Das Personal ist hier immer sehr freundlich und gibt sich wirklich Mühe den Kunden alles recht zu machen. Die Brot- und Brötchenauswahl ist gut und die Preise ok, manchmal sind verschiedene Brote zum Probieren im Angebot und dann wirklich günstig und vor allem lecker. Kann ich nur empfehlen!

Bäckereien in Buxtehude

Absolut schöner Tierpark. Ich bin hier schon früher gerne hingegangen. Manchmal kann man am Eingang Tüten mit Frischfutter, wie Möhren, Salat und Äpfeln, für eine kleine Spende kaufen. Am meisten macht es mir Spaß damit die Elefanten zu füttern, aber man muss sich danach auf jeden Fall die Hände waschen, ich sag nur Elefantensabber:)

Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

jimso Ja, mit dem Sabber muss man schon aufpassen! Sehr schöne und informative Bewertung!
    OG

Der Hamburger Dom ist überall bekannt, aber ob es den Besuch wirklich wert ist? Ich finde es hier einfach nur laut, voll und teuer. Es ist halt Geschmacksache, aber meins ist es nicht. Aber wenn man Fahrgeschäfte mag und gerne mal ne Wurst essen geht ist es schon ok. Und wenn man zu Besuch in Hamburg ist, sowie so ein muss.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Hamburg

jimso So ein Volksfest wär ganz nach meinem Geschmack! Da lernt man bestimmt Leute kennen!
    OG

Zu einem tollen, sonnigen Tag in Hamburg gehört einfach ein Besuch der Hamburger Landungsbrücken. Hier kann man schön die Schiffe anschauen die hier liegen. Wenn man möchte kann man auch gegen einen kleinen Obolus ein oder zwei Schiffe besichtigen. In den kleinen Cafes lässt es sich auch gut eine Kleinigkeit genießen.

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Wenn man eine Frau ist die wirklich nicht mit Männern sondern ausschließlich nur mit Frauen trainieren möchte dann ist diese Fitnessstudio genau das richtige für einen. Die Kursangebote sind wirklich gut und mach viel Spaß. Die Auswahl an den Gruppenkursen ist auch recht groß nur sind diese ziemlich teuer, es sei den man ist Mietglied und bezahlt monatlich seinen Beitrag. Die Fitnessgeräte sind speziell auf Frauen abgestimmt und auch relativ neu.

Rechtsanwälte in Stade

Hier finde ich immer eine Kleinigkeit, auch wenn ich es nicht brauche. Der Laden macht von der Einrichtung nicht wirklich etwas her, aber wenn man Glück hat findet man hier und dort ein kleines Schnäppchen. Aber man muss aufpassen, denn nur weil es ein Schnäppchenmarkt ist , ist nicht automatisch auch alles viel günstiger.

Einzelhandel in Stade

Die Auswahl ist groß, die Preise ok und die Pizza schreckt gut. Ich habe hier eine Zeitlang sehr Regelmäßig bestellt, jetzt nur noch ab und zu, aber das liegt nicht an der Qualität oder an Flying Pizza selbst, sondern an mir, denn es schmeckt einfach zu gut, so das man auch mal etwas über den Hunger isst. Einfach Lecker!

Pizza in Stade

Die Scheune in Stade ist alleine von der Lokation schon einen Besuch wert. Am besten geht man dann am Wochenende zum Brunchen hier her. Die Preise sind klein, die Auswahl ist groß und es schmeckt. Auch abends kann man hier ein paar Stunden bei Wein, Musik und mit Freunden verbringen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ausreichend Parkplätze findet man direkt vor dem Haus.

Restaurants und Gaststätten in Stade

Die Passage ist schön, man findet hier wirklich alles was man sucht und hat alles unter einem Dach. In der Woche gehe ich hier oft hin, auch gerne mal zum Essen und mit Freunden treffen. Eine schöne große Einkaufspassage. Aber am Wochenende ist das Einkaufen dort eine Tortur für mich, es ist dann immer so voll von Menschen.

Kaufhäuser in Hamburg

Die Kinder fragen immer ob wir dort mal wieder hin gehen können. Das Kinderprogramm ist wirklich groß und vielseitig. Die Filme sind interessant, vermitteln etwas und sind einfach nur schön, auch für die größeren Gäste. Die Eintrittspreise sind günstig und Karten kann man vorbestellen. Einfach nur Empfehlenswert!

Freizeitanlagen in Hamburg