Was ist Richtig wenn einer Sagt Warum die Polizei rufen. Die ist ja schon hier, ist dies Immer noch Verschluss Sache des Ministerium.“
    Ich möchte mein Vorredner Recht Geben wen er Sagt das hier der schönste Platz ist.
    Möchte ich den Abschnitt 35. Berlin Mitte. Besonders mein Lob aussprechen für die Beiden Polizei Beamte
    So war der Verlauf an 12 Oktober um 16:55. Triftstr. 67 Anzeige Nach Gehen mussten. Habe ich mein Hund Wegen die Gefahrenabwehr in Wagen Getan. Daraufhin hat man mich Angezeigt der Hund Sese den ganzen Tag drin. Was nicht richtig war. War ich nur Kus zum Schlachter. So das ich nicht lange Weg gewesen bin. Wies ich den Netten Polizei Beamten Drauf hin das wir Grade 17 Uhr haben. So Konnte ich mich an die Zeit Gut erinnern. So das ich um 16:48. Zu Schlacht Elif. So dass es Grade mall an die 12 Minuten War, wo ich Weck war.
    Haben die Beiden Polizeibeamten. Sich Tadellos Verhalten. Und nach Dienstanweisung Gehandelt. So das der Andre sein College Schützte bzw. absicherte. Ging ja nicht die Gefahr von meiner Person aus Sondern von den Beiden Anzeige Erstattet. Sind sie in Erster Line Sauer wen sie kein Recht bekommen. So ist ja auch in Berlin das Hunde Timmer in Lester seit Heikel. So Lase ich mein Hund nicht ohne Leine Laufen und mache meine Hinterlassenschaft immer Weg.
    Jeden Falz Waren sie so nett und ich wer mich Wünschen wen Jeder Polizei Beamte so Handelt. Ist ein Polizeibeamter immer noch vertr. des Gesetz und kein Richter und so haben die beiden Gehandelt nach Gez. So habe ich Kurz den Sachverhalt Geschildert so das man sich wider dran Erinnern kann worum es ein glich ging um Loop und Tadel und um ein Hund der Lieber in sein Wagen siezt als auf der Straße.

Landesregierung / Stadtverwaltung in Berlin

NC Hammer Tom Hier meine Alternative für Bilder:

Nicht ein Bert in Gegenwort sondern auf den Alexanderplatz,
    Waren die Leute einfach Cool und Fanden es Toll das ich auf den Alex mit meiner Heier -kusche Stand So eine Nacht Verbrachten von 13 auf den 14 Oktober. Möchte ich auch an den Punkt Sagen. Das nicht weit von mir ( Wo ich die Nacht verbrate. Grade 200,Metter.. In der Nacht Mentschen zu Tote Geprügelt wurde. Wo ich aber nur ein Teil von mit Bekommen habe, so Wollen wir an Jonny K. Denken, an die Menschen. Die an Alex Übernachten müssen weil sie Keine Wohnung haben. Oder auf Durchgangsreise sind. Wie ich oder sind. Ja das ist der Alexanderplatz, einmal von der Guten Seite und auch von der Schlechten Seite. Schlaffen Menschen unter Brücken wo nur noch eine Madras “e Geblieben ist. Wo Menschen sind die ein wenig Hoffnung bringen. Aber auch Leide. So Möchte ich zu Gott Betten. Dass man die Menschen ein Wenig Freude Bringt Grade Jets wert es kalt. Wo der Winter Kommt.
    So haben mir Fiele Liebe Menschen auch Geholfen. Ein Warmen Tee und eine trockne Decken Gebracht. So sagten sie die Leute Liebevoll an Alex der Man mit den Häuschen ist da.Nicht weit von Alex ist das

.Berliner DDR Motorrad Museum

Rochstraße 14, 10178 Berlin
    Was ganz Entsandt ist. Ligen die Eint „ries Preise bei (6)€.
    Und Jeder der sich da für Entrisset sollte bei sein Nesten Berlin Aufenthalt mal ein Bilge Reinwerfen.

