Pizza-Döner Service Alis Oase in Coswig (Anhalt)
    Schloßstr. 50
    06869 Coswig (Anhalt)
    Mir fiel gleich das Ambiente die Feindlichkeit auf(Pizza-Döner Service Alis Oase) Wie ich auf den Weg nach Dresden Einkehrt, Konnte ich Gleich Merken hier bist du Willkommen, Es war Uth Gemütlich, Der Kaffee war Sehr Gute, die Döner auch die Sauberkeit in Küchen Bereich viel mich gleich ins Auge, ich kann mit Guten Gewiesen Pizza-Döner Service Alis Oase, Infellen. Wegen den guten Essen die Besondre Freundlichkeit und Sauberkeit und Gemütlichkeit Vergebe ich HHG 5 Sterne und ein Plus mit sehr Gut..

Pizza / Essensbringdienste in Owingen am Bodensee

Eiscafé Dolomiti u. Cortina“

in Celle, Ist ein Freundlich zufuhrkommne „Eisdiele in Herzen von

Celle. Lasen Kinder Augen leuchten“

Sie sind mir Freundlich zu den Kunden ob Klein oder Gros freuen sich ihr Eis mit Gnus zu Genießen, Schlagen Herzen gleich Höher wen mann Läutende Kinder Augen Side, Euch die Eltern Genießen den Café Bei Eiscafé Dolomiti u. Cortina“ in Celle, Auch ich Freu ich mich immer wieder wen ich Als Musiker Schon Über Jahre Spiele, Bekomme ich auch mein Café und mein Treuer Begleiter(Don sein Vanille Eis was er immer Voller Freude Genießt „
    Vergebe ich Fünf Sterne und Ein Herz, für Sauberkeit Freundlichkeit

Cafés in Celle

Bäckerei und Cafe Vestin,
    Kann ich wärmsten Infeln, der Kaffee ist gut, Sie sind nett zu mir, Es ist sauber, die Bröschen haben den uh Geschmack, Bei den Singen Bäcker-Bad Meinberg,

Cafés / Bäckereien in Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg

Uwe Sommer kam bei mir in Bad Salzdetfurt um die Al Jaliche Messung an der Gastherme duch zu Führen. Er Stellte sich vor. Unt. Sagte zu mir erteilt sich ein Bezirk mit seinem Bruder. Er War nett. Aber ich Bekam ein Schreiben von Landkreis Hildesheim, von Herrn Eger, ich Sagte Heer Egerz das Heer Sommer sein Bruder bei mir gewesen an sei Telefon, und es sei Keine 3 Monate her, und das Uwe Sommer zu mir Gesagt hat das sie sich ein Bezirk Teilen. Uwe Sommer War sehr nett, ich habe mich geeinigt und habe gesagt, Das Heer Sommere sein Bruder Andreas die Messung Durchführen konnte wir einigten uns auf den Nesten Tag. Wo er auch Kamm und in 5 Minuten die Messung Durchführte, Danach kam sein Miterbeiter es war keine 5 Tage Heer, Danach Kamm ich ein Schreiben von Umwelt Amt, das ich den Zutritt verweigert habe, Was nicht wahr ist, Wer der Beherzt Schonsteinfege Meister ist kann ich Kaum Sagen,

Schornsteinfeger in Diekholzen

Wer ist wer ?
    Abgas-Immissionsschutzmessung-
    Ich kann nichts Gutes Sagen Gegenüber Heer Andreas S,, damit Vergebe ich nur ein Stern, Uwe S, kam bei mir in Bad Salzdetfurt um die Alljährlichen Messung an der Gastherme doch zu Führen. Er Stellte sich vor. Unt. Sagte zu mir erteilt sich ein Bezirk mit seinem Bruder. Andreas S, Er War nett. Aber ich Bekam danach ein Schreiben von Landkreis Hildesheim, von Herrn Eger, ich Sagte Heer Tiel E, das Heer Sommer sein Bruder bei mir gewesen „sei an „ Telefon, und es sei Keine 3 Monate her, Uwe S, hat zu mir Persönlich Gesagt` hat das sie sich ein Bezirk Teilen. Uwe S. War sehr nett ‘zu meiner Person, ich habe mich geeinigt Gegenüber den Landkreis Hildesheim und habe gesagt, Das Heer Sommere sein Bruder Andreas die Messung Durchführen konnte wir einigten uns auf den Nesten Tag. Wo er auch Kamm, und in 5 Minuten die Messung Durchführte, Danach kam sein Miterbeiter es war keine 5 Tage Heer, Danach Kamm ich ein Schreiben von Umwelt Amt, das ich den Zutritt verweigert habe, Was nicht wahr ist, Wer der Beherzt Schonsteinfege Meister ist kann ich Kaum Sagen, BHM-VOR….. HHG;

