Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    24. von 25 Bewertungen


    Als ich bei meinem letzten Aufenthalt in München spontan ein Ladekabel benötigte war der Saturn meine erste Anlaufstelle um schnell und unkompliziert ein Ladekabel (Typ USB-C) für mein Smartphone zu kaufen. Alles in allem machte der Laden einen guten Eindruck, wobei ich kein Personal sehen konnte falls ich Beratung gebraucht hätte oder das Kabel nicht selbst gefunden hätte. Ob das immer so ist weiß ich nicht.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Eine echte Alternative zu der großen (evtl dem größten) Baumarkt mit dem Biber. Für den geneigten Hobbyhandwerker gibt es hier so gut wie alles, wenn man etwas aus dem Baumarkt braucht. Ebenso Gasflaschen, Gartenbedarf, Grills, Teichzubehör, Insektenschutzmittel, und ganz vieles mehr! Ich finde immer was wenn ich herkomme.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Endersbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 1004 Bewertungen


    Naja, die Reeperbahn ist so ziemlich bekannt bei allen Touris und einheimischen. Ich konnte mir dieses erotische Highlight natürlich auch nicht entgehen lassen bei meinen 3 Tagen in Hamburg bzw. im Stadtteil St.Pauli. Es ist eine ganz eigene, aber sehr faszinierende Welt, in die man mal .eintauchen sollte und die Eindrücke sacken lassen sollte. Auch als Frau

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Erotik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    148. von 153 Bewertungen


    Dieses Wahrzeichens Köln konnte auch ich mir bei meinem letzten City Trip der nach Köln ging nicht entgehen lassen. Ich glaube der Kölner Dom ist eines DER Wahrzeichen in Deutschland und somit ein MUST-SEE! Ich fand ihn innen und oben auf dem Dach wirklich beeindruckend und werde mich noch lange dran erinnern.

    geschrieben für:

    katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Wtaler Das Hochlaufen auf der schmalen Stufen ist eine Tortur, vor allem als Person mit etwas extra breite und dann kommt ein Mitmensch mit gleicher Figur entgegen


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    133. von 142 Bewertungen


    ...In München steht ein Hofbräuhaus,....Und da sollte man als ordentlicher Tourist auch mal hingehen. Ein bisschen Wiesn-Feeling. Deftiges Essen für den Touri aus aller Welt mit ordentlicher Blaskapellen! Prost! Wie wärs mit einer Schweinshaxn und einem Weißbier?! Dazu noch Knödl! Schmeckt wirklich sehr lecker dort. Wer es weniger Touri mäßig mag meidet das Gebäude.

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    119. von 124 Bewertungen


    Wer nach München geht und ein Programm für schlechtes Wetter braucht, dem lege ich das "Deutsche Museum" sehr ans Herz. Für eure Kinder aber auch uns Erwachsene ist das ein durchaus lohnenswertes Programm, was hier geboten wird. Es wird euch in den 3-4h die ihr vermutlich dort sein werdet nicht langweilig.

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    30. von 54 Bewertungen


    So nun meine dritte Bewertung für einen deutschen Premium Automobilhersteller , bzw. dessen Museum. Ich persönlich finde auch dieses Museum toll, jedoch schlägt mein Schwabenherz noch einen Ticken mehr für die beiden Museen in Stuttgart Untertürkheim bzw. Zuffenhausen. Dennoch ein tolles Museum hier in München.

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    51. von 53 Bewertungen


    Neben dem Mercedes-Benz Museum das zweite große, dem Automobil gewidmete, Museum eines schwäbischen Traditions-Autobauer. Ein Vergleich fällt mir schwer, da dieses Museum doch kleiner ist aufgrund des kleineren Produktportfolios von Porsche. Aber trotzdem beeindruckend was Porsche hier auf die Beine (bzw. das Fundament) gestellt hat :-)

    geschrieben für:

    Museen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    37. von 37 Bewertungen


    Die Mercedes-Benz Arena (ehemals Gottlieb-Daimler-Stadion und Neckarstadion) ist die Heimat meines Lieblings- Bundesligaclubs, dem VfB Stuttgart 1893 e.V.. Hierher kommen bis zu knapp 60.000 Fußballfans am Wochenende um ein Spiel des VfB live anzuschauen. Angrenzend daran ein Fanshop und das Trainingsgelände und das Club-Zentrum.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    70. von 71 Bewertungen


    Als eingefleischter Auto-Fan der aus dem Ländle stammt geht mir hier natürlich das Herz auf. Der Stern präsentiert hier sein Portfolie in einem extrem schönen Ambiente. Ich habe mir sagen lassen dass es sogar eine Architektur-Führung für das Gebäude gibt. Der Eintritt ist angemessen und es gibt sogar einen Merchandising Shop unten.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.