Eine Dame von Welt braucht ja auch mal etwas Kosmetika. Da ich hier in der Gegend häufig zu tun habe, komme ich oft auf einen Sprung hier rein.

Das Personal ist hier für die Lage in Düsseldorf teils fehl am Platz. Die wären im Lidl im Maghreb-Viertel dem Niveau eher angepasst.
    Aber ich kaufe gerne mal einen Lippenstift oder Rouge der teueren Marke. Die Kosmetik soll ja auch den Abend durchhalten ohne groß zu verschmieren, zu verblassen oder abzublättern ;-).

Aber es gibt auch nettes Personal. Einmal hatte mich eine Dame bedient, die sich als Lehrling heraus stellte- Sie war sehr bemüht und hatte auch das gewisse Etwas und das hier nötige Wissen um Frauen wie mich, zu beraten. Ich war später noch oft bei ihr und ich wurde immer gut beraten. Mädchen, hier bist du richtig und hast Freude am Job. Das ist ansonsten hier eher selten vorzufinden.
    Manchmal ist der Lehrling nicht da, da hat sie wohl Berufschule aber ich komme alleine schon wegen Ihr hier gerne her.

Parfümerien / Kosmetik in Düsseldorf

goschka Ui, vielen Dank. Das ist ja eine Überraschung. Da freu ich mich drüber. Danke an Alle!
    goschka @Pelikaan: Ich habe einige Lippenstifte sogar ein Christian Louboutin Velvet Matte. Der kam mal kanpp 200 Euro und den nehme ich nur für die etwas besseren Abende, 2x im Jahr Nicht für Nordsee, hihi. Aber mein Favorit ist der Rouge Allure von Chanel. Den nehm ich am häufigsten.
    Pelikaan Jedem das Seine :) Für das Geld mache ich mir lieber einen schönen Abend, aber wenn Du zufrieden damit bist, ist doch alles Okay.
    Ich mache meinen Superstay (von Maybelline) morgens drauf und abends ist immer noch alles perfekt.
    Reisender68 Schöner Bericht!

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!

Interessant, dass immer mal wieder die Azubis die besseren Angestellten sind. :-)

Da ich häufiger nach London fliegen muss, ich einen kleinen kalorienarmen Happen aber nicht ablehne, komme ich hier gerne an den Stand und genehmige mir je nach Zeitpunkt eine Mahlzeit, die der Uhr entsprechend mal größer und mal kleiner ausfällt.

Die Mitarbeiter kennen mich schon fast alle und sind sehr freundlich zu mir.
    Neuerdings kann ich hier auch mit meiner Payback-Karte punkten, denn Nordsee ist jetzt Partner von Payback.
    Ich bin mit den Produkten von Nordsee sehr zufrieden und Preis-Leistung am Flughafen ist hier optimal.
    Nur da das Essen meist etwas fettig ist, muss anschließend der Lippenstift wieder nachgezogen werden ;-).

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Düsseldorf

Kuhschelle Fettige, kalorienarme Happen sind natürlich nichts für den Lippenstift, auch wenn dieser von Douglas kommt.

Anlässlich einer Schulung wurden ich und meine Kolleg-en (-innen) hier untergebracht. Wir reisten aus Düsseldorf mit dem Flieger an und da war es zum Hotel nach einem langen Tag (wir kamen abends an) zum Glück nicht mehr so weit.
    Wir waren 3 Nächte untergebracht und fühlten uns auch ganz wohl

Das Hotel war sehr modern, die Zimmer und Betten sauber. Auch vom nahe gelegenen Flughafen bekam man nichts mit.
    Das Frühstück war reichhaltig und gut.
    Da wir abends zusammen sitzen und auch mal was trinken wollten, waren wir über die Getränkekarte und deren Preise schon sehr erstaunt. Die Preise für Getränke kann man schon als hochklassig und exklusiv bezeichnen. Unserer Laune tat das aber keinen Abbruch, denn der Arbeitgeber sorgte umfassend für Kost und Logis ;-).
    Das Personal war hilfsbereit und nett.
    Den Parkplatz, so habe ich gehört, könnte man bei der Buchung gleich mit reservieren, das merke ich mir für das nächste Mal.

Da geht es im August ab München Airport in die Dominikanische Republik. Da ist das Hotel für An- und Abreise von mir schon vorgmerkt und jetzt auch erfolgreich getestet (Stand Februar 2018).
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Hotels in München

Da ich mich nach langer Zeit von meinem Partner und unserer gemeinsamer Wohnung trennen musste, war ich auf der Suche nach etwas Neuem in Düsseldorf.
    Nach kurzer Zeit fand ich Schons Immobilienmanagement durch die Empfehlung einer Kollegin.
    Ich nahm dort Kontakt auf und schilderte meine Lage.
    Man versprach mir zu helfen. Nach einiger Zeit tauchten in meiner Mailboxfach einige Angebote von Schons Immobilien auf.
    Da zwei Angebote davon sehr ansprechend waren, nahm ich Kontakt auf und wir vereinbarten einen Termin zur Besichtigung.
    Meine Wünsche, die ich im Vorfeld äußerte, wurden berücksichtigt und spiegelten sich in den zu besichtigten Objekten wieder.
    Die 2 Wohnung gefiel mir sehr und passte auch zu mir.

Mittlerweile lebe ich schon ein Jahr hier und fühle mich sehr wohl.
    Aber über diese positive Erfahrung musste ich berichten.
    Schons Immobilen ist sehr zu empfehlen.

Immobilien in Düsseldorf

Hier war ich mit meinen Bekannten verabredet um eigentlich zum Sushi Ninja zu gehen, der gleich gegenüber ist, aber hier nicht angezeigt wird!
    Da mussten wir leider draussen bleiben, weil gerade mal zu war.
    Na gut, unser Geld konnten wir auch woanders ausgeben.
    Hier zur "Fetten Kuh gekommen und der Laden ist ja ein " In"Laden" Beste Burger Kölns wurde uns prophezeit.
    Hier gibt es Colas in vielen Variationen.
    Die Burger, die wir hatten, waren sehr zu empfehlen.
    Hier gibt es die Buger in 3 verschiedenen Varianten:: 200 gr. , 120 gr und Veggier(!).
    Leider war die Kartenzahlung nicht mehr möglich, da ich es zu spät angesagt hatte. So konnten meine Freunde schon essen, während ich zur nächstgelegenen Sparkasse stöckeln musste, um Geld zu holen.
    Trotzdem war alles bestens.
    Immer wieder!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köln

Es war wieder einmal Zeit für ein paar neues Schuhe. So sagte mir meine beste Freundin:" Bei Prange bekommste schöne Schuhe und tolle Beratung"!
    Nachdem ich mein Kind im Kindergarten abgeladen hatte, machte ich mich auf die Socken um eventuell meinen Schuhschrank zu füllen. Meine Kreditkarte sollte mal ein bischen an die Grenzen gebracht werden.

Es gab schöne Schuhe von verschiedenen Marken aber das Personal war nicht wirklich hilfsbereit. Bei einem schönen paar Schühchen war meine Größe nicht da.
    Es wurde mir empfohlen, eine Nummer kleiner(!) zu nehmen. Ich könnte ja mal zwischenzeitlich wechseln ( ein anderes Paar), wenn es zu sehr weh täte.
    Ich diskutierte nicht weiter und entschloss mich, meine Kreditkarte woanders einzusetzen. Denn einen Rucksack für ein zweites paar Schuhe für unterwegs wollte ich nicht auch noch kaufen.

Schuhe in Düsseldorf