Seit 05.02.20 bin ich Kunde vom Sanitätshaus Krüger. Sitze im Rollstuhl und bekam in den letzten Monaten mehrere Hilfsmittel. Es gab nie Anlass zur Beanstandung. Mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen. Die Anforderung eines Rezepts beim Hausarzt, wenn erforderlich die Genehmigung durch die Krankenkasse, alles aus einer Hand. Die hohe Professionalität der Mitarbeiter im Innendienst sowie im Außendienst ist bemerkenswert. Die schnelle Abwicklung und Auslieferung funktioniert reibungslos. Ich kann sie nur empfehlen, weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Der Laden verfügt über ein sehr gut sortiertes Sortiment. Artikel die vorrätig sind und somit schnell zum Einsatz kommen. Lieber Inhaber vom Sanitätshaus Krüger. Die FAKE Rezessionen sind nicht zu übersehen. Sie wissen doch, Mitleid kriegt man geschenkt und Neid muss man sich erarbeiten. Ich gönne Ihnen und ihrem Team den Erfolg! Meinen besonderen Dank an Herrn Franz, Frau Börner und Herrn Tregler. Allen einen angenehmen Tag und bleibt gesund! Jutta Iczak

Sanitätshäuser in Aschaffenburg

FalkdS Am 6.6.18 saß j.iczak offensichtlich noch nicht im Rollstuhl, ist doch möglich.

Guten Abend! Ich fuhr am 06.06.18 zu Jogi's Fahrradladen wie wir es zuvor telefonisch vereinbarten. Dort angekommen wurde ich gleich in Empfang genommen. Herr Wystrach überzeugt durch seine offene und freundliche Art. Das beste was einem Kunden in Aschaffenburg passieren kann ist dieser Mann! Mitbewerber gibt es genug. Was ich da am Telefon zu hören bekam schreckte mich vollens ab dahin zu fahren. Termingeschäfte, ich müsste mein Rad mehrere Wochen abstellen usw. mein Problem war so gering, dass ich mein Rad sofort mitnehmen konnte, nachdem er es sich angesehen hatte und Entwarnung gab. Herr Wystrach sagte mir zuvor telefonisch, dass ich es noch heute vorbei bringen sollte und er schaut, dass ich es Ende der Woche wieder haben könnte. Es ist klar, dass ich wiederkomme! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und noch mal vielen Dank! Ihre J.I.

Fahrräder in Aschaffenburg