Hier gibt es die besten Brötchen auf der Welt. Immer wenn es nach Sachsen geht müssen Brötchen geholt werden. Super legga. Knusprig, frisch aus dem Ofen, wenn man frühzeitig erscheint oder man es sich wünscht.
    Immer freundlich und zuvorkommend. Super Service!
    Ich komme immer wieder gerne hierher. Weil die Menschen in riesa in Sachsen generell am freundlichsten und zuvorkommendsten sind.
    Ihr könnt stolz drauf sein.

Bäckereien / Konditoreien in Riesa

Und die machen schon 15:30uhr kassenabschluss am Samstag, obwohl 16 uhr erst zugemacht wird

Kioske / Postdienste in München

Ahren Ja, Stimmt. Samstag ab 15:30 bekommt man keine Pakete mehr. Öffnungszeit ist aber bis 16:00.

ich war hier spontan mit meinen Eltern und meinen Mann.Normalerweise muss ja vorher bestellt werden.eh wir einen platz bekommen, wir sassen ganz oben,meine eltern ganz unten.
    Überrascht waren wir wie voll es letztendlich wurde, und wir noch gerade so Getränke bestellen konnten. Man merkte die Kellner kamen kaum hinterher.
    Das Programm war sehr gut,sowie auch die Artisten und Künstler, da lohnt es sich auf hjeden Fall mal hinzugehen,Die besten Sitze hatten die unten sitzenden,da sie doch mehr gesehen und verstanden hatten.
    Der Eintrittspreis erstreckt sich auf satte 40€ /person.
    Aber nichts geht über gutes Kulturprogramm :)

Varietes / Theater in München

ich war gern hier gewesen,hab auch meine winterreifen immer einlagern hätte können. den service fande ich auch ansprechend.man hatte mich informiert,wenn irgendwelche serviceleistungen kostengünstig waren. war im großen und ganzen zufrieden.

Autowerkstätten in München

Jenny-Muc Wieso schreibst Du in der Vergangenheit? Gehst Du jetzt nicht mehr gerne hin? Oder hast Du nun eine bessere Werkstatt gefunden?
    miss nelly diesen pitstop gibt es leider nicht mehr!! ich musste ihn trotzdem noch bewerten ;) bearbeitet
    Jenny-Muc Dann sollte man den hier auch melden als nicht mehr existierende Location
    miss nelly schon längst geschehen, doch andere pitstopp filialen bieten das auch an? leider keine mehr in der nähe von mir,zumal ich mit meinen neuem auto lieber zu vw gehe,weil ich bei meinem neukauf noch zusatzleistungen habe bearbeitet

vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft und das ihr es uns immer versuchtzu ermöglichen,bei euch zu sein, wir fühlen uns bei euch immer wohl und hoffen, bald mal wieder bei euch sein zu dürfen.
    Desweiteren
    Super tolles Ambiente habt ihr, euer Cafe direkt an der Elbe,was wir natürlich betonen wollen.
    Was auch zu erwähnen ist, Super Mario ist ein wundervoller Koch, der nicht nur im Elbcafe kocht sondern auch ein Partyservice anbietet. im August 2010 hat er ein so zauberhaftes Hochzeitsmenü mit Gaumenfreuden bereitet, das alle Gäste noch heute davon sprechen :)