Schornsteinfeger in Diekholzen

HHG Sommer Andreas Bezirksschornsteinfeger & Sommer Uwe Schonsteinfegermeister
    Sind beide Bruder wo man nies einwenden kann. Ich kann nur ein“s Sagen das ich nicht Lüge und auch kein Grund da zu Habe. Ich kann kaum ein Sahst Ver. huldigen Schreibende Heeren Sommer darf sich nur in Krankheit Fall Frettenden Lasen durch sein Bruder Uwe Sommere, War nur bei mir einer dass War Uwe Sommer und seine Angeblichen Mitarbeiter. ich habe ein Seher Gutes Person gedenkst, Lase nur ein in Meiner Wohnung wer sich Persönlich Fortstehlt hat, Oder der sich Angekündigt hat,( Lase ich auch Rein in Meiner Wohnung, ich Wuste das sein Bruder auch ein Bezirk hat aber ich wusste bis heute nicht das sie Beide in Dikholzten wohnen. Sie Bewertung Sommer A Sommer U- Bezirksschornsteinfeger Sommer Uwe Schonsteinfegermeister ,

Bräuer Motorradsport
    31180 Emmerke/Hildesheim
    Industriestraße
    Deutschland
    Über den guten Hobbessch kam ich auf Bräuer Motorradsport. Für die Reparatur von mein Roller Piaggio fly 50/ 100,Also so rief ich die Firma an, unt. Machte ein Temin aus auf Donnerstag, Um 11Uhr- war er Pünktlich bei mir zu Hause unt. Holten den Schlüssel ab, Danach fuhr er nach Groß Düngen, wo ich mit einer Panne Ligen Blieb (Piaggio fly 50/ 100, Holte die Firma den Roller ab und nahmen in mit nach Bräuer Motorradsport in Emmerke Hildesheim wo sie die Werkstatt und Fermen“ Sies befindet,
    Die Pünktlichkeit kann ich für Gut Heißen, Das Kunden Gespräch hätte ein Weniger besser ausfallen Konen, Da nach unser Gespräch danach was Andres Rauskam, kam, Das Es so ausgemacht war das bei Reparatur (Piaggio fly 50/ 100. und Anlieferung des Roller, Bar -zalt wert, und nicht erst Geld und den Reparatur, Kann ich nicht gut heizen da der Preis in die Höhe getrieben wert und in Entliefet ein Höheren Preis raus kommt als was Ausgemacht wurde, aber gut verstehen, Da File Kunden Garnichts Zahlen, oder Teilweise Zahlen und die Fermen Bleiben auf die Kosten Siezen , Kann ich mir nicht so Was Erlauben, da ich in der Öffentlichkeit Stehe, und mir es noch nicht erlauben wurde, Ist immer ein Gutes Vertrauen Verhältnis immer Ausschlagens geben umso eine Firma ein Auftrag zu geben wie die Firma Bräuer Motorradsport ,(Hat die Reparatur Fachmännisch an Hinterrad Bremsen Durchgeführt, So kann ich sagen Das ich die Firma Bräuer Motorradsport weiter Infeln wegen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit vergebe ich vier Sterne ,

Motorräder / Versandhandel in Giesen bei Hildesheim

Schulze Autohaus Schulze Inh. Olaf Schulze
    Bad Salzdetfuth
    „Ich war auf den weg von Hildesheim nach Bad Salzdetfurth, wo mir der Schlauch von Hinterrad von Roller Geglast sei“ Ich habe die Reparatur in Autohaus Schulze- in Auftrag Geben an Samstag,
    , An Montag habe ich das i
    Schulze Autohaus Schulze Inh. Olaf Schulze aufgesucht und wider nachgefragt !
    Ich bekam die Antwort, es sei ein Problem aufgetaucht, Sie haben kein Fahrzeug. Ich Sol den Roller Herbringen, den Konten sie die Reparatur durchführen, Ich Sagte man kann das Hinterrad von Roller ausbauen, Ich bekam die Antwort. dazu haben sie Keine Zeit,
    So ist es meine Meinung,
    Das man es vor Ort Das Hinterrad ausbauen, Ein Neun Schlauch aufziehen und wider ein Bauen, so haben sie das Passende Werkzeug für (Demontieren und Montieren, So haben sie die Möglichkeit dazu, und ist auch Nachvollziehbar, Aber es ist nicht Nachvollziehbar, Zum Kunden zu Sagen das sie da keine Zeit haben, Ich als Kunde Sol das Fahrzeug Herbringen den kann ich gleich in Großen und Ganzen die Reparatur Selber doch führen, unt. Zahle
    Für meine Eigne Arbeit in Entliefet, So alles auf den Kunden Schieben, darf nicht war sein,, Das man sich erst Hinter Gedanken macht und nicht Foyer und zu Sagen man hat keine Zeit, Denke ich Crackt
    (Das man sich weniges Anschuldigung kann, Wir haben die Möglichkeit nicht dazu, den Kunden einfach in Regen stehen zu Lasen, Vergebe ich nur Zwei Sterne,
    Für eine Saubere We2ckstad Saubere Verkaufsräume

