Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn dann hier hin. Auf Empfehlung dort hin gegangen. Meine Tochter ist auch seit mehreren Jahren ebenfalls bei Ihr.

Die Atmosphäre ist stets gut und es herrscht ein guter Umgang miteinander. Termine sollten möglichst frühzeitig gemacht werden. Die Praxis ist stets gut besucht.

Zahnärzte in Berlin

Schon damals nach der Fertigstellung ein Monument. Ich erinnere mich noch wie ich die ersten Filme dort sah. Es war nur Teileröffnet.

Das Kino hat nach wie vor seinen Charme. Die THX Soundtechnik nach wie vor mein Favorit. In dem Gebäude gibt es im unteren Bereich einen Pizza-Hut. Es sind genügend Parkplätze im Parkhaus unter dem Kino vorhanden.

Kinos in Köln

Hier ist es dunkel. Man sieht die Hand vor Augen nicht. Im Vorfeld wählt man seine Speisen aus. Dann geht es in die Dunkelkammer.

Die Speisen werden angenehm lyrisch und spielerisch verpackt auf de Karte angepriesen. Es ist schon nötig sich ein wenig mit der Beschreibung zu beschäftigen um zu Wissen was man bestellt.

Ist die Wahl getroffen, wird man kurze Zeit später von jemandem abgeholt. Man duzt sich angenehmer Weise direkt. Die Person wird fast immer in Eurer Nähe sein und ist rasch zu Stelle.

Die Eindrücke im Dunkeln sind vielfältig. Man sitzt an seinem Tisch und kann nur ahnen wie groß der Raum ist und wie viele Personen in ihm sitzen.

Um so mehr erscheint es einem als Meisterwerk wie ein nicht sehender. So zielsicher durch den Raum schreitet und nebenbei auch noch Speisen und Getränke serviert.

Eine Empfehlung, und ein Erlebnis. Nicht für jeden Tag, aber für besondere. Unbedingt frühzeitig einen Tisch reservieren.

Hier kocht der Chef persönlich. Direkt am S-Bahnhof gelegen ein kleines und sehr sauberes Geschäft.

Sehr zu empfehlen der wechselnde Mittagstisch. Die Speisen (besonders die Saucen) sind jeden Cent wert.

Man schmeckt das der Koch sein Handwerk gelernt hat und liebt. Nicht ohne Grund hält sich ein Geschäft so lang, ich kenne ihn seit über 15 Jahren.

Restaurants und Gaststätten in Neuss

Ich kenne den duftenden Kasten schon seit 6 Jahren. In Moabit für mich die einzige Adresse wenn es um den Klassiker geht.

Seit dem Umbau vor einiger Zeit gibt es Spar-Menüs. Zum Preis von derzeit 2,90€ gibt es 2 Bouletten, 2 Curry-Würste, oder das gemischte Doppel mit Fritten oder Kartoffelsalat. Majo oder Ketchup schlägt mit 0,20 Cent zu buche.

Die Damen sind freundlich und herrlich resolut.

Die Fritten sind so frisch, dass man gerne drauf wartet. Die Fleischartikel sind kaum gar, dann sind sie auch schon verkauft. Die Majo ist absolut in Ordnung.

Ein weiterer Vorteil ist das die Bude sich nicht mit dem Verkauf von Bier über Wasser halten muss. Daher finden sich hier Essende und nicht sich betrinkende Menschen.

Imbiss in Berlin

An der Grenze von Neu- zu Alt-Ehrenfeld gelegen. Hier kaufe ich wenn ich in der Gegend bin mein Gyros. Seit einer Dekade ist mir der Laden bekannt und ich gehe immer wieder gerne hin.

Die Portionen sind absolut in Ordnung. Der Preis ist etwas höher, aber absolut noch im Imbiß-Rahmen. Einzig die Toiletten könnten besser sein.

Imbiss in Köln

Der Name ist hier Programm. Egal zu welcher Tageszeit, die Leute sind einfach freundlich dort. Für kleines Geld (derzeit 1,55€) bekommt man hier frisch belege Baguettes. Sollte ein das gewünschte nicht vorhanden sein, wird es rasch in der Küche zubereitet.

Der Filterkaffee to-go ab 70 Cent. So kann der Tag beginnen.

Bäckereien in Berlin

Ein wahrlich geschichtsträchtiger Ort. Wie der Name vermuten läst befindet sich die Lokalität im Keller. Die Räumlichkeiten sind stets gut gefüllt. Bedingt hier durch herrscht durch ein gewisses "Grundrauschen".

Die Auswahl an deftigen Speisen ist sehr gut. Ich hatte zuletzt Wildschwein mit einem Schwarzbier und es war köstlich. Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen was den Fließbandcharakter bei der Abwicklung anbelangt.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Leipzig

Hier geht es sehr urig zu. Es gibt hier 5 verschiedene Säle. Die Speisen sind gut bürgerlich sowie im ausgezeichneten Verhältnis zwischen Preis und Leistung.

Wer in Freiberg ist, sollte hier vorbei schauen. Seit vielen Jahren gehe ich dort immer wieder gerne hin.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Freiberg in Sachsen

Wie schön das der schnelle Brüter nie an das Netz ging. Die jetzige Verwendung gefällt mir wesentlich besser.

Das Areal ist riesig und am meisten Spaß werden wohl Kinder der der Grundschule haben. Aber auch für die Größeren ist etwas dabei. Ich mag die kalkulierbaren Kosten da die Verpflegung inkludiert ist. In Verbindung mit einem Nebensaison-Ticket in jedem Falle ein Reise wert.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Hönnepel Stadt Kalkar