Ärztehaus Süd ist ein sehr gelungene Zusammensetzung von unterschiedlichen Ärztepraxen. Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Augenarzt, Zahnarzt. Sogar eine Apotheke im Hause. Wartezeiten sind mehr als akzeptabel. Man kann alles in einem alles schnell und unkompliziert erledigen. das haus ist schnell mit dem Auto oder zu Fuss, oder per Strassenbahn Linie 3 zu erreichen. man kann auch ohne Voranmeldung kommen und das ist einfach klasse. Allerdings erwartet man als Kollege etwas mehr davon. Als Patient (auch ein Arzt ist ab und zu ein Patient) darf man hoffen, dass der Arzt seines Vertrauens sich um ihn kümmern wird. Also liebe Kollegen etwas mehr Anstrengung, bitte schön.

Ich habe wahrscheinlich wie jeder anderer unterschiedliche Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht. Einmal am Abend wurde ich von einer freundlicher Schwester empfangen und die Frage liess sich schnell klären (mein Kater wurde untersucht und es wurde auch Blut angenommen). Dem Kater ging danach auch besser. Ein anderes mal war ich am Wochenende dort und die haben nicht einmal aufgemacht! Obwohl der Praxis besetzt war. Ich kann nicht sagen woran das liegt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die angegebenen Öffnungszeiten auch stimmen werden. Und außerdem, wenn es eine "Klinik" ist, erwartet man auch einiges. Vor allem, wenn man für alles selbst aufkommt. Sehr durchwachsen, sehr durchwachsen.

Fachärzte für Tiermedizin in Augsburg

Meringerin Vielleicht lag das mit den Öffnungszeiten daran, dass man mit Notfällen nun in das Überweisungszentrum muss... Ich finde das Ganze auch etwas kompliziert...

Schnelle und freundliche Art, die man mit dem Taxiunternehmen erfährt spricht für sich. Man stösst erstaunlicherweise auf freundliche Leute, die dann auch schnell mit dem Auto am Ort sind. Wartezeiten sehr angenehm. Fahrer freundlich und nett. Egal ob am Abend oder in aller frische. Die sind da und es auch gut so. Unter dem Telefonnummer 0834114000 ist der Anbieter gut zu erreichen. Die Fahrer kennen sich in der Stadt aus und fahren keine unnötigen Umwege. Die Preise sind nicht anders, als bei anderen Anbietern. Jedoch Art und Weise sind sehr angenehm Also, ich bin sehr zufrieden. Danke!

Taxi in Kaufbeuren

Ich möchte über folgende Erfahrung mit Poco berichten. Bei meinem letzten Möbeleinkauf lief zunächst alles problemlos. Angenehme Preise, keine schlechte Qualität, schnelle Lieferung. Alles in einem bezahlt wartete ich freudig auf meine Lieferung. Zwischenzeitlich bekam ich ein Anruf vom Poco, ich sollte etwas nachbezahlen, die Rechnung komme. Tag der Lieferung-hurra! alles geliefert. Sehr unfreundlicher Fahrer hat auf meiner Meinung nach beleidigende Art und weise gefordert ich möge sofort mit dem Geld rausrücken. Ich habe versucht ihn darauf zu hinweisen, dass ich keine zusätzliche Rechnung bekommen hatte. Was war da plötzlich los: wüste Beschimpfungen, Drohungen "er werde alles sofort mitnehmen". Sogar mit der Polizei hat er mir gedroht. Alle hatten ihm bisher gezahlt, ich solle mich nicht so anstellen. Da ich Möbel doch brauchte , habe ich gezahlt. Allerdings würde ich nie wieder bei Poco bestellen. Danke schon!

Möbel / Wohnaccessoires in Augsburg

Tikae Krass .
    Hast du dich noch einmal an die Zentrale gewendet und dieses unmögliche Verhalten zur Kenntnis gegeben ?
    Das geht ja mal gar nicht :-(

Also wer in Augsburg nach einer Alternative für Segmüller sucht ist hier gut aufgehoben. Groß und hell, mit einem Aufzug und einem hauseigenem Restaurant. Sehr nobel und modern. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Aber auch sehr beim Möbelauswahl behilflich. Bei Bestellungen braucht man nicht lange zu warten. Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Und wenn man das Möbel zuhause montieren lässt, ist es auch kein Problem. Die Jungs sind freundlich und effizient, auch sehr akkurat. Immer wieder Rabatte und Aktionen. Ich bin sehr zufrieden. Danke!