Freizeitanlagen in Berlin

HHG 1. Berlin und Alex-War wie ein Krimi oder Wie ein Alptraum. Der nie Endet. Aber es gebe auch Schöne Seiten. Nach der Wende. Vor Weinachten auf den Todesstreifenschlafen. Kann ich mich gut Erinnern (16. Mai 2012 – Schild Folgende Worte, Achtung Zonengrenze Mienen Felde, Lebensgefahr!“ )

Von Hartmut Hinrich Grotheer
    Ob ich mich Zeit Lassen wollte nein ich habe mich Erz mall doch Berlin Gekämpft. Doch die Ganzen Eindrucke
    Ja mit dem Wind muss ich Weiterziehen. Mit ein Lachendes Auge und ein Weihens Auge. An Reichstag und Alexanderplatz wo ich von 13 bis 14 Oktober Übernachtet habe. So habe ich die Ereignisse in der Nacht mitbekommen,
    Auch das Ereignis an Reichstaggebäude. War für mich ein Einschlägiges Erlebnis. Was mich nicht wider Los Lest.
    So habe ich Elend Lei d und Menschen vormeinen Augen Sterben gesehen aber das sich ein Mensch wegen Politische Sachen umbringt und das eine Welle von Selbstverbrennung auslost. Kann ich einfach nicht Glauben
    So war meine Reise ein Abenteuer nach Berlin. Fing der Abend Schön an in Eschen Bräu. Gemeinsam was Unternehmen. Das Zusammensein füreinander da zu Sein. So Waren das Schöne Momente. So war es Gottes Wille und So war er an meiner Seite.
    So weiß Jeder der mich kennt. Das ich doch ein Weines Auge. Die Dinge vorhergesehen habe. Das ich Dinge ganz Andres War“ nehme. Als ein andre Menschen. So war das kein Zufall sondern Sollte so sein. So bleibe ich mit meine Worte erst mall hier Stehen……….

Internet / Reiseveranstalter in Berlin

Ein golocal Nutzer wir hatten dich Samstag vermisst, keiner hatte eine Tel.Nr. von dir.Dachten schon, dir sei was passiert -oder Don. Hoffe er hat meine Leckerlies gut vertragen.
    HHG Nein Keiner ist Schult,
    Es war alles Gottes Wille, ,Es Sollte so sein, So das keiner Schuld hat. So sollte. Geschürt werden, So Alles gut aus Gegangen ist, Gibt es Menschen die Konen vorausschauen. So das man immer wider an den Tag an13 und 14, Zurück Denken muss, Das keiner sich das ausmallen kann wie Schrecklich das war an Reichstag…
    HHG Hallo
    Danke!
    . Erst waren es Ternen vor Treuer. und Jets sind es Freuden Ternen
    Danke -! an Alle. Ich wünsche euch alle Fiel Freude auf Colocal
    HHG Liebe Becoba, Der Grüne Daumen ist da. Aber ich Glaube man kann in nicht Sehen, So wie viele Dinge in Leben.
    Ein golocal Nutzer Hartmut, der war heute morgen kurzzeitig verschwunden - aber zum Glück ist er nun wieder für alle sichtbar!!!
    HHG Ich Sehe da s ich 2X den Grünen Daumen Bekommen habe und ein Kreativ Schriftsteller Preis bekommen, habe ich Gelesen.........
    von Money Hallo liebe User, als Ersatz für verlorene Fotos stelle ich meine Jüngste zur Verfügung, in der Hoffnung, dass sie irgendwann mich ablöst und auch dabei ist ..

Hauptbahnhof Berlin
    Werden andres denken Andreas aussehen oder Füllen. Gleich aus Sortiert und mit ein jährigen- ausverbot . Belegt. So wollte man nur Morgenes Duschen und ein Kaffee Trinken und den Bahnhof für Colcal Bewerten.
    Paste ein Banpolizisten meine Nase nicht weil ich in über den Werg Live. Legte er das Als Belästigung aus. Und mir ein Jahr Hausverbot anordnete über den SWSP. So das er sich die Ganze Geschierte ausgedacht und mir als Luckner da Gestellt was nicht wahr ist. Um die Leute vornerein Aussortieren. . Geduscht. So habe eine Hose an die weit über 100 € Kostet. War ich sauber Gekleidet Sagte man zu er mir ganz Ferch in Gesicht. Ich werde Rychen, Fand ich das schonmall eine Frechheit so dass ich in Ganzen den Bahnhof Berlin nicht Bewerten Kann sondern nur ein Stern. Vergeben kann. Berlin Sol Wellt Offen sein und den das. So benötige ich auch kein Fahrausweis sondern bin für Gans Deutschland Befreit. So sind wir für sie Unterwegs von in Gans Deutschland. Und Schreibe auch als- Reporter Und den das. Die Bahn so sich überlegen was sie da Tut oder Anordnet. Schreibe ich für die Öffentlichkeit und bin Kein PENER in den ihr Augen. So das ist meine Meinug.

