Sehr Leckere Cocktails, die auch nach Cocktails schmecken, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, angemessene Preise. Wir sind sehr gern dort, einziges was zu bemängeln ist, ist die sehr langsame und vergessliche bedienung. Man wird oft mal vergessen und das ist leider kein einzelfall.

EDIT: waren heute da - Service obwohl es voll war heute zügig und korrekt !

Erlebnisgastronomie / Restaurants und Gaststätten in Berlin

FalkdS Hier spielt das doch keine Rolle…..
    Okay, ich kümmere mich drum, das Ergebnis der Anstrengung der KI der golocal-App zu korrigieren.

2. via Android

Mein Stammfriseur, sehr nett, schneiden gut, tolle Atmosphäre- mein mann und ich sind beide Stammkunden dort! nur das Tine von einem immer in dritter person redet ist etwas irritierend am Anfang!

Preise sind angemessen, schneiden tun sie wirklich Hervorragend, auch der Laden ist sehr gemütlich eingerichtet. Es empfiehlt sich einen Termin zu machen, da bei Tine immer viel los ist und eigentlich immer voll (allein das spricht ja auch für sich)

Friseure in Berlin

Absolut. Ein Aldi halt. Gut sortiert, normal gross, nette Kassierer.

Lebensmittel in Berlin

4. via Android

leider sehr eingeschworene stammgeneinschaft, die Sprüche von Basti und Manja auf dauer immer nur oberflächlich die selben! der club is okay, aber nur in Begleitung zu empfehlen da man kaum intregiert wird!

Erotik in Berlin

5. via Android

absolut mein und unser Lieblingsclub! natürlich ist nich IMMER was los und IMMER für jeden was dabei - ein club der sowas gewährleistet wäre mir auch suspekt! das publikum ist gut gemischt, nicht zu alt (ich selber bin 28 und habe dort fast immer meinen spass) , der club ist sehr sehr sauber und wenn man etwas möchte (sauna anschalten zb) kann man das Personal ansprechen (der club hat 24 std geöffnet, natürlich läuft die sauna nicht 24/7 sondern auf Wunsch)! das Personal ist bei allem stets zuvorkommend und hilfsbereit jedem den Aufenthalt so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten!

Erotik in Berlin

Ein golocal Nutzer @dieclaudi, bist du Besucherin des Clubs, oder Teilhaberin?

Ich verstehe nicht ganz, warum du Fotos von dir hier in die Location einstellst...
    dieclaudie Ich bin besucherin - und habe fotos weilich dort mal welche privat gemacht habe! Und keine sorge mein mann (der sie schoss) hat mich nicht in bild gepresst - ich seh nunmal so aus xD
    dieclaudie Iss das hier in dieser Community immer so missmutig?! Is dann eher nix für ne Frohnatur wie mich xD
    Ein golocal Nutzer dieclaudie, schade, dass du einfache Fragen als "missmutig" interpretierst.
    Warum man als User Privatfotos auf einer Bewertungsplattform einstellt, ist mir leider nicht verständlich.
    Kann ja auch sein, dass ich die Einzige bin, die diese Art von Werbefotos nicht kapiert.

Nix für ungut.
    dieclaudie ich wollte den laden nicht professionell bewerben, sondern interessierten einfach einen kleinen einblick gewähren, wie es da so aussieht. ich kann jan un nicht die werbefotos der offiziellen HP klauen und reinstellen. Hätten icht gedacht dass sowas derartig anstoss findet. werde sie dann halt rausnehmen wenn es so schlimm ist das ich euch einfach einnen kleinen einblick in den laden bieten wollte -.-
    dieclaudie in golocal steht : "Du hast zu dieser Location einen guten Schnappschuss? Dann lade ihn gleich hier hoch, damit sich auch alle anderen golocals ein Bild davon machen können."
    wusste nicht das es sich dabei nur vom betreiber gemachte werbefotos handeln soll...
    Ein golocal Nutzer ich glaube, du verstehst mich falsch... Selbstverständlich kann man jederzeit Innenansichten der Locations hochladen. Natürlich nicht, ohne vorher die Genemigung der GL, und auch keine HP Fotos ohne Einverständnis zu haben.
    Und man muss darauf achten, dass man, sollte man weitere Personen auf den Fotos haben, deren Erlaubnis hat, wenn man sie ins Netz stellt.

