Große Auswahl, gute Preise und sehr sehr guter Service. Habe letztens ein Sony Xperia Z3 und eine Jura Impressa c75 gekauft. Alles war problemlos und ich gehe gerne immer wieder zum expert um Spiele zu kaufen usw.

Unterhaltungselektronik in Dillenburg

Ich ordne dieses Geschäft zu einen meiner Favoriten zu, weil ich in diesem Geschäft einfach gute Toner bekomme. Habe einen HP Laserjet und suchte die passenden Toner dafür. Diese Toner sind anders als die normalen. Sie haben eine sehr hohe Leistung und einen guten Preis. Sehr Empfehlenswert. Die Beratung war sehr freundlich, ich komme bald wieder.

Berlin ist eine schöne Stadt und gehört zu meinen liebsten in Deutschland. Das Brandenburger Tor ist eine große und schöne Sehenswürdigkeit. Hier sind immer viele Menschen und meistens auch Veranstaltungen.
    Ich gehe gerne hier hin und mache immer wenn ich dort bin Fotos. Absolut zu Empfehlen!

Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

Gute Tankstelle hat 24h geöffnet, an der Sauberkeit muss noch wohl etwas gearbeitet werden aber meinen Kaffee hol ich dort am 2. Liebsten (da gehe ich eher schon zu ARAL). Die Preise von den Snacks sind auch akzeptabel Getränke sind gekühlt also sehr großer Vorteil.

Als wir letztens in Berlin waren hatten wir großen Hunger nach der Fahrt und wollten einfach mal etwas "fleischiges" essen. Wir suchten nach einem Restaurant jedoch waren wir schon müde. Ich sah dann diese Fleischerei und machte den Vorschlag wir gehen dort essen.ich sag nur sehr leckeres und frisches Fleisch! Auf der Rückreise Haben wir uns alle noch etwas für die Fahrt mitgenommen.

Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

Richtig geiler Ort für Freunde! Wir gehen fast jedes Wochenende eine Runde Lasermaxx zocken und gehen dann runter uns nochmal paar Spiele kaufen. Danach haben wir selbstverständlich Hunger und gehen zum Antalya Döner. Da schmeckst einfach am besten im ganzen LDK. Der Döner schmeckt gut und der Preis stimmt. Sehr freundlicher Service und sauberer Dönerladen (im Gegensatz zu anderen). Sehr gutes Drehspießfleisch, hier wurde auf jeden fall auf Qualität und Gesundheit geachtet! Die Öffnungszeiten sind für mich perfekt angepasst. Ich bin gerade etwas hungrig.

Imbiss in Herborn in Hessen

Ich gehe fast täglich in den Rewe ist ganz nah an meinem Haus und mal ein großes Geschäft im Gegensatz zu diesen Mini Teilen im Dorf die eh keinen Nutz haben.
    Bin zufrieden der Rewe hat alles was ich gerne haben will und ist von der Qualität und dem Preis empfehlenswert. Schlecht finde ich nur, wenn man ein Produkt will und vor dem entsprechendem Regal gerade so ein Wagen mit Lebensmitteln steht und so komische Bremsen hat das man den nicht wegschieben kann. Das Personal verschwindet halt manchmal, ist aber sehr freundlich. Gleich neben dem Rewe

Lebensmittel / Einzelhandel in Herborn in Hessen

Ich trinke meinen Kaffee gerne bei Starbucks Coffee.
    Mir schmeckt der Kaffee sehr gut, jedoch habe ich selbst eine Jura Impressa c 75 zuhause die den Kaffee genauso gut schmecken lässt. Ich möchte mich ja nicht geizig aufführen aber die Preise bei Starbucks sind viel zu hoch und erreichen meine Grenze.
    Da schmeckt mir auch der aus dem Vollautomaten besser wenn ich an die Brieftasche denke. Naja der Service gefällt mir, Öffnungszeiten völlig in Ordnung und es wird regelmäßig geputzt. Außerdem gefällt mir das kostenlose WiFi falls ich es manchmal morgens wenn ich außer Haus bin brauche.

Cafés in Leipzig

opavati® Sehr schöne Bewertung, studierst Du in Leipzig oder hast Du eine Freundin dort wohnen?
    grubmard Ich habe hier schon ungeschicktere Gutscheinfishing-Versuche gesehen. Aber vielleicht tue ich Save ja auch unrecht.
    diepolz Ich finde schön, dass dort regelmäßig geputzt wird. Das ist doch prima!

Ich kaufe sehr oft meine Elektronik bei Conrad ein und das nicht nur wegen den günstigen Preisen sondern auch wegen der hohen Qualität der Produkte.
    Bei Conrad gibt es einfach eine super große Auswahl und es wird kein Schrott verkauft.
    Hatte einmal einen Blu-Ray Player gekauft, der war schon beim einschalten defekt.
    Also packte ich mir Autoschlüssel und Kassenzettel, fuhr anschließlich zu Conrad Electronics. Ein freundlicher Mitarbeiter entschuldigte sich sehr für den Defekt, ich bekam den neuen Player und einen 15€ Einkaufsgutschein bei Conrad als Entschuldigung, für den etwas längeren Weg dorthin, gleich mit geschenkt.
    Ich muss zu Conrad zwar lange hinfahren aber es lohnt sich sehr.
    Letztens habe ich beobachtet, wie eine etwas ältere Dame sich einen Fernseher kaufen wollte. Der Mitarbeiter blieb bei diesen Haufen fragen natürlich ganz ruhig und blieb freundlich.
    Ich empfehle Conrad Electronics auf jeden fall weiter.