"Pinnow Wilfried Landmaschinen Tankstelle "
    So Fahre und kenne Pinnow Wilfried Landmaschinen Tankstelle in Berdorf über 40 Jahre, Es sind Gottesfürchtige Menschen die immer Arbeitsam und Strebsam sind sie Immer nett zu mir und den Kunden von Heute und Morgen, Ob Tangen oder Reparatur von Landmaschinen ist man bei Pinnow Wilfried Landmaschinen Tankstelle, immer auf der Sichereseite .
    Wert es Fachgerecht ausgeführt und in Ansprechen auch die Preise, So kann man auch 24 Stunden oder bei nicht Besitzung Tangen der Tannkstelle, Hauptstr. 20
    27412 Breddorf

Tankstellen in Breddorf

Ich wende mich an die Gewerkschaft der Polizei Kassel,
    Ohne das ich weiß wo die Polizei Herkam, haben sie sich nicht Vorgestellt, Welche Dienststelle.
    Schildre ich folgenden Fahl der sich an Montag den 8 Mai Gen den Nachmittagsstunden Zugtragen hat, fuhr ich mit mein Roller Anhänger, An der Weser Lang weil ich die Ausfahrt an der B 3, Verpasst habe,

Habe ich auch nicht mit Bekommen das ich die Landesgrenze Niedersaßen Schon überschritten habe und in Hessen bin,

So fuhr ich an die 10 bis 15 Km, Horte ich auf mal ein Aufschrei ein Schaudern ging durch mich, ging ich in die Bremsen (Sie Bilder) So das ich bald in der Weser Fuhr, Wen ich nich so Langsam gefahren und 25 Km Gefahren wer, es zu ein Gravierenden Unfall gekommen, nur durch meine Langhaarige Fahr Genies ist nies , nicht Schlimmeres Pariert, habe ich Gedacht ich hatte ein Menschen ein Tier zu Tode Gefahren, Hatte ich noch Zwei Tage Herz Probleme, da ich ein Herzfehler habe, darf ich mich auch nicht aufregen. Nach der Spuren Lage und meine Kanis will ich nies andres Behaupten und auch nicht die Unwahrheit Sagen, sondern bei der Wahrheit bleiben,

Als ich zum Stehen kam Schaute ich mich um Es war es die Polizei mit ein Gelände Wagen, Ich Sagte die Polizei Beamte das ich mich so Erschrocken habe, Sie haben uns doch Gesehen nein habe ich nicht, wie sollte ich auch, Spielte er Ales Runter, Haben wir sie doch über Lautsprecher aufgefordert Anzuhalten;

Meine Meinung ist das ich eine Lautsprecher Durchsage unterscheiden kann, War es ein Schreien wie ich schon Geschrieben habe, Werde ich nicht das Gefühl Los das da an der Weser was Gans schlimmes Pariert ist , Weil ich es nicht behaupten, kam mir auch ein Radfahrer in Gegen, aus den Grund bin ich auch ganz Langsam Gefahren und habe in durch Gelassen.
    Was auch immer war Lest es mich nicht mehr los,

Nun haben sie alle Fahrzeug Papiere Überprüf, Und Liesen mir weiter Farren, Da die die Gewerkschaft der Polizei Kassel eine gute Sache ist Vergebe ich 5 Sterne,

Gewerkschaften in Kassel

Nike HHG Dein Bericht ist zwar spannend, aber hat doch gar nichts mit der Gewerkschaft zu tun ....

Restaurant, Bistro, Pub Filou
    Hat mir sehr gut gefallen, Das Essen ist Gut. Die Küche macht ein Pikobello Sauberen Arbeitsbereich, Die Abreibst Flächen sind sauber, so der Koch auch ein Gepflegten Eindruck auf mich,(Säubre Fingernägel Hände Arbeitskleidung)

So ist die Bedingung Net Freundlich und Frate-? ob der Gast was Fehlt, Sind sie Net und nicht Hektisch so das mein Gesamt Eindruck Gut ist

Bloß die dür zu den Sanitären Einrichtung, (WC) Macht die Tür ein Störsendern Eindruck bei zuschlagen, So sind die Räumlichkeiten Sauber, so das ich mit Guten Gewiesen, 5 Sterne Vergeben kann und weiter Entfielen kann Restaurant, Bistro, Pub Filou Neuwied An/Rein

Kneipen / Bistros in Neuwied

Aral Tankstellen
    Lutz Heinze
    So war ich dort Tangen Lutz Heinze Aral Tankstellen, So das es auf mir ein Gemütlichen Eindruck Machte Waren sie nett zu mir und Kunden, Und ein Lustigen Humor auf mich das Fand ich Toll, So war die Tankstelle auch Dekoriert, wen man Rein Komm also Lustig und Humor das sind doch 5 Sterne wert, Über zeugt euch selber oder nicht,,

