Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Wie die meisten anderen hatte ich auch unterschiedliche Erfahrungen wie die Mitarbeiter/innen zwischen top-motiviert und einfach nur unfreundlich hin und her schwanken. Die Auswahl an Produkten ist riesig, die meisten sollten bekommen was sie benötigen. Vom Vogelhäuschen über fleischfressende Pflanzen bis zu Gartenhäuschen ist auch hoffentlich auch für Naturliebhaber etwas zu holen ;) . Aber auch für Elektriker, Maler, Zimmermänner und viele andere ist noch Platz. Die Auswahl bekommt 3 Sterne, der Service eher nur einen... aber vom launischen Personal nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich einfach auch mal bei den anderen Kunden klug machen!

    geschrieben für:

    Baumärkte in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Von meinem BAUHAUS in Bramfeld bin ich begeistert. Kaufte gestern 3 Kolli Brikett und heute 1 HDMI Kabel für den neuen internetfähigen Fernseher. Er ist ca. 8 mm dick.

    Fragt nicht nach dem Preis..... ;-(((


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man sollte reservieren da das Gambrinus beliebt bei grösseren Gruppen ist. Ansonsten, die Kellner sind höflich und der Rostbraten ist sehr lecker. Des weiteren hat es eine schöne Einrichtung (wofür sich ein Besuch auch schon lohnt).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn man mal kurz einen Schnellimbiss in der esslinger Innenstadt braucht ist kiri's grillpfanne der place to be

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Exlenker Der hört wohl nach den 10 Location's wohl auch auf weiter zu schreiben - Papa Uhu.
    Papa Uhu + Theo davon gehe ich aus lieber Exlenker, vielleicht wird er ja jetzt 'n bissel angepirzelt - die Hoffnung stirbt zum Schluss, als Golocal-Erinnerung-... oder als, na weiss ich was... Datenbestand...???
    Maxfreak An exlenker. Die fünf Euro sind natürlich velockend ist schon klar. Aber die Seite hier gefällt mir an sich ganz gut.
    Calendula Am besten nochmals die Bedingungen für einen Gutschein durchlesen, Maxfreak... ;-)


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr lecker!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Gutes Eis leider ist manchmal die Warteschlange zu lang

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Angenehme Stimmung und nette Bedienung. Würde auch noch zehnmal hingehen ;) .

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles was den Mann begeistert

    geschrieben für:

    Erotik in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Das angenehmste Ambiente in Esslingen und Umgebung!

    geschrieben für:

    Kinos in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Super lecker erstmal. Der service ist gut und Hygienebewusst ich empfehle bacon auf den sub zu nehmen schmeckt super ;) .

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Esslingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    AKoenig Kann ich absolut bestätigen, die Leiterin hat es voll im Griff.


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Angenehme Atmosphäre und guter service gerne auch fünf Sterne aber da man etwas lange auf die Bestätigung warten muss fällt der letzte stern wohl weg
    10.