Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 26 Bewertungen


    Die Schauburg hebt sich sehr von den restlichen Kinos in Karlsruhe ab. Das tut sie nicht durch neumodische Technik oder moderne Ausstattung, sondern schlicht und einfach durch Aufmachung und Programmauswahl. Wer die neuesten, actionlastigen Hollywoodblockbuster sehen möchte, ist hier an der falschen Adresse. Meist laufen Filme mit Anspruch. Aber auch ausländische Filme in ihrer Originalsprache sind häufig Bestandteil des Programms.

    geschrieben für:

    Kinos in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Café mit rustikaler und gemütlicher Einrichtung nahe dem Durlacher Tor. Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Vor allem bekommt man auch mal eine ordentliche Portion auf den Teller. Die Preise sind angemessen. Zur Mittagszeit muss man reservieren um einen Platz zu bekommen, vor allem bei Gruppen.

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 441 Bewertungen


    Das Wunderland Kalkar ist ein stillgelegtes Kernkraftwerk an der holländischen Grenze, das zum Freizeitpark umfunktioniert wurde. Der Park an sich ist ziemlich öde und hat nicht viel zu bieten. Es gibt hauptsächlich Attraktionen für kleinere Kinder. Allerdings merkt man schnell, dass der Park mittlerweile eine Anlaufstelle für große, feierwütige Gruppen geworden ist. Der Grund? Für knapp 90 € pro Person kann man dort sowohl jede der Anlagen nutzen, als auch Essen und vor allem Trinken so viel man möchte. Eine Nacht in dem dazugehörigen Hotel ist ebenfalls mit im Preis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Hönnepel Stadt Kalkar

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Die Location und das Ambiente sind sehr einladend. Es gibt mehrere Etagen, sodass man auch beim größten Ansturm noch Plätze findet. Das selbstgebraute Bier schmeckt nicht nur gut, sondern hat sogar einen fairen Preis (ca. 5,- € / Maß). Wer kein Fan von Bier ist, für den ist die Cocktail-Lounge zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Geschmacklich sind die Cupcakes sicherlich erste Sahne. Es gibt auch eine gute Auswahl an verschiedenen Sorten. Dort wird jeder einzelne Cupcake per Hand gemacht, was sich dann natürlich auch im Preis niederschlägt. Der Einzelpreis für einen Kuchen ist schon etwas hoch. Aber ab und zu kann man sich schon einen gönnen. Der Laden ist ein wenig versteckt in einer Seitenstraße, was es ein bisschen schwer macht, ihn zu finden.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.

    Gomez Wie viel kostet den so ein Cupcake ungefähr? Variieren die Preise nach Sorte?


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 60 Bewertungen


    Die Landungsbrücken sind bei jedem Hamburg-Besuch ein absolutes Muss. Man hat eine prima Aussicht und kann sich in einem der kleinen Cafés oder Imbisse gemütlich niederlassen. Vor allem an heißen Tagen im Sommer empfehlenswert. Ich war dieses Jahr auch in der Silvesternacht dort und es war eine richtig große Party dort. Hat riesigen Spaß gemacht.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Lohnt sich immer wieder hinzugehen. Leckeres Essen und freundliches Personal. Das Restaurant hat schon Generationen überlebt. Preislich absolut in Ordnung, da es sich auch nicht um Sterneküche handelt. Das Ambiente ist typisch für ein griechisches Restaurant. Es gibt einen kleinen Biergarten im Hinterhof, wo man im Sommer noch am späten Abend sitzen kann.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Durmersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die HLA Rastatt beinhaltet gleich mehrere Schulen: Wirtschaftsgymnasium, Berufsschule, Wirtschaftsschule und Berufskolleg I & II. Das Schulgelände ist sehr schön und gepflegt. Vor allem das Atrium ist ein echter Hingucker. Die Einrichtung der Innenräume ist auf dem neuestem Stand. Die Schule befindet sich in einer ruhigen Lage, ca. 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Lehrerteam ist weitestgehend qualifiziert und freundlich (Ausnahmen bestätigen die Regel!).

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Festspielhaus befindet sich in der Baden-Badener Innenstadt. Es ist gut mit Auto und öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Es gibt eine Tiefgarage, in der ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Mühselig ist hier allerdings, dass nach Beendigung von Veranstaltungen lange Warteschlangen an den Kassenautomaten entstehen. Das Gebäude an sich ist sehr modern. Schade ist nur, dass die Sitzreihen im Theater sehr nahe aneinander stehen, sodass Menschen mit langen Beinen Schwierigkeiten haben. Von ganz oben ist die Sicht leider nicht mehr ganz so gut wie in anderen Konzertsälen, wobei sich das natürlich auch wieder im Preis der Karten niederschlägt.

    geschrieben für:

    Theater in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Klassischer kleiner Dorfladen, der schon seit einer gefühlten Ewigkeit existiert. Ich bin zwar nicht oft da, aber wenn, dann habe ich immer das passende gefunden. Das Personal berät auch Menschen wie mich, die keine Ahnung von Grünzeug haben, sehr gerne. Preislich auch ganz ok. Immer wieder zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen / Gärtnereien in Durmersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.