Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 25 Bewertungen


    Diese Apotheke ist vielleicht die beste Apotheke in Stuttgart! Sehr nette Damen, die ihre Arbeit mit Leidenschaft machen, immer bereit zu helfen sind, und telefonisch, auch wenn es viel los bei der Apotheke ist, leicht zu erreichen sind! Die Lage, wo die Apotheke sich befindet, ist auch relativ zentral. Die Preise für die Medikamente, die sie anbieten sind, zwar etwas hoch, aber das passiert bei jede Apotheke. Man bekommt dort fast immer eine nette Bedienung, einen herzlichen Wunsch, und eine nette Wort. Ohne Bedenken eine weiterempfehlende Apotheke

    geschrieben für:

    Apotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    91.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 1420 Bewertungen


    Manche Leute hier sind sauer, weil die Dame nicht leicht telefonisch zu erreichen ist. Natürlich ist es erstmal telefonisch schwierig durchzukommen, aber das ist doch logisch! Ist eben eine Praxis mit vielen Patienten! Man wird sogar zurückgerufen, sofern man eine Sprachnachricht in Mailbox hinterlassen wird. Und wenn es mal vergessen wird, kann es im Stress ja passieren. Das Praxisteam hat ja alle Hände voll zu tun.
    Beide Ärztinnen dort ( Frau Sommer und Frau Gatermann) sind sehr kompetent und arbeiten ordnungsgemäß!
    Die Wartezeiten sind niemals besonders lang, auch wenn viele Patienten warten müssen. Das ist bewundernswert!
    92.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 162 Bewertungen


    Meine Freundin hatte ein Unfall mit ihrem Fahrrad gehabt und litt an starken Schmerzen. Sie rief bei der Praxis an, und sie bekam einen Termin am selben Tag! Das Personal dort war sehr höflich und machte sein Bestes, um ihr zu helfen und ordentlich zu pflegen. Seitdem ist sie dort Patientin und sie wird immer zu ihrer vollsten Zufriedenheit behandelt und immer geholfen. Der Herr Castenholz nimmt ja immer Zeit für die Patienten und steht auch fast immer telefonisch zur Verfügung. Das Team in die Praxis ist auch besonders hilfsbereit. Sehr zu empfehlen, diese Praxis!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    93.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Ein wunderbarer Dienst mit sehr nettes und zuvorkommendes Personal!
    Die Hilfe, wo man dort bekommt, kommt schnell und unkompliziert vor. Vor allem für Helikoptereltern, die einfach keine Zeit für ihre Kinder haben, bekommt man sehr gute Unterstützung. Die Organisation in zentrale Lage, man kann sie leicht erreichen und man bekommt eine sofortige Erklärung über das, was dort angeboten wird. Die Kosten, die man tragen muss, sind auch relativ niedrig. Man bekommt eine Ersatzmutter für seine Kinder und man kann sich auf sie verlassen. Empfehlenswerte Einrichtung!

    geschrieben für:

    Vereine / soziale Hilfsdienste in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    94.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 187 Bewertungen


    Der Herr Zimmermann, der dort arbeitet, ist sehr vertrauenswürdig, einfühlsam und immer aufdringlich. Versicherungen sind ja allem wichtig, und der Herr nimmt immer Zeit für seine Kunden. Aber auch die restlichen Mitarbeiter dort im Allgemein ist sehr nett und erklären alles ohne zu motzen, wenn man etwas auf Anhieb nicht verstehen kann. Egal ob alte Versicherungen oder neue Versicherungen, Herr Zimmermann kümmert sich über alles, und kann alles detailliert erklären. Man fühlt sich dort ziemlich gut behandelt und aufgehoben. Ohne Bedenken weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    95.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der ist ein tolles Feinkostladen in Frankfurt und Umgebung. Das Personal ist ebenso sehr nett und zuvorkommend! Vor allem die Antipasti schmecken sehr lecker, aber auch die Oliven sind sehr köstlich. Ihr Brot ist auch ganz gut, obwohl Fladenbrot nicht so meins ist. Alles, was da angeboten wird, ist ganz frisch und liebevoll hergestellt! Ich empfehle euch den Auberginensalat und die Paprika Creme. Dazu kommt, dass die Lage sehr zentral ist und man kann den Laden ganz leicht erreichen. Für Feinschmecker ist dieser Feinkostladen bedenkenlos ideal

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    96.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine fantastische Gemeinde. Wer auf der Suche ist, sollte den Gottesdienst jeden Sonntags um 10.00 Uhr oder 17.00 Uhr besuchen. Die Gottesdienste sind lebendig, voll mit Freude, lebensnah und geben Kraft für die Woche. Wenn jemand Ermutigung, Trost und Liebe braucht, hier werden Gottes und Jesus Worte nicht nur gepredigt, sondern ausgelebt. Von toller Musik (Band) im Gottesdienst bis Zuspruch für jeden der Hilfe braucht! Solche Gemeinden findet man nicht überall. Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen, sie ist echt einzigartig und lebendig!

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    97.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer kompetent in Sache Zähne und Zahnpflege beraten und anschließend behandeln lassen möchte, ist bei den Herr Röser bestens genau richtig. Besser geht es nicht, Termine werden zeitnah vereinbart und meistens eingehalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht sich alle Fragen der Patienten richtig zu beantworten, als Patient wird man mit der Versicherung stark unterstützt. Es gibt Fälle wo man aus eigene Tasche was dazu bezahlen muss, aber es kommt eher selten vor.
    Ich bin ziemlich zufrieden und kann Herrn Dr. Röser bei als Zahnarzt mit voller Überzeugung weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    98.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ok diese Pizzeria befindet sich nicht in zentrale Lage, und Parkplatz zu finden dort ist sehr schwierig, aber dafür bekommt man sehr sehr leckere Pizzasorten und das für relativ niedrige Preisen. Vor allem die ihre Margarita schmeckt sehr gut! Nudelsorten gibt es auch, aber mir schmeckt ihre Pizza besser. Die Pizzabäcker sind ziemlich zuvorkommend und sie machen ihr Bestes, um ihre Kunden zu bedienen. Ich war bereits mehrmals dorthin gewesen und ich werde sicherlich mehrmals im Zukunft gehen. So eine kleine, niedliche Pizzeria und so eine nette Bedienung findet man nicht überall

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt Gemeinde Markt Taschendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    99.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Verein Dritte Welt Haus e.V. (DWH) ist ein Zusammenschluss von Gruppen, Initiativen und einzelnen Personen verschiedener Nationalitäten, die ihre Arbeit selbständig gestalten, aber gemeinsame Ziele haben: Sie fördern soziale Gerechtigkeit, und sie kämpfen gegen Rassismus, Sexismus und Diskriminierung wegen Rasse, Religion usw., um die Welt. Solche Einrichtungen werden immer gebraucht, vor allem heutzutage. Seit circa zehn Jahren findet jeweils am ersten Freitag im Monat eine Filmveranstaltung, das Freitagskino in Bockenheim statt, und durch die Filme die vorgezeigt werden kann man sehen welche Leute und in welche Länder diskriminiert werden und wie man sie schützen kann. Ein kleiner Chor gibt es auch und man kann davon coole politische Songs hören. Möchten Sie gegen Ungerechtigkeit in die Welt wehren? Dann werden Sie Mitglied dieser Verein. Er ist sowieso zu empfehlen

    geschrieben für:

    Kultur / Vereine in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    100.