielleicht Design vor Nutzen, aber das paßt schon.
    Preislich angenehm, ist man hier immer wieder gern!

Hotels in Köln

Der Kranich fliegt, er bringt uns weiter zu unbekannten Orten. Er bringt Waren von überall hierher, er nimmt welche mit für Freunde, für Bekannte. Stets ist er bereit Neues zu entdecken, neue Kontinente, neue Länder und Orten. Wir treffen Menschen mit anderem Aussehen, wir treffen Menschen mit anderen Sprachen was uns vereint ist der Kranich.
    Der Kranich als Glückssymbol, als Bote des Himmels und als Symbol für ein langes Leben wird er uns auch zukünftig begleiten und begeistern.

Flughäfen / Flugverkehr in Köln

Ein sehr schönes Museum was auch für Nichtsportler geeignet ist, um über die Sportgeschichte und lustige Anekdoten aus der Sportszene informiert zu werden. Das kleine Cafe mit großer Terrasse und einer wechselnden Auswahl an Speisen lädt zum Verweilen ein.
    Das Cafe bzw. ein Raum kann auch für Veranstaltungen gemietet werden.
    Das Museum wird immer sehr gut auf den aktuellen Stand gehalten. Es gibt also auch regelmäßige Updates nach Olympiaden.

Museen in Köln

Sir Thomas Da jibbet eine 8,90m lange Markierung auf dem Poden. Und es wirkt ziemlich unvorstellbar, dass da mal ein Mensch der Länge nach (wenn auch mit Anlauf) drübergeflogen ist.

Die Frage ob der gekochte Schinken gepresst oder aus einem Stück ist konnte oder wollte nicht beantwortet werden. In Zeiten von Fleischskandalen und vielen Schwindeleien eigentlich ein Unding.
    Die gekaufte Wurst war sonst aber geschmacklich ok, nochmal hingehen werde ich wohl aber nicht.

Fleischereien / Catering in Neuwied

Ein golocal Nutzer na, ganz einfach:
    Suchtlive haste in Köln verpasst
    Anschließend Schroeder verpasst in Tübingen

Und nun sogar Manni & mich - direkt zwei auf einen Schlag - ebenfalls verpasst. Diesmal in Neuwied.

Schade, dabei kommst du doch so weit rum in deutschen Landen, und immer wieder "verpasst" man sich...
    Ein golocal Nutzer @becoba
    Ich kaufe meine Wurst auch immer in Neuwied. Nur für die Brötchen fahre ich nach München. Fisch kaufe ich natürlich nur an der Nordseeküste. So kommt man auch über den Tag :-o
    Golocaler ich wußte nicht das wir verabredet waren....ich weiß auch nichts von einer Verabredung mit Schroeder, Manni...
    Ein golocal Nutzer Na, dann können wir uns ja bald über viele Bilder aus ganz Deutschland freuen. Denn diese Bewertung (und auch andere) kann man auch schreiben ohne jemals dort gewesen zu sein.
    Golocaler na sicher alle Bewertungen kann man schreiben ohne jemals dort gewesen zu sein :-P

Ich hatte eine Einladung und nach dem Blick auf die Webseite, fand ich es spannend dieses Restaurant zu besuchen. Sonst hätte ich wohl kaum einen Grund gehabt nach Neuwied zufahren.
    Das es dann so ein Erlebnis wird, hätte ich allerdings auch nicht gedacht.
    Wie so oft auf Fotos sieht alles deutlich besser aus, als im realen Leben. Die Aquarienscheiben waren teilweise echt verschmiert, wobei ich mir die ganze Putzerei auch schwierig vorstelle.
    Der Service war irgendwie abwesend nicht nur körperlich sondern auch geistig, war es merkwürdig. Auf die Frage nach einer Weinempfehlung verschwand die junge Frau und kam auch nicht mehr wieder.
    Erst als das Essen kam ward sie wieder gesehen, konnte sich aber an den Wein nicht erinnern. Naja eine Flasche Wasser tut es auch erstmal.
    Die Vorspeise, 3 gebratene Jakobsmuscheln, wirkte nicht wirklich frisch. Geschmacklich war da auch kein Erlebnis erkennbar.
    Der Skrei mit Fenchel und Püree war ebenfalls kein Erlebnis.
    Bei so einem Konzept von Restaurant muss der Fisch das A und O sein.
    Oder versucht man hier durch die niedrigen Preise an der Qualität zu sparen....definitiv der falsche Weg.
    Das Schokoküchlein mit flüssigem Kern konnte dann im Abschluss weder enttäuschen noch begeistern.

Schlichtweg unzufrieden verläßt man das Lokal und wird nicht mehr wieder kommen.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Neuwied

Ein golocal Nutzer Niedrigpreise? In welchem "La Mer" warst du, Golocaler? Hier ist alles andere als Niedrigpreisiges zu bekommen. Ernsthaft...
    Golocaler Also, wenn z.B. Jakobsmuscheln(3 Stück) für 7 Euro dann ist das preiswert, wenn nicht sogar billig. Genau hier ist das Problem...man sollte sich vielleicht mal mit nachhaltigem Fischfang beschäftigen. Eine wirklich gute Qualität kann man bei solchen Preisen nicht sicherstellen.
    Ein golocal Nutzer Da hast du dir aber jetzt auch die billigste Variante herausgesucht, die man auf der (übrigens auch im Internet stehenden) Speisekarte wählen kann :-)

Ansonsten bin ich ganz bei dir: Die Qualität der Speisen stehen nicht im gesunden Verhältnis zu den Preisen. So oder so...
    Golocaler das gilt auch für den Skrei, egal was du schon wieder unterstellen willst ;-)
    Ein golocal Nutzer Ach Golocaler, warum denn so biestig an diesem wunderschönen Tag? Ich unterstelle niemandem irgendetwas - "innocent until proven guilty" ist mein Motto :-)

Gab's auch Nachtisch?