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Leverkusen

"Bäckerei Steinbrink GmbH"

Es ist eine kleine Zweigstelle der "Bäckerei Steinbrink GmbH" in Herzen von Wuppertal, War der Kaffee Super das Personal Zurückhalten und Net,

Sehen die Backwaren sauber und Sauber Eingeräumt aus,
    Kann man dort auch Gemütlich Siezen, Macht die Backerei ein Säubern - einduck so das ich 4 Sterne Vergeben kann mit Guten gewiesen und habe so auch nicht was zu beanstanden,

Bäckereien in Wuppertal

Exlenker Diese Zweigstelle befindet sich nicht im Herzen von Wuppertal, sondern im Stadtteil Ronsdorf im Industriegebiet.

Tarner & Sohn, H. Lebensmittel und Gemischtwaren(0)
    Bokeler Str. 1
    33790 Halle (Westf.) Bokel
    Es ist ein kleiner Laden, wo eine Nette Dame Hinter der Kasse Stand, Kann man dort Frischen Kaffee, und Schinzel aus der Fahne bekommen, Halten dort Fiele die auf den Weg nach Osnabrück oder Halle/West, Sind Es Arbeiter LKW Fahrer, die Dorf Halten und Was Essen, oder wie ich Ein Kaffee Tinken,
    Hat mir Grader der Laden es Angetan, Der so Ulrich auf mich Weckt,, ist es auch die Liebe Art wie man so Net Anfangen wurde von einer Lieben Frau,
    Konnte ich mich den frischen Kaffee Selber Einschenken und War frisch Gebrüder, Auch frische Brötchen die frisch zubereitet wurde, dir aufschnitt Frisch auf“ Geschnitten,
    Auch Lebensmittel Kann man dort Bekommen und Natürlich auch Leckerlies für mein Treuer Begleiter, Für die Liebe und die Treue zu den Kunden, Vergebe ich 5 Sterne,

Lebensmittel in Bokel Stadt Halle in Westfalen

BACk STOP
    Kölner Str., 34
    58135 Hagen.

Back, Stop in Hagen, Hat ein Spielbereich für Kinder das ist Super und Finde ich Toll ( ein Raucher Bereich für den Raucher), Es Gemütlich und über 2 Erstachen verteilt, Das Bäckerei Fach Personal ist Net der Kaffee ist nicht so gut, aber man kann in Trinken, Es ist Sauber und Aufgeräumt in Verkaufsbereich die Backwaren sind Sauber ein Geräumt und sehen Lecker aus, Was mich Stört ist das es Ziemlich Hellhörig ist, und das man bis in die Obersten bereich Hören kam wen sich Laute in Erdgeschosszone Unterhalten,

Bäckereien / Konditoreien in Hagen in Westfalen

Hit
    Meinerzahgen,
    Habe für Par Tage – Geschaut
    Wen man zu den Verkaufsraume Möchte von Hit muss man Über den Parkplatz, man kann kaum Laufen und muss Schauen das man nicht Überfahren wert,
    Wen man zu Tollte möchte muss man nach den Schlüssel für die Toiletten Fragen ? man Kann nicht Frei In scheiden Als Mündiger Borger und sie sind nicht Freizuglich

Wen man Einkaufen Möchte bei Hit kann man nicht Alle Waren finden und sind nicht Gut eingeräumt, Es ist alles Unübersichtlich, bei der Fleisch Abteilung wert die Verpackung Mitgewogen,
    An der Kasse Geben sich einige Große Muche, Adre Wirrem von der Kassieren sind Frech zu den Kunden, Ich habe noch den Bon Gefragt, Bitte Geben sie noch den Bon, Sie Warf mich Fast den Bon vor die Fese, Al dies sind Punkte, die man als Kunde nicht Tolerieren kann, aus den Grund Vergebe ich 3 Sterne,,

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Meinerzhagen

FCBMaggi Ja hallo,
    also da scheinst du einen ungewöhnlich schlechten Tag zum einkaufen erwischt zu haben.
    Das ist ärgerlich aber so hab ich das noch nie erlebt.
    Und du schreibst das die Verpackung mit gewogen wird ???
    Ich hab es nur so kennen gelernt das die Verkäuferinnen die Verpackung vorher Tara wiegen und somit nicht auf den Preis aufschlagen.
    Im Bezug auf die Toiletten muss ich dir recht geben man könnte bei dem Kunden Durchlauf eine frei Zugängliche Toilette einrichten.
    Ich hab aber auch kein Problem damit nach einem Schlüssel zu fragen den bekommt man nämlich ohne Probleme.
    Aber an der Information im Eingangsbereich kann man Kunden Anregungen und Beschwerden schriftlich einreichen.
    Die können nur was ändern wenn sie auch wissen was !!
    Man kann aber auch den Marktleiter mal ansprechen der hat eigentlich immer ein offenes Ohr führ Anregungen.

