ein (fast) normaler Schützenverein, es gibt zwei mal pro Woche Training und zusätzlich noch Wettkämpfe. Die Schützen bilden eine tolle Gemeinschaft und halten zusammen.
    Im August veranstaltet der Schützenverein jedes Jahr das Unfindener Weinfest, das immer gut besucht ist und das ich jedem empfehlen kann!

Vereine in Unfinden Stadt Königsberg

Eine Zahnartztpraxis, bei der es nicht nur um Profit geht, sondern auch darum, dass den Patienten geholfen wird. Die Beratung ist erste Klasse und die Geräte stammen aus der neusten Generation der Technik.
    Was Termine und pünktlichkeit angeht, da muss ich einen Freund zitieren.
    "so schnell ging's bei einem Artzt noch nie!"
    Und ich muss noch ergänzen, dass das ja schon bei geben der Termine beginnt.
    Die Kinder erhalten nach der Behandlung meist noch ein Spielzeug, Zahnpasta, etc.
    Wirklich großes Lob und macht weiter so!
    Ich kann allen, die in Königsberg oder Umgebung wonhen, diese Zahnartzpraxis wirklich nur empfehlen!

Zahnärzte in Königsberg in Bayern

heidelerche_123 Nicht die Gastgeschenke an Kinder sind maßgebend wenn auch nciht ohne Bedeutung sondern die Kompetenz i.S. Behandlung, Güte der Inlays oder Zahnersatzleistungen....

Ein netter IT Dienstleister, der Ahnung hat, professionell Berät und alles komfortabel installiert.
    In meinem Fall war es eine Intranetinfrastruktur mit einem Entwicklungsserver (Suse) und einem Produktivserver (Web, Mail und IM; Ubuntu).
    Alle Fragen wurden verständlich beantwortet und gut erklärt, auf Mails wurde immer schnell geantwortet, gerne wieder.

Ingenieurbüros in Bad Tölz

heidelerche_123 schon wieder so eine leere Lobhudelei... wo liegt der Arbeitsschwerpunkt? Wie werden Aufgaben gelöst und in welcher Zeit zu welchem Preis?

Zum Großteil italienische Gerichte.
    Speisen vom Feinsten, auch für Kinder und Familien zu empfehlen.
    Die Bedinungen sind nett und für die Kinder gibts nach dem Essen noch eine Überraschung (Eis, Lutscher, etc.)

Restaurants und Gaststätten in München

heidelerche_123 Nettes Personal beim Italiener ist für mich ein Pluspunkt, ich habe aber noch nichts anderes an solcher Stelle vorgefunden. Wie schmecken die Gerichte und wie ist die Optik? Gibt es noch was anders als Lutscher?

Eine Firma, die Server Housing und alles was dazu gehört anbietet.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Beratung gut.
    Das Preis/Leistungsverhältnis und der Support (auch after sale) ist absolut top, kann ich nur weiterempfehlen.

Internet in München

heidelerche_123 Welche Fragestellung ist bearbeitet worden? Was ist da "beraten" worden? Welches Preis-Leistungs Verhältnis liegt vor?

Ein super Verein zur Förderung junger Erfinder.
    Ich habe selber eimal bei Jugend forscht mitgemacht und tolle Preise abgestaubt.
    Dazu sage ich nur WEITER SO!

Stiftungen in Hamburg

Das Museum schlechthin. Ein muss für jeden.
    Normalerweise müsste man eine ganze Woche dort verbringen, um all die tollen Erfindungen zu betrachten und alle Infotafeln zu lesen.
    Ob Physik, Chemie, Geographie, Mathematik, Informatik oder Wasserkraft, im Deutschen Museum gibt es für jeden etwas, für groß und klein, für alt und jung.
    Ich kann jedem nur ans Herz legen, mindestens ein mal im Leben insDeutsche Museum zu gehen!

Museen in München

Das ist echt ein richtig gute Idee von GoYellow.
    Ich selbst, bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei, finde aber, dass es richtig Spass macht, den anderen sein lieblings Lokal oder einen Elektro Fachmarkt zu empfehelen.
    Und ich hoffe, dass GoLocal in nächster Zeit noch weiter wachsen wird und dass sich noch viele neue aktive User finden.
    Am Anfang dachte ich mir "Mache ich halt schnell 10 Bewertungen, dann kriegst du deinen USB- Stick" aber jetzt, werde ich garnicht mehr Fertig mit dem Bewerten von Locations und bin von dem System und der Community vollauf begeistert!

Internet in München

heidelerche_123 Eigentlich hatte ich GoLocal für eine qualifizierte Plattform für die Mitteilung von eigenen Erfrahrungen und Erlebnissen im Leben der user gehalten. Leider ist s aber weitgehend zur Laberecke verkommen. Schade!

Tolles Busunternehmen, saubere Busse, neue Busse, nette Fahrer und Pünktlichkeit, so lässt sich dieses "noble" Busunternehmen in einem Satz beschreiben.

Busreisen in Degerndorf Gemeinde Münsing

Eigentlich ist der Pfaab in Königsberg ein ganz "normaler" Edeka.
    Allerdings kennt dort eigentlich jeder jeden und dann unterhält man sich an der Kasse oder an der Fleisch Theke und so kann dann einkaufen richtig Spaß machen.
    Die Preise dort sind typisch fränkisch, also billig.

Lebensmittel in Königsberg in Bayern

heidelerche_123 Nah und gut ist der Edeka Nahversorger und damit an die Stelle der Tante Emma Läden getreten... die Preise sind also entsprechend und konnen und sollen mit irgendwelchen
    Disountern nicht wirklich mithalten. Dafür wird mehr Personality und Serrvice bereitgehalten