Eine feine Adresse um das ein oder andere Geschäftsessen im passenden Umfeld zu genießen.
    Die Speisekarte wird dominiert von reginalen und saisonalen Produkten und überzeugt durch die Ideen der Küche.
    Das geschmorte Ochsenbäckle klingt nicht nur niedlich, sondern war auch ein Geschmackserlebnis.
    Hier hatte ich ein tolles Rindercarpaccio davor und eine gute Creme Brulee hinterhet.
    Der Wein schmeckt hier eh immer gut, weil auch die Beratung professionell ist und immer der richtige Wein zum bestellten Essen gereicht wird.

Internationale Küche / Wein in Stuttgart

Das Pacific Times in München, keine Ahnung wielang der Laden schon existiert, aber schon bei meinen ersten Besuch vor ein paar Jahren war ich hin und weg. Für eine Bar gibts hier außergewöhnlich gutes Essen.
    Das Highlight sind allerdings die Cocktails und das kreative Team was es immer wieder schafft einen zu überraschen.
    Preislich ist das alles im Rahmen, Leistung und Qualität will einfach bezahlt werden.

Bars und Lounges / Internationale Küche in München

Eine tolles Geschäft was mir besonders wegen dem guten Kaffee sehr gefallen hat. Oft ist der Kaffee in einer Bäckerei einfach nur eine schreckliche Plörre, aber hier war ich angenehm überrascht. Ein schön rundes Kaffeearoma mit einer feinen Schokoladennote.
    Die Brezel dazu war schön frisch und saftig.
    Das Brot(war ein dunkles) hat ebenfalls gut geschmeckt.

Wer hier wohnt sollte die angebotene Treuekarte nicht ausschlagen.

Bäckereien / Konditoreien in Tübingen

Wer die gehobe schwäbische Küche mag, wird dieses kleiner aber feine Restaurant lieben.
    Neben den Maultaschen gibt es natürlich auch andere Gerichte die bei gutem Wetter auf der schönen Terrasse genossen werden können.
    Der Service war freundlich und die Preise sind ok. Eine Reservierung ist IMHO empfehlenswert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tübingen

Ein wirklich wunderbares Restaurant mitten in der Altstadt von Tübingen. Hier ist es gemütlich, urig und man findet manch interessante Dekoration. Die hausgemachten Maultaschen waren sehr gut. Das Angebot an guten Weinen kann sich ebenfalls sehen lassen, aber vorsicht wenn man mit dem Auto fahren muss. ;-)

Restaurants und Gaststätten in Tübingen

Ein golocal Nutzer Nachtsätze für die Tübinger Parkhäuser:
    Stadtgraben und König: 3,50 Euro, Metropol 3,00 Euro, Neckar 10 Euro.
    Alle Parkhäuser sind zehn bis 15 Minuten Fußminuten (Metropol 20 Minuten) entfernt, da die Forelle auch nur zu Fuß erreichbar ist.
    Das weiß man allerdings, falls man schon dort war.
    Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Aber die Karre muß er ja irgendwo zurücklassen...
    Deshalb die Parkgebühren für die gesamte Nacht...
    Gruß Schroeder
    Golocaler wobei die Parkgebühren nicht wirklich relevant für das Restaurant sind, aber wir üben noch oder Schroederle? ;-)
    Ein golocal Nutzer Kannst du deine Texte nicht lesen?
    "...aber vorsicht (,) wenn man mit dem eigenen Auto fahren muß."
    Tübingen ist eben besorgt, dass seine Gäste schnell heil wieder weiterreisen können, da hilft ein ordnungsgemäßer Parkplatz, sonst ist das liebe Auto hier ganz schnell abgeschleppt..
    Gruß Schroeder
    Golocaler Richtig Manni, oder halt vorher dran denken und einfach weniger drinken. So war es ursprünglich auch gemeint, ich denke selbst Schroederle hat das jetzt verstanden. ;-)
    Golocaler huhuhu Manni, du hast es bemerkt...wir wollten es eigentlich noch geheim halten. :-P
    Golocaler aber vorher nochmal klugscheißen like Schroeder:
    da ist ein "in" zuviel :-P
    Ein golocal Nutzer och ich mein nur... fällt eben auf, wenn du mit ein paar wenigen Sätzen Bewertungen für Locations ausgerechnet in Tübingen verwendest, die so allgemein gehalten worden sind, dass man sie genausogut überall in Deutschland als Bewertung eines Restaurants benutzen könnte.
    Und dass zwei davon dann ausgerechnet direkt hinter Schroeders Bewertung auftauchen, ist bestimmt ebenfalls reinster Zufall.

Hab ich mich wohl geirrt, wenn ich da den Gedanken hatte, es wären FAKES...