Und wenn der Laden mal rappel voll ist sollte doch jeder vielleicht mal über seine Zeit zum Einkauf nachdenken.
    Bei uns ist es leider so üblich das alle Welt Freitags und Samstags los rennt.
    Mittlerweile haben die Geschäfte von Morgens bis spät Abends geöffnet und an 6 Tagen die Woche geöffnet.
    Ich geh in der Woche Abends und hab fast den ganzen Hit für mich allein.
    Und wir haben auch Familie und arbeiten 3 schichtig das klappt.

Sehr Gute Erfahrung mit den Luisenplatz Gemacht Waren alle sehr Net zu uns,
    Es ist ein Buntes Treiben auf den Luisenplatz, von Neuwied An/Rein, Es wert Schach Gespielt dort man siehst in Gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen beisammen, Was will man noch mehr....

Fremdenverkehr / Kultur in Neuwied

HHG Nun Sachs ich auf mein Blauen Stuhl, auf den Luisenplatz, Und War an Musizieren, “(Lobet den Heer den Mächtigen König der Eren „)
    Kam meine Ordensschwester und blieb Stern, Schaute in Spenden Kasten(Schale)“ Jiezes Maria, , Bee „Kreuzigte sich, „“Schwerster“ ein Bisschen Sünde muss auch sein sagte ich zu ihr !, Sie Gin mit Seeeinheit Lächeln und mit ein Kopfschütteln weg „ :)
    So ist der Luisenplatz,
    voller Leben und mit Liebe Menschen Gefüllt, Nun kommt ein Musiker aus Nord deutschland und Split Seine Schönsten Lider waren sie doch an Staunen, Bleiben sie Stehen und" Sagten sie Haben noch nie so ein Splen-gehört" Sehe ich immer noch das Staunen und die Worte, Staden manchmal bis 5 Leute Hintereinander und Schmissen ein Obolus Rein, War es doch mein Schönstes Erlebnis auf den Luisenplatz in Neuwied An/Rein"

BUND NRW e.V.
    Merowingerstraße 88
    40225 Düsseldorf
    Tel. (Zentrale): 0211/302005 - 0
    Fax: 0211/302005 - 26
    bund.nrw@bund.net

Nun Stand ich in NRW auf ein Parkplatz, Vor ein Wunderschönen Natur Resa wär, um Geben von Wunderbaren Gebers zücke Große Findlinge Wunder Bare Bachlaufe, Eine Natur Blasende Wiesen Geschütze Pflanzen Fauner.
    War ich indes wie Menschen Diesen Zerstören, Stand auf ein Schild Naturschussgebid, Mit einer ausführlich Beschreibung, Das man nur ausgesuchte Wege Betten darf, So Kamen sie mit den Autos fuhren auf den Parkplatz.

Luden die Hund aus ihren Wagen und Furten ihre Hunde, Zum aus Lauf auf die Geschusterte Wiesen Pflanzen Genau Rüber, Stiegen sie über den Zaun, Schmissen sie den Ball, und die Hunde Liven Rüber und Trappelten Ales Nieder.

Kamen Sogar Menschen mit Decken, und machten Penic in Landschafs Schutzgebiet. Wie Närrin kann der Mensch nur sein, hat er doch ein Schild vor sich, wo alles Genau beschrieben wurde
    Geht man so Gar weit das man Illegale Futter State- schon ein Richtet, Er nur Schaden da doch an, Ist es Naiv wen man Freilebende Tiere Futtert, Verliert das die doch die Scheu vor Mensch und das Tier kann nicht überleben, Darf nur Geschultes Leute, in Winter zu Futtern,(Förster Jäger)

Bleib man auf Wegen Nimmt man sein Müll wider mit, Mus der Mensch doch erst doch seine Dummheit Lernen bevor er Begreift das wir nur eine Natur haben Kann die Natur ohne Mensch Leben, aber der Mensch nicht ohne Natur,

Aus den Grunde ist grade BUND NRW e.V. eine gute Sache, und ein gute Sache, Noch mehr zu den Themen Naturschuss zu Schreiben und sich dafür ein zusähen zu Erhalt unsre Umwelt zu Liebe.

Sol doch der BUND NRW e.V. Ein/ässen, das so was nicht Parasit, Wie ich Beschrieben habe,

HHG siehst es gibt Fiele ich Menschen, Habe ich kein Gehsen der die Verlängerte Hand (Leine) Nahm, Nur Don wat angeleint
    Gegen 6 Uhr in der Frühe Kamen sie, Weden die Hunde ausgepauert Fahrt Frauchen sie ins Büro und Haaso und Ko siehst 8 Stunden zu Hause vor den Fernseher, und Schaut NRW, 1000 €. Geld Strafe müssen er mall Zuverdient werden,