Autowerkstätten in Bad Salzdetfurth

von H. Hennies u. H. Mai
    Bahnhofstr.
    4, 31162 Bad Salzdetfurth

Ich hatte eine Panne mit meinem Fahrzeug,
    Kutzer Hand bestellte ich ein Taxi von H. Hennies u. H. Mai, Der Fahrpreis ist gut angepasst der Wagen ist auf den Neusten Technischen Stande, und der Fahrgastraum ist sauber und macht ein Gepflegten einduck, die Fahrer“ rinn machen ein Freundlichen Netten Eindruck und weisen Fahrerisches Geschick auf , Sie halten sich Genau an die Geschwindigkeitsbegrenzung der Straßenverkehrs Ordnung, ich wurde auch Netter weise Gefragt -? ob ich Lange Waten musste, Auch Hunde Dürfen mit Fahren und werden Befördert, Also in großen und ganzen gebe ich die Note Seher gut und vier Sterne. Für Freundlichkeit und Zufallestkeit

Taxi in Bad Salzdetfurth

Zweirad Heiko Wellbrock GmbH
    Bahnhofstraße
    27711 Osterholz-Scharmbeck

Ich hatte Start Schwierichkeiten , was an der Kerze meines Roller Lag, ich Frate in OHZ in der Bahnhofstraße bei Zweirad Heiko Wellbrock nach, ich bekam die Antwort, Nein wir Konen das nicht machen sie Müssten die ganze Verkleidung abbauen. Ob ich es Selbermachen will ? Nein sagte ich Lase alles von ein (Meistermachen für Zweirad Technik, ich Sagte der Roller hat eine Wartung “s Klappe, das man die Verkleidung nicht abbauen Muse. Meine Meinung ist die. Das Jeder Meister die Kerze austauchen und ein bauen kann. Ist meine Bewertung Aussage was ich Geschrieben habe wo es hier werklich umgeht` möchte jeden selber überlassen wie er das Deutet, oder seine Meinung bildet, Zweirad Heiko Wellbrock OHZ

Fahrräder in Osterholz-Scharmbeck

Wierk
    Land & Gartentechnick
    Meldorf
    „An 13 .03.2012 musste ich ein Neun Schlauch und eine Neue Decke für mein Wagen haben“ in Meldorf Frate ich bei Wierk nach. Ob sie es machen konnten, Ja sie müssen die Decke und den Schlauch Bestellen und sei Morgen da, Ich Frate Gleich nach den Preis, Hin und her 55 Euro, ich Sagte da Konnte ja man ein Komplet Rastas mit Felge Bestellen und Kostet ja nur 30- Euro, da ich die Preise Kerne und weis das ein Rastas mit Felge an die 3o Kostet, Aus welchen Grund auch immer Fanden sie den Rat Satz mit Felge nicht in Internet, so kam 55 Euro Raus. (Ob wohl ich Zwischen 60 &70 Euro Gezahlt hätte(für ein Komplet Satz von Zwei Felgen Plus Decke und Schlauch,. Kommen in Entfacht 55-Euro Raus. (Obwohl ich in meiner Werkstatt für Zweiräder nur 50 Euro Zahle mit Decke und Schlauch, und Montache , Zahle, Haben sie in Ganzen die die Arbeit Gut und Fachgerecht durchgeführt War ich mit der Leistung Zufrieden bis auf die Preise die ich nicht Verstanden habe hat jeder sein Lon verdient und zu erhalten, Möchte ich nur mit meiner Bewertung sagen, dass der Kunde sich an die Preise Orientiert und dort hinget wo es gut und Günstig ist, War ich auf die doch- ganz Reise, und konnte mich nicht Orientieren,
    Bewerter

Landtechnik / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Meldorf