Ich habe hier tatsächlich wirklich einen ganzen Damen Hosenanzug ändern lassen und es hat perfekt gepasst danach! Die sind wirklich unglaublich! Wenn Ihr zuhause etwas habt, von dem ihr denkt ihr würdet es nicht tragen werft es nicht weg! Ich war ausserdem überrascht davon wie günstig (für die ganzen Änderungen) die Arbeiten dann waren! Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Parken ist auch ohne Probleme in unmittelbarer Umgebung möglich! Eine Top Bewertung also absolut berechtigt!

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Pforzheim

Habe hier immer mein Cabrio hingebracht und war immer begeistert! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Terminvergabe hat immer toll geklappt! Ich habe einmal ein unabhängiges Angebot für eine Reparatur bei einem No-Name Anbieter eingeholt und es war genauso "teuer" wie die Reparatur bei Peugeot direkt - gibt es also wirklich nichts zu überlegen! Auch zum TÜV bringen kann ich nur direkt empfehlen, sehr komfortabel und es klappt alles! Gut erreichbar ist das Autohaus in Huchenfeld (Ortsteil von Pforzheim) auf jeden Fall auch - Tipp Topp wirklich toll!

Autohäuser / Autowerkstätten in Huchenfeld Stadt Pforzheim

Lokation ist wirklich sehr schön und der Service an allen Ständen ist sehr gut. Die sind wirklich immer freundlich und sehr nett. Die Auswahl an Getränken, Essen und Knabbereien jeglicher Art ist auch gut und man kann hier gut und gerne ohne Probleme viele Stunden verbringen weil es einfach so gemütlich ist. Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Wir hatten bisher immer tolle Abende wenn wir dort waren. Man fühlt sich echt richtig wohl und kommt gerne wieder :-) Viel Spaß - warm einpacken nicht vergessen! Parkhaus genau am Weihnachtsmarkt (unter dem Rathaus!) nicht teuer und immer freie Plätze!

Freizeitanlagen in Pforzheim

Lokation ist wirklich sehr schön man kann Schlittschuh fahren, einfach klasse!

Ihr seid hier auch gleich mitten im Zentrum und könnt Euch auch bei den anderen Läden in der Goldstadt richtig mit Shoppen austoben! Parkplätze öffentlich und im Parkhaus ausreichend vorhanden!

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Stuttgart hat den größten Weihnachtsmarkt auf dem ich bisher war (ich bin dann doch national auf noch nicht so vielen gewesen :)). Die Auswahl an Getränken, Essen und Knabbereien jeglicher Art ist auch gut und man kann hier gut und gerne ohne Probleme viele Stunden verbringen weil es einfach so gemütlich ist. Lokation ist wirklich sehr schön und der Service an allen Ständen ist sehr gut. Die sind wirklich immer freundlich und sehr nett.

Freizeitanlagen / Kultur in Stuttgart

Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Durlach ist auf jeden Fall kein 0815 Weihnachtsmarkt sondern wirklich besonders schön! Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Wir hatten bisher immer tolle Abende wenn wir dort waren. Man fühlt sich echt richtig wohl und kommt gerne wieder! Unbedingt Warm einpacken nicht vergessen! Die Auswahl an Getränken, Essen und Knabbereien jeglicher Art ist auch gut und man kann hier gut und gerne ohne Probleme viele Stunden verbringen weil es einfach so gemütlich ist.

Freizeitanlagen / Marketing in Durlach Stadt Karlsruhe

Lokation ist wirklich sehr schön und der Service an allen Ständen ist sehr gut. Die sind wirklich immer freundlich und sehr nett. Die Auswahl an Getränken, Essen und Knabbereien jeglicher Art ist auch gut und man kann hier gut und gerne ohne Probleme viele Stunden verbringen weil es einfach so gemütlich ist. Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Wir hatten bisher immer tolle Abende wenn wir dort waren. Man fühlt sich echt richtig wohl und kommt gerne wieder :-) :-) :-) Viel Spaß - warm einpacken nicht vergessen!

Freizeitanlagen / Marketing in Karlsruhe

Hier gibt es wirklich eine große Auswahl auch für Vegetarier und Veganer (unglaublich aber wahr) - auch wenn ich keiner bin, fällt das vielen positiv auf! Erreichbar gut zu Fuß, auch mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln! Die Preise sind auch wirklich in Ordnung und fair - echt gutes Preis - Leistungsverhältnis (leider auch nicht mehr überall selbstverständlich). Geht vorbei, es lohnt sich also wirklich! Der Service der Mitarbeiter ist sehr gut. Die sind wirklich immer freundlich und sehr nett! :-) :-) :-) Tipp Topp weiter so!!!!!

Bäckereien in Karlsruhe

Schöne Apotheke - gut ausgestattet und falls etwas nicht vorhanden ist wird einem sofort angeboten dass die fehlenden Artikel bestellt werden. Toller Service. Die Mitarbeiter vor Ort sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Erreichbar gut zu Fuß, auch mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln! Mann kann die Karl Apotheke in Karlsruhe also wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Manchmal sind solche Apotheken doch einfach viel besser als die großen Ketten! Tipp Topp macht auf jeden Fall weiter so! Als kleines Geschenk gibt es auch immer etwas ;-)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Karlsruhe

Auf jeden Fall ist die neue Welle einer meiner Lieblingsradio Sender! Nachrichten so kurz gehalten (wie eben nötig) Wetter und Staumeldungen immer TOP und verlässlich. Die Blitzerwarnungen haben mich sicher nicht nur einmal vor einem Strafzettel bewahrt. Die Musikmischung bei der neuen Welle gefallen mir persönlich besonders gut, nicht nur Klassiker aber auch nicht nur 0815 Hits von heute! Genau richtig für meinen Geschmack und die Moderatoren höre ich auch gerne, nicht zu übertrieben und nicht anstrengend zum zuhören! Kann man auch einfach mal nebenher laufen lassen!

Radiosender und Fernsehsender in Karlsruhe