Waren in den Ferien in Haren und haben Urlaub gemacht, dabei sind wir auf diesen großen und gut sortierten Aldi aufmerksam geworden. Im Gegensatz zu dem, was wir gewohnt waren, war dieser Aldi hier wirklich extrem gut sortiert und gut ausgestattet. Sind hier in der Woche Urlaub über 4 mal einkaufen gegangen, weil es hier auch einfach Produkte gab, die wir bei uns nicht kannten, wirklich sehr Überrraschend.

Lebensmittel in Haren an der Ems

joergb. Bei Lidl ist mir das auch schon passiert. Aldi und Lidl haben regional unterschiedliche Angebote.

Eine Alternative zu McDonalds gesucht und gefunden. Etwas versteckt sind wir dann auf diesen tollen, Burgerspezialisierten Laden aufmerksam geworden. Die Burger waren wirklich sehr schmackhaft, desweiteren war die Auswahl an Burgern und toppings sehr groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Sitzplätze waren auch sehr schick und stilvoll.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

kisto Der ist das Lachen bestimmt vergangen.....die liegt auf dem Teller! ;)

Wenn ich mal in Frankfurt bin und in ein Elektrogeschäft muss, dann ist dieses hier meine erste Wahl, da es einfach ziemlich zentral innerhalb der Stadt liegt. Der Saturn verfügt über eine sehr große Verkaufsfläche, weshalb die Produktvielfalt wirklich beachtlich ist. Bei Fragen standen mir immer genug Mitarbeiter zur Verfügung, sodass ich gut beraten wurde. Umtauschen musste ich zwar nur ein mal, was jedoch Problemlos funktionierte.

Unterhaltungselektronik in Frankfurt am Main

Es ist einfach immer wieder ein Vergnügen, in das Phantasialand zu fahren, denn man weiß schon vorher, dass einem ein sehr großer Spaß erwarten wird, sowohl für groß, als auch klein. Wir holen uns immer Gruppentickets, die lohnen sich am meisten. Mittagessen im Park ist auch kein Problem, da wir bis jetzt immer einen Essensgutschein am Anfang bekommen haben. Fahrgeschäfte wirklich der Spaß schlechthin.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Meine Familie und ich fahren hier schon seit vielen Jahren hin, mittlerweile ist es eine Tradition, hier in den Ferien hinzufahren. Wir hatten bis jetzt immer ein Waldhaus und jeder von uns war immer vollstens Zufrieden, da es einfach sehr viele Möglichkeiten gibt, sich als Erwachsener mit den Kindern zu beschäftigen. Wlan hat hier auch immer funktioniert. Restaurants im Park und Umgebung sind sehr zu empfehlen.

Ferienhäuser in Dankern Stadt Haren

Das KaDeWe ist einfach ein muss, wenn man wirklich alles in Berlin sehen will. Das KaDeWe ist wirklich super Ausgestattet, was Restaurants und kleiner Geschäfte angeht. Wirklich mein Favorit, was große Kaufhäuser in Berlin angeht! Natürlich wird es ständig durch neue Läden erweitert, was einem zugute kommt. Ist sehr gut per Straßenbahn oder andere Öffentliche Verkehrsmittel erreichbar.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Als ich vor nicht zu langer Zeit in Berlin war, stand natürlich auch eine Bundestagsführung auf dem Programm. Vorher angemeldet, bzw. einige zeit vorher, da es sein kann, dass die gewünschte Uhrzeit, bzw. der Tag schon voll ist. Wurden alle nett begrüßt und durch das große Gebäude geführt. Unser Ansprechpartner hat uns alles genausten gezeigt und auch fragen beantwortet, top. Zum Schluss gab es dann noch einen Besuch der Bundestagskupel, die sehr schick aussieht.

Bundesregierung / Bundestag in Berlin

Ich fliege relativ häufig im Jahr und vor allem fliege ich sehr oft von Frankfurt aus, da es sich wegen der Nähe einfach anbietet. Da musste ich diesen guten Bahnhof hier schon etliche male nutzen. Hier läuft alles sehr geordnet und nach gutem Zeitplan ab, so wie es sich sicherlich jeder wünscht, der zum Flughafen will. Selten so überzeugt von einem Flughafen und einem Bahnhof zugleich.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Der Krug in Manderbach. Bietet wirklich sehr gutes Essen, zu besten Preisen, da muss ich jedesmal aufs neue Staunen! Gehe hier auch einfach so gerne mal hin, auf ein Bier und ein schönes Schnitzel. Ich hoffe sehr, dass der Krug noch lange erhalten bleibt, denn bis jetzt ist er der erste Anlauf, wenn ich mich mit ein paar Kumpels treffen möchte. Leute, die hier arbeiten wirklich sehr nett.

Partyservice / Deutsche Restaurants in Manderbach Stadt Dillenburg

Läderbach, Qualität pur! Wer echte und überzeugende Schweier Qualitätsschokolade sucht, der ist hier alle male richtig! Habe hier schon so oft verschiedenste Schokolade als Geschenk oder für ein anderes, besonderes Ereigniss anfertigen lassen und jedesmal war der/die Beschenkte total begeistert. Läderach ist was Schokolade angeht, sofort mein erster Gedanje, sowie meine erste Anlaufstelle. Immer wieder gerne.

Süßwaren in Manderbach Stadt Dillenburg

puma13 Die Schokolade schmeckt und ist auch gut verpackt. Leider bion ich Lebensmittelallergiker und kann kein Soja vertragen. Diese Schokoladen haben Soja-Beimischung. Ich weiche auch RAUSCH-Schokolade in Berlin aus = Kakao, Kakaobutter und sonst nix. Köstlich und verträglich.