Ich war schon öfters bei diesem Friseur. Der Laden ist in Ordnung und vor allem eins: Preiswert.
    Ich trage eine recht einfache Frisur und war nach ca. 10 Minuten fertig. Für den schnellsten Schnitt meines Lebens sah es sehr gut aus. Ich war zufrieden.
    Wer allerdings mehr Wert auf einen richtig perfekten Schnitt legt, ist sicher woanders besser bedient. Für den normalen "Alltagsschnitt" ist der Laden aber auf jeden Fall gut.

Nur etwas Wartezeit sollte man immer mitbringen.

Friseure in Göttingen

:) sehr gutes und reichhaltiges Essen.

Ich war letztens mit einer Freundin in der Gaststätte und konnte mich von der Qualität überzeugen. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und sehr sauber.

Der Zaziki schmeckt sehr gut. Auch das Gyros ist bestens.

Die Bedienung ist dabei sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich werde dort bestimmt bald wieder hingehen, um noch weitere Spezialitäten (wie zum Beispiel Kaninchen) zu probieren.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Griechische Restaurants in Göttingen

Sehr guter Park. War letztens mit ein paar Freunden da.

Manche Attraktionen könnten, da schließe ich mich meinem Vorredner an, echt mal wieder etwas Farbe vertragen.

Aber sonst ist alles top. Vor allem die Achterbahnen haben mir viel Freude bereitet.

Auch vom Preis her ist der Movie Park akzeptabel. Da gibt es teurere.

Die Stuntshow fand ich auch sehr schön.

Freizeitanlagen in Bottrop

Das Cafe ist nicht so ganz mein Fall.
    Die Innenausstattung ist sehr gemütlich und modern (zumal renoivert wurde).
    Dies ist eindeutig ein Pluspunkt.

Nicht ganz so gut schmeckt mir leider der Kaffee hier. Er ist doch zum Teil sehr stark und bitter - aber dies ist sicher auch Geschmacksache.

Kritikpunkt ist meiner Meinung auch die sprachlich unschöne Mischung von Deutsch und Englisch. (Cheesecake statt Käsekuchen, für andere Kuchen dann wieder deutsche Begriffe) Hier könnte man noch etwas verbessern.

Als Sitzgelegenheit für das Warten auf die nächste Bahn aber immer in Ordnung.

Eher Durchschnittlich.

Die Pizzen schmecken zwar einigermaßen gut und die Preise gehen auch. Allerdings hab ich nun schon mehrmals dort bestellt und meistens waren die Pizzen unten etwas schwarz (nicht schlimm, aber doch schon, dass man es beim Essen leicht schmeckte).

Ansonsten ist aber alles ok.

Pizza in Göttingen

Gute Friseurmeisterin. Ich bin da Kunde seit ich denken kann.

Sie ist schon lange im Geschäft und verfügt über große Erfahrung.

Immer freundlich zu den Kunden und kann sehr gut beraten.
    Das Geschäft selbst liegt mitten in Heglitz und ist sehr gemütlich.

Friseure in Ardorf Stadt Wittmund

Sehr gutes Team. Schade, dass sie bald aufhören.

Dr. Halbach ist ein sehr guter und verständnisvoller Zahnarzt. Immer freundlich und empfiehlt nur das, was unbedingt erforderlich ist.

Zahnärzte in Wittmund

Sehr gemütliche Bäckerei. Besuche ich sehr gern.

Das Frühstück ist besonders zu empfehlen. Es ist sehr preiswert und reichhaltig. Man bekommt überdies "Tee/ Kaffee satt" (also soviel wie man möchte).

Die Bäckerei ist sehr gemütlich und traditionell ostfriesisch eingerichtet (Stühle mit Reid, Fliesen mit Motiven).

Das Schwarzbrot ist auch sehr gut.

Von außen sieht die Bäckerei etwas in die Jahre gekommen aus, aber die inneren Werte zählen ja.

Besonders ist, dass alle Backwaren täglich frisch in der eigenen Backstube zubereitet werden. Es ist also eine ganz traditionelle Bäckerei und keine Kette, die einfach nur Waren angeliefert bekommt.

Bäckereien / Konditoreien in Wittmund

Sehr gute Fleischerei. Es gibt eine große Auswahl an Fleisch und Wurst.
    Die Mettwurst ist besonders empfehlenswert. Auch die selbstgemachten Salate sind durchaus lecker.
    Ich persönlich mag den Fleischsalat sehr gerne, besonders den mit Kräutern. Der Laden ist immer gut besucht. Es schadet also nicht, etwas Wartezeit einzukalkulieren.
    Außerdem ist das Personal sehr freundlich und kompetent.
    Die Parkplätze draußen sind etwas schwer zu erreichen, da das Abbiegen an der Hauptstraße immer etwas kompliziert ist.

Fleischereien in Wiesmoor

Die meiner Meinung nach besten Pizzen in Wittmund.
    Die Pizzen sind sehr preiswert und groß.
    Auch der Döner ist sehr empfehlenswert.

Das Bistro macht einen recht gemütlichen Eindruck. Die Bedienung ist freundlich.
    Der Mittagstisch überdies sehr günstig.

Allenfalls die Fassade (Umfeld) könnte ein bisschen gepflegter aussehen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wittmund