Schöne Apotheke - gut ausgestattet und falls etwas nicht vorhanden ist wird einem sofort angeboten dass die fehlenden Artikel bestellt werden. Toller Service. Die Mitarbeiter vor Ort sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Erreichbar gut zu Fuß, auch mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln! Mann kann die Karl Apotheke in Karlsruhe also wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Manchmal sind solche Apotheken doch einfach viel besser als die großen Ketten! Tipp Topp macht auf jeden Fall weiter so! Als kleines Geschenk gibt es auch immer etwas ;-)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Karlsruhe

Auf jeden Fall ist die neue Welle einer meiner Lieblingsradio Sender! Nachrichten so kurz gehalten (wie eben nötig) Wetter und Staumeldungen immer TOP und verlässlich. Die Blitzerwarnungen haben mich sicher nicht nur einmal vor einem Strafzettel bewahrt. Die Musikmischung bei der neuen Welle gefallen mir persönlich besonders gut, nicht nur Klassiker aber auch nicht nur 0815 Hits von heute! Genau richtig für meinen Geschmack und die Moderatoren höre ich auch gerne, nicht zu übertrieben und nicht anstrengend zum zuhören! Kann man auch einfach mal nebenher laufen lassen!

Radiosender und Fernsehsender in Karlsruhe

Lokation ist sehr schön eingerichtet und der Service der Mitarbeiter ist sehr gut. Die sind wirklich immer freundlich und sehr nett. Hier kann man gut und gerne ohne Probleme viele Stunden oder sogar den ganzen Tag verbringen weil es einfach so gemütlich und schön ist. Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Es war bisher wirklich immer schön, wenn wir dort waren. Außerdem ist es schön sauber und man fühlt sich echt richtig wohl und kommt gerne wieder :-) :-) :-) Viel Spaß

Schwimmbäder / Saunabäder in Karlsruhe

Wenn ich einkaufen gehe/ muss dann am liebsten zu DM. Hier bin ich Mensch hier kauf ich ein, nicht nur ein Slogan wie ich finde. Ich bekomme bei DM einfach alle Einkäufe die ich benötige auf einmal und vor allem: Wirklich günstig! Ich kann hier mit Abstand so günstig einkaufen wie nirgends sonst. Es hat immer genug Wägen und der Laden ist sauber und ordentlich sortiert! TOP Das DM Feeling ist einfach prima und im Zentrum von Karlsruhe gehört es auch absolut hin! Payback Partner also die Karte nicht vergessen ;-) Viel Spaß beim Shoppen beim DM Drogerie Markt :-)

Drogeriewaren in Karlsruhe

Lokation ist urig eingerichtet und der Service ist sehr gut. Die sind wirklich immer freundlich und sehr nett. Die Auswahl an Getränken (vor allem an Bieren) ist auch gut und man kann hier gut und gerne ohne Probleme viele Stunden verbringen weil es einfach so gemütlich und urig ist. Außerdem ist es schön sauber und man fühlt sich echt richtig wohl und kommt gerne wieder :-) :-) :-) Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Wir hatten bisher immer tolle Abende wenn wir dort waren. Viel Spaß !!!

Pubs in Karlsruhe

Lokation ist sehr schön eingerichtet und der Service der Mitarbeiter ist sehr gut. Gehobene Küche und Lokalität. Trotzdem sind immer alle freundlich und sehr nett. Die Auswahl an Weinen ist auch gut und man kann hier gut und gerne ohne Probleme viele Stunden verbringen weil es einfach so gemütlich ist. Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Wir hatten bisher immer tolle Abende wenn wir dort waren. :-) :-) :-) Viel Spaß bei einem besonderen Abend im Kesselhaus in Karlsruhe, es lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Super lecker! Hier könnt und solltet ihr auf jeden Fall mal bestellen! Tolle Auswahl zu guten Preisen - sogar mit Lieferung echt erschwinglich! Die Pizzen sind super lecker - echt knusprig und schön belegt! Die Lieferung ging auch wirklich schnell! Telefonisch bestellt - ging alles ohne Probleme und kam alles korrekt geliefert an. Wichtig auch: Die Pizzen sind auch noch warm wenn sie ankommen! Der Lieferer war auch sehr nett und hat alles ohne Murren und Knurren die Treppen hochgetragen. Wir haben auch schon für eine Party viele Pizzen bestellt und trotzdem war alles top!

Pizza / Essensbringdienste in Karlsruhe

Was ich an Rewe besonders mag ist die Mischung zwischen Marken und No-Name Artikeln! Parken ist natürlich auf den zugehörigen Parkplätzen genau vor dem Laden und umsonst möglich. Es hat immer genug Wägen und der Laden ist sauber und ordentlich sortiert! Das Personal vor Ort ist freundlich und nett, also ruhig fragen falls man mal etwas nicht finden sollte :-) Die Lage ist ebenfalls gut! Erreichbar gut zu Fuß, auch mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln! Der nächste Einkauf kommt gewiss - ab zu Rewe :-) :-) :-) Viel Spaß beim Einkaufen

Verbrauchermärkte in Karlsruhe

Alles tipp topp - die Kollektionen sind toll und der Service ist echt gut! Wenn man ein Geschenk braucht ist der Nanu Nana immer eine gute Idee! Die Family und ich sind absoluter Fans und wurde noch nie enttäuscht. Die Homepage ist auch sehr gut und gibt viele nützliche Informationen. Personal ist nicht nur freundlich, sondern nimmt sich auch Zeit zum Beraten, echt wahr, einfach mal ansprechen! Erreichbar gut zu Fuß, auch mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln! Bin wirklich begeistert und kann den Laden absolut weiterempfehlen. Es gibt einfach immer eine Kleinigkeit die man mitnehmen kann

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Karlsruhe

War mit meiner Freundin hier die jetzt aktuell geheiratet hat. Man kann das Hochzeithaus Boos in Karlsruhe wirklich nur weiterempfehlen. Alle sind sehr engagiert und freundlich, immer gut gelaunt und verstehen wirklich etwas von ihrem Fach. Man fühlt sich willkommen und gut betreut und die Zeit spielt keine Rolle es wird sich ausführlich um alles gekümmert, damit auch wirklich keine Fragen und Anliegen offen sind bzw. bleiben. Man merkt dass die Angestellten und Inhaber die Wichtigkeit des Tages für die Kunden verstehen und das macht richtig Spaß! Absolut weiter zu empfehlen.

Brautmoden / Mode in Karlsruhe