Ich bin seit einigen Jahren Patienten in der Praxis. Was wirklich super ist: zur bestellten Zeit kommt man auch dran (wenn ich da so sehe, wie lange meine Eltern immer beim Augenarzt - trotz Bestellung - sitzen). Die Untersuchungen sind wirklich gründlich und es wird alles gut erklärt. Hier hat man alles in einer Hand: Augenkontrolle, Glaukomtest und Augenlasern. Auch wenn Arztbesuche ja nicht gerade toll sind - hier fühlt man sich gut "behandelt".

Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden

Waren zum 2. Mal hier Abendessen und so richtig zufrieden konnten wir wieder nicht sein. Bei den Preisen zahlt man auf jeden Fall die Top-Lage mit und bei den Portionsgrößen kann man leicht reinfallen. Die Pizzen waren wieder super und von der Größe her auf jeden Fall in Ordnung - hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Bei den Salaten sieht dies schon anders aus: ich hatte Rucola mit Garnelen für 12,50 € - dies konnte man wirklich nur als Vorspeise betrachten! Der Salat mit Thunfisch für 9 € ging dagegen als Hauptspeise durch. So ein Portionsunterschied sollte auf der Karte vermerkt werden! Bei den Fisch- und Fleischgerichten muss man tief in die Tasche greifen und die Portionsgrößen sind dem Spruch "...abends essen wie ein Bettler" angepaßt. Dagegen gibt es bei den Nudelgerichten nichts zu meckern. Fazit: Licht und Schatten liegen dicht bei einander. Tipp: auf jeden Fall Tisch reservieren - zumindest am Abend hat man sonst schlechte Karten.

Auf Empfehlung aus dem weiteren Familienkreis haben wir die Bestattung meines Vatis in die Hände von Fam. Fleischer gegeben und waren mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden. Auch im nachhinein haben wir von den Trauergästen nur positives gehört. Wir brauchen uns auch bei den Ämtern um nichts kümmern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall; man braucht nicht sein Hab und Gut verkaufen, um einen geliebten Menschen würdevoll unter die Erde zu bringen.

Bestattungsbedarf in Klingenberg (Sachsen)

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren Kunde bei AIS; erst auf der Kötzschenbrodaer Str. und jetzt in Altkaitz. Ich habe bisher noch nicht einmal eine schlechte Erfahrung gemacht: Beratung ist kompetent, Termine werden eingehalten und bei Reparaturen war ich auch immer zufrieden. Hatte im letzten Jahr auch einen Unfall, da wurde sich um alles gekümmert und auch die Abrechnung mit der Versicherung erfolgte sehr kulant.

Autohäuser / Autowerkstätten in Dresden

Gehe schon seit vielen Jahren mit meinen Zipperlein zur Behandlung dort hin. Egal durch wen man betreut wird, ich fühle stets gut behandelt (wenn es auch manchmal schmerzhaft ist) und auch kompetent beraten zu Vorsorgemaßnahmen. Empfehlenswert sind auch private Anwendungen zur Entspannung oder die verschiedenen Massageformen. Da ist fast für jeden was dabei.

Physiotherapie in Dresden

Ein wirklich gemütliches kleines Restaurant mit (eigentlich) guter Küche. Leider ist es uns auch schon passiert, dass der Fisch nicht ganz so wie bestellt zubereitet wurde und es dann einige Diskussionen gab. War aber eine Ausnahme und bei all unseren anderen Besuchen war das Essen wirklich vorzüglich! Man sollte auf jeden Fall zeitig genug reservieren. Als Laufkundschaft (vielleicht noch mit mehr als 2 Personen) hat man kaum eine Chance, am Wochenende einen Tisch zu bekommen.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Ich bin schon seit Jahren mit meinem Auto zu Reifenwechsel und TÜV/AU bei Rauh`s.
    Das Team ist nett und arbeitet schnell und zuverlässig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Autopflege in Tharandt

Reisetantchen Aber klar! Da wird noch per Hand vor- & nachgeputzt. Da gibt es keine Wasserflecken nach der Autowäsche & die Insekten sind auch vollständig entfernt.

Suchte einen Platz für meinen Vater, da ich mich noch nicht so auskannte habe ich im örtlichenTelefonbuch gesucht. Leider war Vitanas da nicht vertreten und wir haben uns für eine andere Einrichtung entschieden. Schade, denn die Lage direkt am Blauen Wunder ist wirklich herrlich. Habe das Haus erst später durch Zufall beim vorbeifahren gefunden & mir beim Tag der offenen Tür angeschaut. Wer Dresden kennt, weiß dass die Lage eigentlich 5 Sterne wert ist (aber es geht ja nicht nur im die Lage - auch der Preis spielt eine Rolle).

Altenheime in Dresden

Tikae Bin ich jetzt etwas ratlos .Wie kamst du dann im nachhinein auf Vitanas ?
    Ein golocal Nutzer für die Lage, obwohl Reisetantchen ansonsten augenscheinlich NICHT dort war, 4 Sterne zu vergeben ist schon "mutig"
    Reisetantchen Wie oben bereits beschrieben, habe ich das Haus durch Zufall beim vorbeifahren gesehen & mir am Tag der offenen Tür zeigen lassen.

Wollte mir die Augen lasern lassen; habe desh. im Telefonbuch gesucht und nichts von EuroEyes gefunden. Vor allem Leute mit schlechten Augen (die ja das Klientel sind) können den mini-kleinen Eintrag nicht lesen. Schade, denn die Leistung scheint zu stimmen.

Augenlaserzentrum in Dresden

Tikae Jetzt lese ich das schon zum zweiten mal Reisetantchen. Erst die Seniorenresidenz am blauen Wunder und jetzt diese hier. Wie kommst du dann zu einer Bewertung der Location, wenn du sie nicht nutzen konntest ?

Wer mal einen richtig guten Blick auf das Panorama von Dresden möchte, ist hier in der ehem. Zigarettenfabrik genau richtig. Vor allem am Abend ist dies ein Erlebnis; bei schönem Wetter kann man im Biergarten die Aussicht genießen. Kurz vor Weihnachten gibt es Märchenstunden (für Kinder und Erwachsene), die immer gut besucht sind.

Restaurants und Gaststätten in Dresden