Verkehrsbetriebe in Berlin

Ein golocal Nutzer Da hast du vollkommen recht, so verärgert zu sein Hartmut! Ich habe dich jedesmal als sehr ordentlich gekleideten Mann empfunden, sauber gewaschen, stets frisch rasiert. Du müffelst in keinster Weise! Selbst Don riecht sehr gut und gar nicht nach "Hund".
    ich hoffe, dass die richtigen Personen deine Bewertung vor Augen bekommen und du das nächste Mal, wenn du wieder in Berlin sein solltest, anständig behandelt wirst!!!
    HHG Bei den Duschen was (7 )€. Kostet. Verschwindet hinein Wandschrank, Ohne das es in einer Kasse eingebombt wert. Was ist das wen man das Geld an Fiasko Verbeischleus. Wert , So ist der Gesamte Hauptbahnhof Berlin Video Überwacht. So das man so einiges auf decken kann. So Verschwinden Drogen Pekeschen vor den Hauptbahnhof. In einer Boden Plate die sich Öffnen lest mit einer Kleinen Klappe. Jeder Schau zu keiner Unternehmt was. Wen auf den Bahnhof Gedielt wert. Ist das schon Korruption wo die Poltrig einschreiten sollte. Ist die Freit das Größte Gut.
    Ein golocal Nutzer Das hast du alles gesehen? Mensch, du bist ja wie James Bond! Hast du denn die Polizei darauf aufmerksam gemacht?
    HHG Becoba@ Danke.
    Mir hat das werblich t wie man mit Menschen umgeht. Natürlich Stärkt die Sauberkeit das Selbstwertgefühl und ist für ein Wichtig. So ist mansche Egal. Aber für mich nicht. So das ich Menschen Gehen habe die OFW; Sind Morgens schon zum Duschen Gehen und auch immer Sauber Gekleidet sind. So kann es mall Parisern. Sow wie ich mitten in der Pamker Stehengeblieben bin. So das man von Regen Durch Nest ist. Habe ich Genügen Kleidung mit das man sich umziehen kann. Und auch Duschen Geht. So war es auch ich Kamm Nas in Berlin an war doch Nest, und wollte nur unter die Dusche. Weil ich ein Tag zuvor noch mit den Roller in der Werkstatt war. Bin ich in Einsen nach Berlin Durchgefahren, Und Gleich Frische Klamotten an und unter die Dusche. Und den das. War es doch eine Frechheit. Die Gütlicher weise Selten Gehabt habe, Waren sie Alle so Nett zu uns in Brandenburg/. Ging es Rum der Mann mit den Häuschen ist da. Brachten sie für Don und mir Sauber Decken. Hat es Ja die Ganzen Tage und Nächte Geregnet. Waren sie aber Alle zu uns Lieb was ich immer wieder Erlebe das man Beliebt ist bei den Leuten

Also zu mir gehört die Bäckerei zu den Top Adressen, Das Personal ist nett der Kaffee könnte ein wenig Bessersein, aber man kann ihn Trinken. Auch ein Platz für die Internet Nusser könnte man einrichten so das man auf Reisen seine Liebsten eine Gmail Schreiben kann oder Gleich eine gute Bewertung Schreiben. Aber in Ganzen sind sie Top....

