Haben bei unserem Besuch am Bodensee viele Ausflüge mit dem Schiff gemacht. Das Personal war freundlich und auch die gastronomische Versorgung war top. Die Preise sind zum Unterhalt der Schiffe sicher notwendig; aber: so gar keine preislichen Vorteile bei Hin-&Rückfahrt bzw. für Behinderte oder Senioren? Eigentlich sind diese sonst überall zu finden.
    Trotzdem eine super Alternative für die vollen Straßen in der Saison.

Schifffahrt in Konstanz

Super Lage oberhalt von Meersburg mit einem tollen Blick auf den Bodensee. Hatten Glück und einen Tisch auf der Terrasse ergattert - da kann man sich gar nicht mehr losreißen. Am leckersten war der Flammkuchen - wir hatten 3 Varianten: mit Oliven, mit Lachs und mit Speck. Alle 3 waren absolut empfehlenswert - hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall: große Portionen und echt lecker.

Restaurants und Gaststätten in Meersburg

Das ist die grüne Lunge von Dresden. Als Fußgänger ist man ständig in Gefahr von Skatern oder Radfahrern ein Stück mitgenommen zu werden - das muss man gut aufpassen. Ansonsten gibt es hier viele auch stille Ecken zum entspannen und wer mehr Aktion mag, kann mit der Parkeisenbahn eine Runde drehen - was vor allem für die Kinder ein Erlebnis ist. Gerade im Sommer sind die Wiesen voll in Beschlag von Familien - die hier auf Decken liegen und mit den Kindern spielen.

Kultur / Freizeitanlagen in Dresden

Ich finde Subway in Deutschland viel zu teuer. War in den USA öfters dort essen und hatte den Eindruck, das die Qualität und auch das Preisverhältnis viel besser war. Bin deshalb auch in Dresden zu Subway und war total unangenehm überrascht. Die Sauberkeit kann ich so nicht beurteilen - aber die Frische der Salate und Zubereitung der Baquettes fand ich nicht so prickelnd.

Schnellrestaurants in Dresden

Bin jedes Jahr fast in Binz und essen gern bei Peters eine leckere Kartoffelsuppe:-). Die Backwaren finde ich auch gut und nicht ganz so preisintensiv wie bei Junge. Was mich das letzte Mal total gestört hat: in der Filiale flogen Spatzen drin herum. Also wenn unten Lebensmittel verkauft werden bzw. Essen angeboten wird - beim besten Willen brauche ich da keine Vogelscharr zur Unterhalten und schlimmeren.

Bäckereien / Konditoreien in Ostseebad Binz

Die Lage der Filialen ist immer sehr gut. Darum sind diese auch meist gut besucht und ich finde, dass dies bei den Preisen - speziell für Cafe/Kakao - schon sehr ausgenutzt wird. Die Backwaren sind lecker und vom Preis her nicht teurer wie anderswo. Die belegten Brötchen finde ich dagegen auch wieder teuer - auch wenn sie lecker schmecken. Wie gesagt, die Lage ist super - herrlich um in der Sonne zu sitzen und die Leute zu beobachten.

Bäckereien in Ostseebad Binz

MaBaChem Das ist unser Bäcker im Sommerurlaub in Kühlungsborn. Ich fahr hier her im Januar zur Kur. Schön das ich da diesen Bäcker drei Wochen genießen kann...

Ich kann nichts schlechtes sagen - für die Preise kann schließlich kein Pächter etwas. Im Preisvergleich empfinde ich es hier aber immer günstiger als andeswo. Das Personal ist sehr nett und die Hermes-Annahme ist für mich das i-Tüpfelchen. Habe ansonsten keine Möglichkeit, meine Rücksendungen auch mal abens oder am Wochenende los zu werden.

Tankstellen / Bäckereien in Dresden

kisto Bei uns sind die Star Tankstellen immer einen Cent günstiger pro l als andere Anbieter

Super Lage und leckeres Essen. Waren mit Besuch unterwegs und haben hier ein schönes Plätzchen gefunden. Bei schönem Wetter wäre es noch besser gewesen, da hätte man den direkten Blick auf die Frauenkirche noch besser genießen können. Das Essen war lecker, auch wenn die Preise schon etwas angehobener waren. Aber Lachs und Co. ist ja meistens etwas teurer. Geschmackt hat es auf jeden Fall, die Lokation stimmt und die Bediednung ist nett. Jeder gern wieder!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Dresden

Obwohl immer mehr übers Internet geht - wenn ins Reisebüro dann hier. Nette und kompetente Beratung und einmal im Jahr eine Superreise zu Superpreisen. Leider ist aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Jahren die Reiselust bei uns etwas weniger geworden, aber bei Bedarf immer wieder gern ins Reisebüro zu Frau Scholze.

Reisebüros in Tharandt

Wir waren vor ca. 4 Jahren schon mal hier und vom Essen her zufrieden. Hatten uns zwar damals an der leckeren Fischplatte total überfressen, aber wenn man schon mal an der See ist gehört Fisch einfach dazu. Aus dieser Erfahrung heraus waren wir jetzt wieder dort - leider diesmal nicht so zufrieden. Die Zusammenstellung der Gerichte war teils schon sehr ungewöhnlich und die Preise hatten auch ordentlich Pfeffer. Irgendwie waren wir nicht so ganz zufrieden und die Bedienung war auch nicht die freundlichste.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rostock Seebad Warnemünde