Ich hab nur nicht verstanden, warum du Aufnahmen von DIR hier einstellst. Dich kann man ja auch betrachten, wenn man auf deine in deinem Profil angegebene Setcard im Netz geht.

Sehr interessante Aufnahmen, übrigens...
    dieclaudie eben deswegen habe ich nur fotos eingestellt auf denen ICh zu sehen bin. ich fotografier ja nu wenn ich da bin nicht den laden ohne wen drauf - und mit wem fremden drauf wäre wegen erlaubnis schwer... *schulterzuck*
    dieclaudie so. Fix durch kurzen anruf erlaubnis geholt, bilder vom betreiber eingestellt zum besseren verständnis :)
    dieclaudie das ist okay, die zu sehenden kenne ich, von denen weiss ich das es I.O. die sind zb auch auf der offiziellen HP auf eventbildern...
    dieclaudie @nastathi : sex ist nicht giftig ^^ ich habe kein problem damit dazu zu stehen das ich gerne Swinge. So what :D Und wenn das ein guter club ist, wo man sich wohlfühlen kann - warum sollte es die Menschheit nicht wissen :)
    dieclaudie muss NICHT - ABER kann SCHON ! Und hier wird auch nix unanständiges breitgetreten, sondern lediglich die Location bewertet.
    Ein golocal Nutzer Ich finde das in Ordnung, hier ´nen Swingerclub zu bewerten. Ebenso wie Bordelle und Sexshops. Haben wir doch alles schon.
    Sind alles Locations, die ihre Berechtigung haben, genau wie ein Aldi oder Edeka.
    Ein golocal Nutzer nastathi, es ging nur um die Frage nach den Fotos, nicht um die Location an sich.
    Übrigens: Täglich besuchen in Deutschland 2 Mio. Männer Bordelle. Nur der eigene natürlich niiiie :-)
    Tikae Ich hab es mir jetzt mal durchgelesen , also ich find absolut nix dabei.
    Und warum nicht mal ein Swingerclub als Bewertung ? Hatten wir doch schon mehrere :))))
    NC Hammer Tom Was mich verwundert ist, dass Du deine vorherigen Bilder raus genommen hast. Die waren nicht unbedingt schlecht – vielleicht nicht mit der Qualtät.!
    dieclaudie Sie gaben ja anscheinend Grund zum anstoss. Es waren ja auch nur Private Handybilder. Das in ner dunkeln Location schadet leider der Qualität. Da aber wohl nicht ganz klar war das ich einblick in den Laden gewähren, und nicht MICH bewerben wollte, auch qwenn ICh auf MEINEN privaten fotos in der Localität zu sehen bin, hielt ich es zum besseren verständinss so für am besten.
    Tikae Claudie, ganz locker bleiben.
    Becoba wollte dich nur vor eventuellem Ärger schützen. Es war auf keinen Fall böse gemeint. Ich hab die ersten nicht gesehen.
    dieclaudie habs auch nicht bös aufgefasst, aber da es scheinbar doch von der Localität ablenkte hielt ich es schklussendlich so für besser.!
    Ein golocal Nutzer die "neuen" passen auf jeden Fall tausend Mal besser, dieclaudie, vielen Dank für's Ändern!
    Und Tikae hat mit ihrem letzten Kommentar wieder ins Schwarze getroffen - es war ein gutgemeinter Hinweis von mir.
    Ein golocal Nutzer Also ich finde auch Bewertungen von Swingerclubs, Sexshops & Co interessant. Sind doch schließlich alltägliche Dinge und nichts verbotenes. Solange man sich die Spielregeln und Netiquette hält. Und natürlich an den Jugendschutz...
    In diesem Sinne Euch allen einen schönen Abend :-)
