Der Gasthof Hirsch ist ein wunderbarer Gasthof. Alles ist so lebendig gestaltet Die Auswahl zwischen Speisen ist gewaltig groß. Die Bedingung ist sehr freundlich. Die Betten sind sehr bequem man kann sich sehr gut ausruhen.über die Preise kann man sich nicht beschweren.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Gäufelden

Schalotte Betten im Restaurant?
    Cool
    ..."lebendig gestaltet"...
    Magst du vielleicht etwas mehr schreiben?
    Was für eine Küche wird hier angeboten und wie sind die Preise? Wie ist der Service am Tisch? Wie sind die Zimmer, es werden ja sicher nicht nur Betten drin stehen ....
    ps.schulz Lt. seiner Web-Seite http://www.hirsch-nebringen.de/ ist es auch ein Hotel Garni, ich werde diese Daten gleich ergänzen
    Ein golocal Nutzer Gewaltig große Auswahl an Speisen..
    Ja was gibt es dann dort alles zu Essen ?
    Etwas genauer wäre schon nicht schlecht und auch "freundlich":)

Die Bedingung ist sehr nett und hat viel Humor. DAs Eis im Sommer hat höchste Qualität. Die Brötchen und die Brezeln Sind immer Frisch Der Preis ist ok.
    Die Atmosphäre ist super Man kann sich nicht beklagen.Es gibt sogar frühstücks Menüs wenn man mal in der Bäckerei Frühstücken will.

Bäckereien / Lebensmittel in Öschelbronn Gemeinde Gäufelden

Schalotte 10 Beiträge in einer Stunde. Da darf man sich natürlich nicht wundern, das die Qualität der Texte zu wünschen übrig lässt. bearbeitet

Ich finde das Hotel super da die Betten sehr bequem waren und man nicht viel Bezahlen musste. Das Essen hat super geschmeckt Es war Frühstück Mittagessen Abendessen mit im Preis. Der Service ist sehr nett und Hilfsbereit.
    Alles war so wie ich es mir vor gestellt habe einfach nur Perfekt

Hotels in Herrenberg

Ich finde die Atmosphäre im Bäcker Baier super. Die Torte Und Café schmecken gut und sind auch gleichzeitig hoch qualitativ und fair Trade. Man kann sich ruhig hinsetzen und seinen Café genießen oder sein Frühstuck kaufen. Selbst über die Preise kann man sich nicht beklagen

Das Brot ist sehr frisch und die preise stimmen auch die Döner sind nicht zu teuer.
    Das Fleisch ist sehr gut gebraten und man kann sich nicht beschweren.
    Die zutaten haben sehr gute Qualität. Allerdings sind die Getränke sehr teuer zum Beispiel eine Red. Bull dose kostet 3€

Imbiss in Herrenberg

Ich gehe gerne jeden Morgen zum Bäcker Zander da alles immer von sehr hoher Qualität ist. Die Brötchen und das Brot werden jeden Morgen frisch gebacken.
    Sie Schmecken köstlich. außerdem stimmt der Preis es ist nicht zu teuer.
    Der Café ist auch von hervorragender Qualität.

Bäckereien / Lebensmittel in Herrenberg

grubmard Vielleicht ist ja Cafe Crema oder Caffè crema gemeint .....

Man weiß es nicht, man weiß es nicht ....
    opavati® Lasst uns einen schönen Strang draus machen. Kennt jemand den Bäcker Zander?
    opavati® Ja, nicht schlecht, ich habe ihn lieber gebraten, den Frank eher gar nicht. Obwohl, er tut hier in Berlin eine Menge für Obdachlose, das will ich preisen.
    KaterRina Zander ist sehr lecker, scheitert aber im Moment auch wieder an der Schlucksperre
    Schroeder Ich hoffe, Dein edler Recke püriert jeden Abend hilfreich Deine Atzung und umsorgt Dich stilvoll...
    KaterRina Der Recke ist verriesen, äh verreist und ich halte mich an Apfelkompott und Suppe
    KaterRina Deshalb hat sich Frau eine Gulaschsuppe gemacht... Mit totgekochten Fleischfasern

Die Bedingung war sehr aufdringlich und hat einen die ganze zeit beim essen gestört. Die preise wahren meiner Meinung nach sehr happig z.b. knusprige ente für 7€. Es gab auch nicht viel Auswahl auf der Speisekarte. es hat ziemlich lange gedauert bis das Essen fertig war. Aber am Ende hat das Essen doch noch gut geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Herrenberg

Meiner Meinung nach ein sehr gut und freundlich geführtes Unternehmen. Gute und schnelle Kommunikation. Gerne wieder.

Wohnwagen in Herrenberg

Sir Thomas hmmm.... die anderen Besprechungen deuten ebenso wie die Webseite darauf hin, dass es sich um einen Caravan-Verleih handelt. Das mit dem Essen, Trinken, Nachtisch und Bedingung ist demnach neu im Programm
    Schalotte Womöglich eine Marktlücke!
    So wissen die Mieter von Caravans gleich, wie es sich so etwas beengter als Daheim isst.

Der Service war hervorragend.wir haben uns die Pizza nach hause liefern lassen wir haben 20 € für 2 Pizzen bezahlt dies fanden wir aber etwas teuer.Und auserdem war die Pizza als sie ankam schon kalt. wir haben ein und halb stunden gewartet bis die Pizza da war. wir haben 2 gratis getränke bekommen es waren jedoch nur 250 mililiter dosen

Pizza in Herrenberg

Ein golocal Nutzer In der Schweiz bekommt man für diesen Preis mit viel Glück 1 Pizza:)
    So geschehen als ich meinte Pizza in Locarno zu essen. Haben für 2 Pizza mit 2 Getränken 59 Euro "löhnen" müssen.

Der Service war sehr nett. Es gab sehr große Auswahl auf der Karte zwischen Vorspeisen, Getränken hauptspeisen und Desserts. Die preise waren sehr gut. Ich Und meine Freundin fanden die Atmosphäre super man konnte sein essen ruhig essen und der wein war von sehr guter Qualität. außerdem waren die zutaten von sehr hoher qualität

Restaurants und Gaststätten in Herrenberg