Bäckereien / Cafés in Brandenburg an der Havel

ESCHENBRÄU Martin Eschenbrennerin Berlin
    Ja bis der „ Zapfhahn kräht“ War es ein Netter Abend ESCHENBRÄU, mit al den Netten Leuten. Die USER von Colocal. Ich war seit 17:Uhr Anwesen ESCHENBRÄU, Als ich @ Robert a. Liebe voll Rein Kamm Ach Hartmut auch schon da, Dan Staunte ich nicht schlecht als ich @Becoba Sar Dachte ich erst sie sei Jemand andren. War nach Neuwied die Wiedersehens Freude Groß. @ opavati Kante ich Zwar nicht von den Andren Treffen sondern von anderswo Heer was auch nicht zu Sache Tut,@ Oscar aus der Mülltonne. Kenne ich auch aus den Colocal Forum wie @blattlaus. War der Aben Schön. Don
    So das er die Wurst Suchte. Hat er wohl Inzentive gemeint die wer für ihn, War er aber nach kurzer Zeit Berocht. Unt. Schlief untern tisch, Sind die Leute Alle Super Drauf. War es ein Gelungener Abend bei Andren bei Bier und bei Mir Apfelsaft und Don Wasser so das man sich auch ohne Alkohol vergnügen kann wen man noch Fahren muss. Fand ich das Persönlich Toll. Wegen den Tollen Arben mit Apfelsaft Kule Freunde vergebe ich (5 )Sterne. Und Sage bei Allen Danke-! auch den die ich nicht aufgeführt habe Danke!

Brauereiausschank / Brennereien in Berlin

Hessijames Tut mi leid ist das Absicht oder warum sind da so viele Fehler drin. Da kann man ja kaum folgen was gemeint ist.
    Ein golocal Nutzer Hessijames, das ist Hartmuts Art zu schreiben...

Wenn du dir den Text langsam und laut vorliest, dann verstehst du ihn. Ist am Anfang etwas schwierig, aber mit der Zeit klappt's!

Hartmut ist (und dies ist kein Witz) unser Promi hier - google ihn doch ma (richtiger Name: Hartmut Hinrich grotheer, der Straßenmusikant)

Du wirst ehrlich überrascht sein!!!

(Und er ist ein ganz lieber Mensch, hat sogar einen eigenen Forenstrang hier)
    Hessijames Okay werde ich dann wohl mal machen müssen. Aber trotz alle dem ist das schon schwer zu lesen und ich denke mal auch für Leute die mit deutsch es nicht so einfach haben.

Andreas Böttger Motorradfachhandel

Motorrad-Händler und Werkstätten
    Wilhelmsdorfer Landstr. 63
    Brandenburg
    Andreas Böttger Motorradfachhandel

War ehrlich und aufrichtig zu mir. Als meine Schnelle Trude von mir Liebevoll gernhat . An Montagmorgen. Großen Ratern, Getriebe
    Rief ich in der Weckst bei Andreas Böttger Motorradfachhandel an. Kurse Hand Kammer. Nam Trude mit in seiner Werkstatt. War Trude in einer Stunde Fast wie die Alte. Kein Ratern kein Klappern. Bekam sie an Ihr Schussblech vorn ein Festhing. Wurde sie Liebe voll Geklammert. Und die Bremsen vorn und Hinten wurden auch gleich mit Gemacht..
    So das Trude ohne ein Moren die (250 ) Km .nach Hause Brachte. Versprach der man mit Zauber- Händen, das sie das Schaft bis Lüneburg. Aber sie Brauch wohl ein Neues Herz eine Neue Kurbelwelle. So Liebevoll die Bewertung Geschrieben ist er auch zu sein Kunden ein Lieber Mann aufrichtig und Ehrlich. So gar Kunden aus Dänemark zu in Kommen wert er Weiter/ in /vollen

Motorräder in Brandenburg an der Havel

Also ich kann das Autohaus Dumkow, Besondres Infeln, Wie ich mit ein Treibriemen Ries an die B103, Ligen blieb, Gaben sie sich Alle große Mühe mein Roller flott zu machen, spreche ich eine Besondre Infelunk aus und mein Danke für das Fachlich Kompetente Handeln, Und das Fachliche Wissen, Eine Reparatur Schnell und Günstig doch zu führen, Habe ich mich so Gefreut über so Fiel Freundlichkeit, so dass ich rundum zufrieden War, Autohaus Dumkow, Die Reparatur a,n, mein Fahrzeug, So das sie auch bedacht haben das ich auf den Weg nach Berlin bin Werde ich zum Späteren Zeitpunkt Ausführlich Schreiben sobald ich wieder zu Hause bin

