1. via Android

Höfliche, freundliche & sehr zuvorkommende Bedienung. Großes Lob an den Koch; das Essen war extrem lecker. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Einziges Manko ist die etwas dunkle Atmosphäre und die niedrighängenden Lampen über den Tischen. Die Lampen sind etwas störend wenn man sich mit dem Gegenüber unterhält. Ich würde das Restaurant dennoch jederzeit weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Else_123 Mein Essen hatte um die 10€ gekostet, wenn ich mich nicht irre. Für den ganzen Abend, inkl Getränke, haben wir zu zweit knapp 50€ bezahlt. bearbeitet

Großer, weitläufiger Park mit kleinem See und kleineren Flußläufen. Man möchte am jeder Ecke sitzen bleiben, den Moment genießen und die Umgebung auf sich wirken lassen. Beim gemütlichen Schlendern findet man immer wieder neue Pflanzen, die man bislang nicht kannte. Kleine Anmerkung: Ich finde das im Park mehr Beschilderung sein sollte, damit man nicht im Kreis läuft & die Pflanzen könnten ein wenig mehr beschrieben sein.

Botanischer Garten / Museen in Berlin

3. via Android

Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Die Verkäuferinnen sind alle nett, in jedem Geschäft. Die Ware ist immer frisch, auch wenn man später kommt. Der Bäcker ist mir der liebste überhaupt.Alle Geschäfte vom Bäcker sind süß eingerichtet. Es gibt immer eine kleine Sitzecke.

Bäckereien / Konditoreien in Berlin

Else_123 Einige vergessen offenbar dass das ein Bäcker ist & kein 4-Sterne-Restaurant. Fakt ist, hier sind die Verkäuferinnen um einiges netter als bei so manchen Industriekonkurrenten. Noch dazu können dir die Verkäuferinnen wenigstens sagen was in den Produkten enthalten ist. Die Konkurrenz muss ablesen & weicht der Frage komplett aus. Zusammenfassend ist die Kompetenz hier weit höher.