Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein Landratsamt das wirklich Zeitnah die Dokomente bearbeitet. Dazu freundlich sind und das troz Personalmangel.

    geschrieben für:

    Gesundheitsamt / Sozialamt in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Freundlich,Sauber und bisher war immer alles da was gebraucht wurde. Kinderfreundlich!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hier ist der Aufzug ständig kaputt. troz das er schon komplett ersetzt wurde. Fragt sich nur warum er ständig nicht in betrieb ist.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS ... und ihm offensichtlich außer Betrieb sein gut tut. Er nutzt sich nicht ab...


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn schlecht Wetter ist, ist dies eine Alternative. Aber wirklich Spass macht das Shoppen hier nicht. Schade auch das man kaum die Wertmarken einlösen kann vom WC.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sauber und freundliches Team. Im Sommer sehr heiß und riecht dementsprechen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Plochingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist zwar lecker aber auch nichts besonderes.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Plochingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Serh netter Arzt der sich Zeit nimmt und Zuhört. Ebenso späte Termine bis zum Abend herrein vergibt. Die neue Arzthelferin ist sehr sehr freundlich. Die Praxis hat schon viele Jahre auf dem Buckel, dementsprechend ist es nicht mehr Zeitgemäß.
    7.

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    FalkdS Was meinst du mit:
    „... Die Praxis hat schon viele Jahre auf dem Buckel, dementsprechend ist es nicht mehr Zeitgemäß.„?
    Was ist nicht mehr zeitgemäß?
    bearbeitet
    ubier Das Sterilisationsgerät mit dem Holzofen raucht immer das Wartezimmer voll und im Stethoskop mit dem Holzrohr ist der Borkenkäfer - der macht die komischen Geräusche auf der Lunge. Aber sonst - toller Arzt!
    Blattlaus Ubier habe deinen Kommentar vor der bewertung gelesen, und mir tatsächlich überlegt ob du das ernst meinst. Nachdem ich jetzt die Bewertung gelesen habe, verstehe ich dich.
    NurEhrlich123 @Exempel, darum geht es nicht das alles auf einmal gemacht wird sondern nach und nach. Nur hier passierte nichts über die Jahre. Und eine Praxis ist ein Aushängeschild ob sich die Pat. sich wohlfühlen und ob alles Zeitgemäß behandelt werden kann. ! Das hat nichts mit einem Privatenhaushalt zutun.
    Ein golocal Nutzer Nur ehrlich: also stellen wir fest , der Arzt ist super aber die Einrichtung sollte Mal erneuert werden. Wenn die Ausstattung erneuert werden sollte und veraltet ist oder fehlt hat das definitiv Gewicht
    FalkdS Woher weißt du, was mit „es“ gemeint ist? Wäre die Einrichtung im Rennen, würde da „sie“ stehen....

    Vermutungen bringen uns also nicht wirklich weiter.

    Der Schreiberin ist das offensichtlich eine Freude oder egal was hier nachgefragt wird.
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Falk dann richte dies bitte auch an Exempel aus. Sie sprach von der Einrichtung. Mir war die Bewertung nicht ganz klar was hier nicht mehr zeitgemäß ist.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolles Team das sehr kompetent ist. Schnelle Bedienung.

    geschrieben für:

    Optiker in Plochingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Preis leistungsverhältnis klasse, freundlich und schnell.

    geschrieben für:

    Apotheken in Plochingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Team und kaum Wartezeiten. Und das ganze ohne Termin.

    geschrieben für:

    Friseure in Plochingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    FalkdS Vielleicht geht nicht mehr und dann ist „NurEhrlich123“ namensgerecht nur ehrlich