Restaurants und Gaststätten in Merschwitz Gemeinde Nünchritz

Die Mitarbeiter in der Produktion in feldkirchen haben stets ihren ganzen Einsatz gezeitg, ob es beim reinigen, waschen,nassreinigen, finishen, bügeln und mangeln ,hemden pressen ect. und sie waren nicht nur fleissig sondern auch sorgfältig,genau und professinell ,leider wurde das nie verdeutlicht,da es ja noch die Shops gab, wo Mitarbeiter reingestellt wurden, die die Kunden auf die neue Reinigungsmethode zu informieren. in den einzelnen Filialen war aber kaum gelerntes Personal vorhanden war,so das keine wirklich kompetenten nur kurz geschulten shopassistenten eingestellt wurden, die Ihre kunden nur wenig beraten konnten.Deshalb wundert es mich auch nicht,das mancher erfahrunsaustausch auch negativ bewertet wurde.. fred butler war schon ein großes ziel in der textilreinigungsbranche,gerade weil nicht mit den herkömmlichen reinigungsmitteln gearbeitet wurde, sonder n auf biologisch ökologhischen Mitteln gereinigt. jammerschade, das dies nicht weitergefördert wurde von linde, und vor allem von linde chef der lieber etliche manager zur verfügung stellte,die gar keine ahnung von diesem business hatten. vom arbeitsmitteln und der modernität dieses Zielmodells wäre dies echt der absolute Clou gewesen,moderne maschinen,hochwertige monitore in den Filialen, Tagesräume standen zur verfügung, doch ist leider gescheitert an zu wenig Schulungen und den richtigen massnahmen. echt bedauerlich das ein neues zukunftsorientiertes echt gute geschäftsidee nach fünf jahren aufgegeben hat, was noch in aller munde hätte sein können. aber für die kommende zukunft werden bestimmt wieder neue Möglichkeiten geschaffen, wie man ein Reinigungsstück am besten reinigen könnte. wie wäre es denn mal mit wasser? Nassreinigungen sind voll der Renner und zum anderen auch biologisch und ökologisch,umweltbewusst, und das ist zb. den blauen engel wert,(eine prüfstelle für umweltschutz) und liebe kunden der textilreinigungsbranche, schaut genau hin, welche textilreinigungen gut sind, denn das a und o ist vor allem die Kundenberatung. Wenn es da schon scheitert, wisst ihr, das es sich nicht um ein kompetentes Textilreinigungsunternehmen handelt sondern um billige nachahmer,die einfach nur eine geschäftsidee verwirklichen wollen.

Textilreinigungen in München

miss nelly man muss zwischen den Zeilen lesen,zumal die Firma fred butler dicht gemacht hat und ich nur meine Meinung geäussert hab!und ich weiß wovon ich rede,

Gut zum saunieren und entspannen

Schwimmbäder / Saunabäder in München

Sehr lecker

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

ich bin so froh, das ich in der Nähe vom Olympiapark wohne. Dort ist immer was los, ob es Veranstaltungen wie Toolwood, Sommerfeste, und sportliche Begebenheiten gibt, alles dabei was zum entspannen,spazieren, joggen, erleben einlädt. Mich zieht es immer wieder hin,interesant wären jetzt zur zeit die Körperwelten,die nur aller paar Jahre hier in München sind.Für Familien mit Kindern wäre Sealive zu empfehlen, und für Wasserratten wäre noch die Olympiaschwimmhalle da,wo ausser dem Eintritt kostenlose Kurse angeboten werden,ich nutze z.b. Aqua jogging oder -training, und es macht eine Menge Spass, In der Olympiahalle gibt es auch Verantstaltungen,die einladen. Aber auch am kleinen Teich kann man sich vergnügen,ob IM Ball oder beim Wassertreten, einfach vielfältig und interessant mein Olympiapark :)

Ein Grosses lob widme ich.Super Team und Professionalität dieser hervorragenden textilreinigung.Steffi Neu als Inhaberin ist eine kompetente zuverlässige freundliche sehr sorgfältige textilreinigerin,die auch anderen textilbetriebe unterstützt und ihr Fachwissen teilt. Ich persönlich schätze sie als wunderbaren Mensch und Freund, der ich vertrauen kann und ich wünsche ihr weiterhin guten Erfolg in ihrem Unternehmen und auf weitere Zusammenarbeit und ich wünsche noch zahlreiche Super Bewertungen in ihrem Firmen profil.mache weiter so und es ist deine perfekte Business Reinigung,herzliche grüße deine Kollegin und Freundin.bin stolz auf dich..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................=..=...................................................................................................................................................................................( )?......... Danke für alles...............................................................................................................................................................................................................

Textilreinigungen in München

miss nelly heike.schon.alt,danke für dein tipp,ich bekomme mein gutschein :) obwohl ich es nicht nur wegen den Gutschein gemacht habe,zumal man ja trotzallem immer nach bewertungen guckt,ob es bei den hotelbuchungen ist oder bei einem guten restaurant,ich finds echt guti! sei lieb gegrüßt :)