Automobile / Autowerkstätten in Pritzwalk

Kirchengemeinde Worpswede Die Scheune Jugendfreizeitheim. Wurde von Herman Marschewski Gründet, in den (70 Jahre), so Hörte auch in Ammerland Notlo Project auch da dazu,
    Herman Marschewski Hat eine Super Jugendarbeit Geleistet, So war ich als jugendlicher auch Oft zu Gast in der Der Scheune Worpswede. Haben wir tolle Tage Erlebt Spiele. Filmvorführung. Zu Gast in Notlo.
    Also ist es nur Herman Marschewski. Der das Project Scheune ins Leben Gerufen hat. Zu danken was er für uns Alles Gutes Getan hat für die Jugend. Und das darf man nicht vergessen, Das man in Einfach so Anlasen hat, War nicht so gut und Fanden wir auch nicht so Gut. Hat er Tolle Jugendarbeit Geleistet. Ich vergebe alleine zu Gedenken von Herman Marschewski. Vergebe ich (4 )Sterne,

evangelische Kirche / Jugendeinrichtungen in Worpswede

Historie

Hiss Rett seitdem zum größten Schilfhändler Deutschlands

So ein Alteingesessenes Familien Unternehmen in Bad Oldesloe, Es Wurde gegründet am 2. November 1833 mit Firmensitz, in Bad Oldesloe Gerundet. Und handelt seit über 20 Jahre mit (Schilf )(Rett)- Produkten seitdem zum größten Schilfhändler Deutschlands.
    Es bezieht sein rette aus Türkei, Rumänien und Ungarn zum Größtenteils. So Wert auch Rett in Deutschland Geerntet, So Liegt ein Bund Rett an die (2.50-€ ) Bei Einzellauf. So lag er noch in der (80 Jahre) an die (4 DM) und hat sich auch nicht viel Geändert in den( 32 Jahre) Man braucht auf ein Quadratmeter an die (9) Bund Rett. So komm dies auch auf die Dach Sterke an, Wetter Seite hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet. So wert sie Dicker Eingedeckt und die nicht Wetter Seite dünner Eingedeckt.

(Rett) wert i n Wintermonaten Geerntet, ( zwischen Mitte Oktober Mitte März ) doch den Frost sind die Feuchtgebiete (More Erntemaschinen zugänglich )Erhält es seine gelbliche braune Farbe Und durch Frostperiode Herter wert . Gutes Rett erkennt man daran durch sein Harten Halm. Es darf nicht brechen. Es wert mit ein Selbstbinder garntet und Gemäht. Den Man noch in der( 50 )Jahre in der Getreideernte eingesetzt hat. So Gibt es heute noch Modernere Maschinen, so wert es in Ausland meist mit der Hand Geerntet. Ein Guter Reifschneider kann zwischen( 15 und 20) Bund (Rett)Schneiden in der Stunde, (Rett) ist ein Natürlicher Rohstoff. Man muss das (Ret) auch Sortieren. So Unterscheidet man Eckbrett Traufen Rett Dekret Vorwerferett..

Die Lebensdauer eines Reetdaches.

Nach Auskunft (meines Alten Schafs.( Reetdachdekkermeister. Halt so ein Ret Dach eine Generischen. ( 50 Jahre) Wir hatten aber auch noch Ältere Reetdächer die an die (90 Jahre alt waren) die Alternative wer (Stroh). Es ist aber nicht zu Entfielen. Da die Haltbarkeit an die (15 bis 25) Jahre liegt) So muss auch ein Strohdach Einmal in Jahr ausgebessert Gestopft werden. So haben wir in Ritterhude auch ein Reetdach (Reid Dach) Das das Unbrennbare War,

Grade in Zeitalter der Allergien.
    ist (Rett) ein Natürlicher Rohstoff. Und ein alternatives Ökologisches Bauen. Schaft (Rett)ein Annehmens Wohnglimmer und eine Besondre Atmosphäre, zu Herkömmlichen Baustoffen. (Harddächer Pfannen )Ist es Glimmersezieren
    im Winter. So hat( Rett )die Eigenschaft, das man Steinalt werden kann unter so ein( Rett )Dach.
    Ich Wollte in meiner Ausführung mall Beschreiben, Fiel Logistik da Hingesteckt, HISS REET Schilfrohrhandel GmbH, Hat sich dies angenommen, Es schafft Arbeitsplätze nicht nur in Deutschland. Sondern Vorredet das ökologische Bauen. So Sol es auch eine Empfehlung sein für Bauherrn. des Hauses Planen in Narre Zukunft. mit einem Natürlichen Rohstoff (Rett).

Dachdecker in Bad Oldesloe