    NC Hammer Tom @Claudie
    ich bin begeistert. Das vorherige bIld war richtig toll. Toll das du so einen verständlichen Mann hast.
    dieclaudie Na das beruht ja auch auf gegenseitigkeit. Zwischen uns läuft es seit 10 jahren bestens. wir müssen uns nicht gegenseitig einsperren. Der Ring ist zeichen unserer Liebe, keine Fessel. Eine gute Ehe funktioniert am besten wenn beide auch ab und zu ein wenig unverheiratet sind. Es ist doch alles nur menschlich :)
    (und bevor hier gleich wieder jemand empört herumkrakehlt: NEIN natürlich können ehen anderer Lebensweisen AUCH funktionieren)
    Tikae Jetzt haben wir uns überschnitten claudie. :)))
    Hab den anderen Comm mal gelöscht, das passte nicht mehr so richtig.
    Warum sollte jemand rumschreien ? Du hast eure gemeinsame und offensichtlich sehr gut funktionierende Ansicht gut formuliert.
    Ich find immer, j e d e r sollte so handeln , wie es ihm als Mensch/Paar gut tut.
    NC Hammer Tom Uch habe mal auf deine Model-Webseite geschaut - auch sehr schön. Sch.... das ich selbst in eine reale Person verlebt bin!
    dieclaudie *lach* ey ich bin auch eine Reale person *lach* ja, auch hinter Aktmodels stecken echte menschen die mit wasser kochen *hihihi*
    MisterM ich muss sagen: hut ab, claudi. ich würde so eine location nicht bewerten wenn ich ein profilfoto hätte das mein gesicht zeigt. aber andererseits würde ich auch grundsätzlich nie ein foto von mir irgendwo ins netz hochladen, wo es für alle sichtbar ist.
    NC Hammer Tom @SL ist doch alles wurst!
    @MisterM, sieh möchte ein Foto-Modell werden, was auch o.k. ist. ....
    NC Hammer Tom Ich bin verwirrt Ich lasse mich einlullen, genau wie D83 von Antivirus. Und das in meinem Alter!
    dieclaudie ich BIN gewerbliches Model - und das ich nu nicht JEDEM gefalle, opivati finde ich vollkommem okay und auch wichtig!! und ja doch ich schäme mich nicht für mich selber oder was ich tue - ich steh offen hinter allem was ich mache!
    NC Hammer Tom @Claudie
    nicht das du etwas falsch verstehst. In meinem ketztem Kommentar ging es um ander User auf einem anderem Portal. Deine Arbeit respektiere ich!
    NC Hammer Tom Bohä, das ist wieder ein Strang! Meine Maus hat schon damit Probleme den Abspann zu finden!
    Tikae Dann rätsele besser weiter mit den anderen im Thread . Nicht das du noch auf die Idee kommst, ich hätte dir ein Kompliment machen wollen... :)))))))))))))))))))
    NC Hammer Tom Na mannt mich ja Longname , aber LDS kann ich auch nicht wie einen Hasen aus dem Hut ziehen!Ansonsten:
    !!!
    Ein golocal Nutzer Schämst Du Dich gar nicht? Da wird so manchen armen Kerlchen jetzt der Zahn tropfen. Mit Covid geht das ja gar nicht, auch nicht in Bärlin!!!!
    FalkdS Lasst dieclaudie doch machen, egal ob ohne oder mit G und wenn ja dann ist es auch Wurscht, wie viele es sind…
    FalkdS Hier spielt das doch keine Rolle…..
    NC Hammer Tom Ich sollte mich mal als private Begleitung zum Beispiel in Grünanlagen anmelden. Sozusagen Begleitservice... Dann muss ich mich auch nicht beim FA anmelden. ;-) bearbeitet