Am Anfang gut....mit der Zeit immer schlechter bis zum absolut frechen Verhalten ohne Entschuldigung.
    Habe die Praxis kränker verlassen als ich gekommen bin....Einach ohne Worte!!!

Buntspecht Buntspecht Das gibt es leider auch. Tut mir leid für Sie. Hoffe, Sie finden schnell einen anderen Psychiater und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
    02 Check ..
    Wie ein Facharzt erfrechte sich gegenüber seinem Patienten?

Psychiater sind doch gehalten Rücksicht zu nehmen.
    Erfrechte?
    Der Fragesteller möge bei Google sich informieren.
    02 Check ..
    Ein 02 Deutsch gibt es nicht genauso wenig wie es ein FalkdS Deutsch gibt.

Das mit dem 02 Deutsch ist eine Fehlinformation.
    Schon besser!
    Und nun sind die Angriffe und Abwertungen noch zu eliminieren.

Übrigens, viele neutrale Leser finden meine Wortwahl und Schreibstil gut.

Übrigens die Arbeit von Ärzten zu bewerten ist für Nichtmediziner "durch die Bank" schwierig. Das gebe ich zu bedenken.
    grubmard Und was hat diese Deutsch-Diskussion mit der Bewertung und Location zu tun?
    Wenn das in dieser Art und Weise so weitergeht, wird golocal die Kommentarfunktion unter Bewertungen ganz abschaffen - entsprechende Gedankenspiele gibt es München bereits, da sich Locationinhaber über diese Kommentarstränge hier beschweren!
    Buntspecht Buntspecht @mallli: Sie meinen sicher KI...
    @grubmard: die endlosen Diskussionen, die nichts mit einer Bewertung zu tun haben, können wirklich manchmal nerven - Diskussionen sind gut, aber nicht wenn sie ausarten und persönlich werden!
    Buntspecht Buntspecht @falkdS: ja, 02 hat seinen eigenen Schreibstil, aber wer hat den nicht? Verstehen tun wir ihn alle, oder? Und Rechtschreibefehler/Tippfehler passieren jedem. Vor kurzem hat hier jemand sogar Berin statt Berlin geschrieben... Dieser User kommentiert hier mit... Nenne aber keinen Namen
    @02: erfrechte ist mir geläufig. Denke, einige Wörter werden regional mehr verwendet als andere...
    Hier schreiben viele so, wie es in ihrer Region üblich ist (Berlin-Experte!) und das ist gut so!
    Ein individueller Stil ist doch großartig, als dieser Einheitsbrei!
    ____________________
    Möglich, dass ich jetzt wieder ins Fettnäpfchen mit meiner Meinung getreten bin, aber was soll's ;-))
    von Money "sich erfrechen" ist weder Fremdwort noch unüblich. Wenn jemand das nicht kennt, ist es sicher nicht die Schuld desjenigen, der es verwendet.

Und zur Bewertung:
    Psychiater wird niemand ohne Grund. Nicht selten liegt der Grund dafür im engeren Bekanntenkreis oder in der eigenen Person.
    Daher sind gerade diese Fachärzte manchmal Personen mit der besonderen Ausprägung, sich für den Nabel der Welt zu halten und entsprechend unangemessen ist dann das Verhalten dem Patienten gegenüber.

Freundlich,seriös und kompettent.Hohe Ankaufspreise.

Münzen in Heuchelheim Kreis Gießen