Möbel / Wohnaccessoires in Augsburg

Exlenker Das habe ich in diversen XXXL - Möbelhäusern aber leider schon anders erlebt wenn es zu Lieferungen, zb. von Bekannten kommt.

Wer mit Bus unterwegs ist wird dieses kleines Lokal zu schätzen wissen. Direkt am Plärrer wenn man gerade Zeit hat beim Warten ist es sehr angenehm. Kaffe und andere Stimmungsaufheller und Muntermacher. Bei Lust und Laune kann man auch dort ausgedehnt frühstücken. Leicht zu erreichen mit Bus oder zu Fuss. Die Preise sind fair und akzeptabel. Ein nettes schönes Ambiente mit freundlichem zuvorkommendem Personal. Da es gerade warm ist , kann man auch draußen am Tisch sitzen. Bei schlechtem Wetter gibt es genug Sitzangelegenheiten im cafe. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Weiter so.

Cafés in Kaufbeuren

Einer der besten Kinos in Augsburg. Große moderne Säle, bequeme Sitze, gelungenes Programm. Alles ist vertreten: von Liebesdramen bis zu den Zeichentrickfilmen. Bequeme Sitze, passende Lautstärke ob mit Popcorn und Cola oder ohne. 3D-Filme gibt es auch übrigens. Auch für Klassikliebhaber steht etwas auf dem Programm:nämlich Live-Übertragungen aus dem Metropolitan-Opera. Da es Seite-an-Seite mit der City-Galerie liegt, kann man auch problemlos etwas für das leibliche Wohl tun (oder auch einkaufen gehen). Die Preiase sind fair und akzeptabel. Der Kino kann man entweder mit dem Auto, zu Fuss oder Bus Linie 35 erreichen. Weiter so.

Kinos in Augsburg

Als Student war ich sehr häufig auf der Suche nach einem gutem Buch. Also die Buchhandlung Knodt war immer die Beste Adresse . Großer Auswahl an Fachbüchern vor allem für Mediziner, neueste Erscheinungen, frisch gedrücktes Papier hmmmm. Man war immer gut beraten bei Auswahl der Bücher. Physikum, klinische Fächer, Prüfungsliteratur, aber auch Skripten. Reichlich Zubehör. Die Preise waren dann natürlich auch entsprechend, man weiss jedoch dass die Mediziner "reich" sind. Allerdings konnte man was passendes für jeden Geldbeutel finden. Im Erdgeschoss dann auch Belletristik, Romane, Klassiker. Sehr zu empfehlen.

Buchhandlungen in Würzburg

Eine der besten Verbindungen in Bayern ist Alex (ALX). Sehr pünktlich und zuverlässig, sauber. Mit einer Möglichkeit die Fahrkarten im Zug ohne Aufpreis zu erwerben. Mit Wagon-Restaurant, wo man gemütlich Kaffe trinken kann. Für die reisenden aus Allgäu Richtung München sehr praktisch, ohne Fehltage vom Montag bis Sonntag. Die Tickets vom DB gelten hier ausnahmslos. Trotz großer Anzahl an Waggons ist es manchmal schwierig einen Sitzplatz zu ergattern. Dies sei nur am Rande bemerkt. Sehr modern, praktisch und zuverlässig. Es gibt auch interessante Angebote (bitte Aushänge am Bahnhöfen, welche von Alex angefahren werden, zu beachten). Sehr empfehlenswert, weiter so.

Verkehrsbetriebe in Neumark in Sachsen

Ein kleiner Bahnhof, der allerdings sehr modern sich anmutet. Mit zwei Automaten im Gebäude aber auch mit Schaltern. Also man kann seine Tickets am Automat kaufen oder ganz persönlich sich beraten lassen. Für das leibliche Wohl sorgt ein Cafe im Bahnhof (Butterbrezen, Kaffe, Snack, Getränke). Die Preise sind akzeptabel und fair. Alles sehr sauber mit einem gewissen ländlichem Akzent. Das Personal am Bahnhof ist freundlich und zuvorkommend. Aussagen klar und treffend, auch sehr hilfreich. Wer zu wenig Zeit hat ins Bahnhofsgebäude reinzuschauen der hat auch eine Möglichkeit Snacks am Automaten zu kaufen. Fazit: im Unterschied zu manchen Bahnhöfen hinterlässt Bahnhof Kaufbeuren einen sehr guten Eindruck. Bravo!

Verkehrsbetriebe in Kaufbeuren