Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Aufgrund, daß meine Medikamente zeitweise nicht vorrätig sind, die Apotheke selbst aber sauber und modern eingerichtet ist, gibt's trotzdem 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Apotheken in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    141.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Die DM-Filiale in Rothenburg ist vielleicht etwas kleiner, aber der Service ist genauso gut. Ich habe heute einen Sondercoupon 20-fache Punktzahl eingelöst und so eine Menge Payback-Punkte kassiert. Das allgemeine Preis - Leistungs - Verhältnis ist angemessen. Vor allem Kosmetikartikel, z. B. Gesichtscreme, sind günstig erhältlich. Zudem wird für 1 Stunde kostenloser WLAN-Zugang angeboten. Am besten ist es aber, daß das Einkaufszentrum gegenüber des Bahnhofs liegt. Ich schließe mich der 4 Sterne - Wertung an.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    142.


  3. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Hypo-Bank in Rothenburg ist jetzt zwar eine reine Beratungsfiliale. Seit dem Umbau hat sie aber auch einen erweiterten SB-Service, z. B. ein 2. SB-Terminal. Alle Hypo-Bank - Filialen bieten zudem die Möglichkeit, Überweisungen im Voraus einzuspeichern. Auch für die Filiale in Rothenburg gibt's 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Banken in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    143.

    rolandvitzthum3 Überweisungen können bis zu einem Monat im Voraus als Terminüberweisungen zum Fälligkeitstag eingegeben werden. Man kann dann somindest keine davon vergessen.


  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Im neuen Einkaufszentrum in Neumarkt gibt's auch einen Rewe-Laden. Ich gebe auch hier 3 Sterne auf Erreichbarkeit, zumindest zunächst.

    Update 15.03.2017!
    Das erste Mal, seit ich Kunde bei Payback bin, habe ich bei meinem Einkauf dort keine Punkte erhalten. Weder der Coupon wurde anerkannt, noch habe ich Basispunkte erhalten. Dafür gibt es jetzt einen Stern Abzug!

    Ich hoffe, der Service verbessert sich, dann gibt's wieder mehr Sterne.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Neumarkt

    Neu hinzugefügte Fotos
    144.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Schön, das es jetzt einen zweiten DM-Markt in Neumarkt gibt. Dieser ist viel zentraler gelegen und kann auch leicht zu Fuß vom Bahnhof erreicht werden. Auch in dieser Filiale gibt es 1 Stunde gratis WLAN. Aufgrund der zentralen Lage ist der Markt leicht zu erreichen. Ich gebe jetzt den 4. Stern!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    145.


  6. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Für die Höhe der Kontoführungsgebühr guter Service. Zunächst gibt's 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    146.


  7. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Meine Mutter ist Patientin von Frau Dr. Stefan. Seit sie im Pflegeheim lebt, besucht Frau Dr. Stefan sie in der Regel 1x monatlich. Sie sollte sich dann zumindest mehr Zeit für meine Mutter nehmen. Besser wäre es noch, sie würde meine Mutter häufiger besuchen, somindest bei Bedarf. Ich kann nur die Erfahrungen meiner Mutter wiedergeben, da ich selbst kein Patient von ihr bin. Daher auch nur 2 Sterne.
    147.


  8. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Der Mc-Donald-s in Feucht ist sauber und man wird auch gut bedient. Leider ist er etwas abgelegen. Leider habe ich weder Auto noch Führerschein. Ich muß also den ganzen Weg laufen, wenn ich dort hin möchte. Das entspricht etwa 50 Min. Fußweg von meiner Hausadresse entfernt um dorthin zu gelangen. Leider habe ich nicht immer die körperliche Verfassung dafür, um diesen weiten Fußmarsch zu machen. Günstiger läge er mitten in Feucht. Vom betreuten Wohnen aus hatten wir gestern dort ein Treffen zum Mittagessen. Hierbei wurde ich von meiner Wohnung mit dem Auto abgeholt. Der weite Fußmarsch blieb mir daher erspart. Die Sachbearbeiterin bezahlte mir ein Sparmenü. Zudem gibt es dort jetzt für 3 Stunden freien WLAN-Zugang. Daher erhöhe ich jetzt auf 4 Sterne!

    geschrieben für:

    Imbiss in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    148.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war einmal bezüglich meines Unfalls in der Kanzlei, um einen Schadensersatzanspruch durchzusetzen. Herr Schwarz war zwar freundlich und fachlich kompetent, aber er hat das Mandat schon nach kurzer Zeit niedergelegt. Deshalb auch nur 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    149.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 27 Bewertungen


    Checkin

    Herr Dr. Polster ist auch seit 1994 mein Hausarzt. Ich bin fast immer zufrieden. Er ist einer der besten Allgemeinmediziner in Feucht. Die Wartezeit beträgt aber 1 - 2 Stunden. Zudem ist er mit Verordnungen eher zurückhaltend. Deshalb nur 3 Sterne.
    150.