Kleiner Stehbosselmann im Hauptbahnhof.

Dieses Geschäft ist immer recht aufgeräumt und bietet nur ein paar Plätze zum Stehen/ Sitzen. Dafür hat man allerdings Steckdosen für Laptop/Handy etc. was einen Pluspunkt darstellt.

Das Personal ist dabei immer recht freundlilch, sodass ich hier gerne hingehe.

Leider ist es im Winter immer recht kühl, da es keinen seperaten Raum im Bahnhof hat und in der Nähe des Ausgangs liegt. Auch ist es dadurch recht unruhig.

Schade auch, dass die Preise im letzten Jahr doch recht stark angezogen haben. So kostet ein Handwerkerfrühstück nun 2,75 statt 2 € wie früher.

Bäckereien in Hannover

Diese Aptheke hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich aus einem ländlichen Gebiet komme und anderes gewöhnt bin.

Habe hier mehrfach Medikamente bestellt und auch bekommen. Das Sortiment ist also gut. Auch musste ich nie lange warten, bis ich bedient wurde.

Die Bedienung selbst gefiel mir dann aber nicht so gut. Die Apothekerin fertigte mich feundlich, aber bestimmt ab. Ich wurde nicht unbedingt beraten. Nur auf die wesentlichen Merkmale des Medikaments wurde hingewiesen. Auch geschah dies alles meiner Meinung nach recht hektisch.
    Missfallen hat mir auch, dass ich nicht begrüßt oder verabschiedet wurde.

Zusammenfassend: Fachlich in Ordnung, aber an der Höflichkeit könnte man noch arbeiten.

Apotheken in Göttingen

Durchaus Kompetent. Hab mir da vor kurzer Zeit Einlagen machen lassen und Schuhe neu besohlen lassen.

Die Arbeit wurde sehr gut gemacht. Nur leider ist der Betrieb sehr schlecht zu erreichen (eingeschränkte Öffnungszeiten).

Berufstätige sollten schon einen seperaten Termin vereinbaren.

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Wittmund

Eher Durchschnittlich.

Die Pizzen schmecken zwar einigermaßen gut und die Preise gehen auch. Allerdings hab ich nun schon mehrmals dort bestellt und meistens waren die Pizzen unten etwas schwarz (nicht schlimm, aber doch schon, dass man es beim Essen leicht schmeckte).

Ansonsten ist aber alles ok.

Pizza in Göttingen

Rekordverdächitige Öffnungszeiten für eine Kneipe. Ist immer gut für einen Absacker nach der Disco. Die Preise sind durchschnittlich: Zum Teil etwas zu hoch, aber durchaus angemessen für eine Studentenstadt. Das Pirates selbst ist keine Studentenkneipe, sondern bedient alle Altersklassen.

Die Bedienung ist sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Göttingen