Ich bin auch Patient von Herrn Dr. Savic. Man wird nahezu immer zum vereinbarten Termin drangenommen. Ich bin auch heute wieder zum vereinbarten Termin drangenommen worden und hatte somit auch keine Wartezeit, weil ich 3 Min. vor dem Termin in der Praxis erschienen bin. Die 4 - Sterne-Wertung auf Pünktlichkeit ist also weiterhin korrekt.

Zahnärzte in Feucht

Schön, daß es in Feucht auch einen Rewe-Laden gibt. Zudem finde ich es gut, daß es dort jetzt auch Payback-Punkte gibt. Das gilt übrigens für alle Rewe-Läden. Dafür gibt's 3 Sterne. Noch besser wäre es aber, wenn er sich mitten in Feucht befinden würde. Da würde er zentraler liegen und wäre leichter erreichbar. Letzte Woche wurde auch in der Feuchter Filiale ein ecoupon nicht anerkannt. Ich hoffe, der Vorfall wiederholt sich nicht. Ich möchte ungern einen Stern abziehen.

Verbrauchermärkte in Feucht

3. via Android

Das Personal ist immer freundlich. Man wird fast immer pünktlich zur Behandlung drangenommen. Ändert sich 'mal ein Termin, wird man angerufen. Heute hatte ich meinen letzten Massagetermin der aktuellen Serie. Ich war auch bei diesen Terminen wieder zufrieden. Jetzt gibt's den 4. Stern für Freundlichkeit und Service. Roland.

Physiotherapie in Feucht

rolandvitzthum3 Die Behandlungen sind auch in Ordnung, egal ob Bestrahlung, Massage oder Krankengymnastik. Bist du auch aus dem Feuchter Raum, weil du die Praxis kennst? Roland.
    Ein golocal Nutzer Ich kenne die Praxis nicht, bin aber manchmal in Erlangen und nehme jeden guten Tipp auf diesem Fachgebiet gerne mit.
    rolandvitzthum3 Erlangen ist auch eine schöne Stadt. Ich bin auch manchmal dort, meistens jedoch in Bad Windsheim oder Rothenburg ob der Tauber. Roland.
    05Andrew12 meistens stimmt die Adresse nicht , Hausnummer ? Ich prüf das immer auf der Website von golocal und ändere dies bei Bedarf , dann kann ich mich einloggen

4. via Android

Schön, daß der Umbau des Rossmann - Ladens abgeschlossen ist. Gut finde ich auch die Rabatt-Coupons, welche vierteljährlich versendet werden. Einiges kann man dadurch sparen. Dafür gibt's 3 Sterne. Es ist nur schade, daß es keine Payback - Punkte bei Rossmann gibt.

Drogeriewaren in Feucht

Super, daß die DM-Märkte ans Payback - System angeschlossen sind. Mit Coupons kann man sogar noch mehr Punkte sammeln. Das gilt übrigens für alle DM-Märkte.

Drogeriewaren in Neumarkt in der Oberpfalz

6. via Android

Zum wiederholten Male wurde ich, da ich meine persönlichen Tüten mit in den Laden genommen hatte, fälschlicherweise als Dieb bezeichnet. Ab gesehen hiervon, wurden meine privaten Unterlagen durchsucht. Derart unfreundliches Kassenpersonal sollte fristlos gefeuert werden. Ich werde daher künftig allen Kaufland-Filialen ab sofort fernbleiben. R. Vitzthum!

Lebensmittel in Rothenburg ob der Tauber