Das Personal bei ARAL IST Tol der Kaffee ist nicht so Tool aber man kam den Kaffee Tringen. Das Benzin ist Super Stoff und ich Rase und Rasse wie Gadow Gal och AP .mein Roller Lauft Leiser Gegenüber den Bilch Tankstellen Super Aral-

Tankstellen / Waschanlagen in Magdeburg

HHG Ja Liebe Maya
    Danke ! Das Glaube ich Auch. ich komme mich vor wie der Rasende Super Kampfstoffart. 300 Km für eine Abfertigung. den Steige ich um von Kaffee auf Superklasse. mit Super Benzin in Blut. Danke habe mich Gefreut für dein Kommentar.
    Kaiser Robert Ich werde hier am Sonntag Erdgas nachfüllen, schön, das es Dir dort gefallen hat.

Das ist die erste Tankstelle nach Helmstedt mit der H Qualität.
    opavati® http://www.golocal.de/eisleben/lebensmittel/netto-marken-discount-magdeburger-strasse-06295-eisleben-YUx86/videos/

Bei C & A früher Brenigmeier ist Tool Nahstes Personal Zufriedenheit.. Kundenfreundlichkeit..zu den Kunden

Bekleidung / Mode in Dresden

Feine Kost Theke ist super das Preis leist uns Feraliens ist gut die Bedingung ist Net.Blos das ich bei den Tabak Laden nicht mit EC karte AP 10 €- das ist finde Dof f - Was ist mit Bargeld Loses Einkaufen in Deutschland wen ich es nicht kann Sohns Finde ich Karstadt super Tolle Klamotten-talautfid und die Preis Finde auch Angelseen Sauber keilt........

Kaufhäuser in Dresden

Wie ich von Dresden Kirchentag auf den Weg nach Hause war Kamm mich eine Müdigkeit über ich Frate einen von der Stad Meisen wo ich mich wegen Übermüdung hinstellen Konnte über die Brücke auf auf den Stellplatzza was ich auch machte. nach einer weile Kamm die Polizei DD-Q3-33. Er War so Unfreundlichkeit ich Sole Ganzschnel in Westen wir Wollen Keine Wessi wie er mich den Ausweis wider Gab. Was ich nicht Verstand das ein Polizist der den Börger so Unfreundlichkeit ist. der den Börger seine Rechte Schüssen Sol?

Polizei in Meißen

HHG Ja von 1-5 JUNI War der Kirchentag: Dresden. Ja ich War auf den Parkplatz für Durchgangslinie. Man darf in Deutschland Höffliche Plaze mit Benutzen.in Deutschland.ap einer Gewissen Lenge muss man auf den Campingplatz. und mit Zelte ......
    Speranza Ich habe keine Ahnung, was "Höffliche Plaze" sind....meinst du vielleicht "öffentliche Plätze" ? Also warst du mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil dort?
    HHG Nein ich habe ein Roller mit Anhänger.Die gab in den 50 Jahre als Kabinen Roller in den Kabinen Roller Konnte mann Übernachten so ist es mit den Anhänger den Kamm aus siechen und als Not-r Nutzen.Alz Schluf Wagen wie die Alten Schaefer Wagen.
    HHG Ja das mark sein da hast du Recht . habe in Deutschland sin sie auch nicht so Sträng so wie in Diesen Fahl ist es mir nicht vorkommen. es ging nur darum das ich aus den Westen Komme. West und Ost ist Grafikchat Gemeint.ich hatte ja von einer andren Polizei aus Meisen die Erlaubnis. Was Essen was Trinken aus Schlafen den wer ich weiter Gefahren .

Ich habe sehr Gute A/farung mit Zwei Nähte Polizisten aus Burg auf den Parkplatz an Friedhof Gemacht. sie Waren so Net zu mir das sich andre Polizei ein Gutes Beispiel Nammen Konen an die beiden Polizeibeamte das sie für den Börger da sind und den Börger seine Rechte Vertreten.Ich Sage Danke für die Polizei Burg Für Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. ! Über 22 Jahre Hartmut der Straßenmusikant....

Polizei in Burg bei Magdeburg

Speranza Das ist schön, das du so gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht hast!

Ich habe bei Lidl in Halberstadt Schlechtest Offenbarung mit der Kassierin Geh Macht. Aber zu Versuchen das mann die Ware 2 mall zu Verkaufen .

Bäckereien / Lebensmittel in Magdeburg

Ich habe Annerstraße Gut Ein Gekauft sie Waren Net zu mir. Ich bin in den Sachen Ein Kauf see Sensibel habe ich habe mich Wohlgefühlt. Die Verkaufsideen hat mich so Gar ein Einkaufs Korb Gebracht den ich nicht finden Konnte. der Nord Hauser K- War sehr gut und Paste in Sortiment und das Preis Leistungsnote Velins ist Gut Sauber Kei Vorzeichen für gute und Gebogen heilt da Kaufe ich Gerne Hartmut der Straßenmusikant.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dresden

HHG Ja das kam man alte Ost Prode Kaufen die sehe Gut sind.

Lange Wate Schlangen an der Kasse.Der Kunde macht die Arbeit bei Schnelles Einplagen die Ware in den Einkaufwagen und nur eine Kasse Offen die Ware war antaut.der Marktleiter von Aldi Nord war so Unfreundlichkeit zu mir überbracht. Über Ware werde sich Gst riten weil sie von ein Andren Markt Kommt und das fror Laufenden Publikum. so wie ich es mit bekommen habe belamm der Kunde nicht sein Geld wider .Zitat ich Hoffe das sich in Zukunft was End red bei Aldi Nord in Bad Salzdetfurth.

Lebensmittel in Bad Salzdetfurth

Speranza Hab ich das richtig verstanden, die Ware war angetaut und sie kam von einem anderem Aldi-Markt?
    HHG Nein sie Kamm nicht von einen Adern Markt. so wie ich es mit beikommen habe wahre die ganze Ware in der Kühltheke Auftaut und den wider einfroren worden. von Marktleiter .Wen ja den Kamm sie auch bei ein Adern Aldi Markt umtauchen.Es war ein Adre Kund der Wolter die Ware umtauchen die er in Einer Anderen Aldi Fiale Kauft hat und haben sich Gst riten ....

Starbucks Coffee Deutschland GmbHPrager Str. 1701069 Dresden Sehr Guter Kaffee, und hat 5 Sterne Verdient: Sie Geben sich Große mühe zu den Gast. Dass sie nicht den Ansturm Schafen Können. Das einer Anschaut und der andre Kassiert., Erst die Ware und den das Geld

nicht andres Rum, So sollte es sein!So sollten es Paar Kassen mehr sein, und man muss nicht lange warten, Erst Das Geld und den KaffeeSo ist es in ganz Deutschland bei Coffee Starbucks, Aber man kann Nette Leute kennen Lernen, Man Kann sich mit sein PC Mobile Geräte Hinz und Soffen. Das Finde ich toll,

Das Personal von („Starbucks Coffee Deutschland GmbH in Dresden“) sind Nett, Es ist Sauber die Toiletten sind SauberSo ist Kaffee nicht gleich Kaffee, so Werden Kaffee Bohnen.Von Hand Gemalten und Frisch Aufgebrüht mit Brunnen Wasser ohne Kaffee Filter, den ist es Kaffee wie in Urgroßmütter Seiten, Der Kaffee ist Gut.

Cafés / Kaffee in Dresden