Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (73 von 80)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Höfliche, freundliche & sehr zuvorkommende Bedienung. Großes Lob an den Koch; das Essen war extrem lecker. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Einziges Manko ist die etwas dunkle Atmosphäre und die niedrighängenden Lampen über den Tischen. Die Lampen sind etwas störend wenn man sich mit dem Gegenüber unterhält. Ich würde das Restaurant dennoch jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.

    Else_123 Mein Essen hatte um die 10€ gekostet, wenn ich mich nicht irre. Für den ganzen Abend, inkl Getränke, haben wir zu zweit knapp 50€ bezahlt. bearbeitet


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    27. von 36 Bewertungen


    Großer, weitläufiger Park mit kleinem See und kleineren Flußläufen. Man möchte am jeder Ecke sitzen bleiben, den Moment genießen und die Umgebung auf sich wirken lassen. Beim gemütlichen Schlendern findet man immer wieder neue Pflanzen, die man bislang nicht kannte. Kleine Anmerkung: Ich finde das im Park mehr Beschilderung sein sollte, damit man nicht im Kreis läuft & die Pflanzen könnten ein wenig mehr beschrieben sein.

    geschrieben für:

    Botanischer Garten / Museen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Die Verkäuferinnen sind alle nett, in jedem Geschäft. Die Ware ist immer frisch, auch wenn man später kommt. Der Bäcker ist mir der liebste überhaupt.Alle Geschäfte vom Bäcker sind süß eingerichtet. Es gibt immer eine kleine Sitzecke.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.

    Else_123 Einige vergessen offenbar dass das ein Bäcker ist & kein 4-Sterne-Restaurant. Fakt ist, hier sind die Verkäuferinnen um einiges netter als bei so manchen Industriekonkurrenten. Noch dazu können dir die Verkäuferinnen wenigstens sagen was in den Produkten enthalten ist. Die Konkurrenz muss ablesen & weicht der Frage komplett aus. Zusammenfassend ist die Kompetenz hier weit höher.