Zimmerei Klement gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit in Niedernberg. Ich habe mehrere Arbeiten an meinem Haus durch die Firma Klement ausführen lassen und war immer mehr als zufrieden. Termine und Kostenrahmen wurden jedesmal eingehalten. Gab es doch einmal Probleme, wurde jedesmal Rücksprache gehalten und gemeinsam ein Weg gefunden. Mängel oder Nachbesserungen gab es nicht bei mir. Hier wird mit lokalen Handwerker (Fensterbauer, Dachdecker...) zusammengearbeitet. Auf Wunsch kann man auch einen Handwerker nennen, der die weiteren Arbeiten ausführt. Ich musste nicht koordinieren, sondern die Handwerker sprachen sich untereinander (z.B. terminlich) ab. Ist ja auch nicht überall so....(;-).

Bauunternehmen / Zimmereien in Niedernberg

Wir waren vor einigen Wochen im Schützenhaus Miltenberg. Das Lokal ist hoch gelegen und bietet den Gästen eine herrliche Aussicht über das Tal. Im Sommer oder warmen Herbst lädt eine Freiterrasse zum Verweilen ein. Die Pizzen schmecken hier sehr lecker und waren innerhalb 20 min auf dem Tisch. Die Zutaten waren sämtliche frisch und nicht aus der Dose bzw. Glas. Den Gastraum selber haben wir nicht gesehen, weil wir bei gutem Wetter auf der der Terrasse saßen. Die Bedienung war sehr nett und hatte auch zwischendrin Zeit für einen kleinen Plausch. Preislich ist das Lokal absolut ok. Parkplätze sind vor dem Lokal ausreichend vorhanden. Um von der Altstadt Miltenberg aus hierhoch zu laufen, braucht es allerdings etwas Kondition. Ich komme gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Miltenberg

Hier kann man wirklich gut thailändisch Essen gehen. Ich hatte ein Gericht mit Huhn und Kokos, es war ein geschmackliches Erlebnis - anders als bei den vielen Mainstreamchinesen. Das Lokal hat auch einen Außenbereich (zum Innenhof hin), was im Sommer sehr von Vorteil sein kann. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Preise, auch für die Getränke sind absolut in Ordnung. Wenn immer es geht, sollte man reservieren. Unser Tisch war auch nur bis zur Uhrzeit xx:xx frei, da wir nicht reserviert hatten. Parkplätze sind wie in der ganzen Innenstadt rar, wer keinen findet, es gibt welche im nahen APCOA Parkhaus.

Thailändische Restaurants in Stuttgart

Fliesen Leibfried ist meine erste Adresse wenn es um die Auswahl und Bestellung von Fliesen geht. Die Ausstellung ist sehr umfassend und es werden (fast) alle Geschmäcker erfüllt. Die Beratung ist freundlich und nicht aufdringlich. Auch bei Nachbestellungen wird sich Mühe gegeben, auch wenn es nach so langer Zeit nicht ganz einfach ist die richtige Charge zu bekommen. Rückrufe erfolgen prompt. Parkplätze werden ausreichend angeboten. Ein Stern Punktabzug gibt es aufgrund ausgefallen Kassensystems zugesicherter und nicht erfolgter Nachsendung der Rechnung.

Fliesen in Bürgstadt

La Casa am Golfplatz in Niedernberg ist Sommer wie Winter eine tolle Adresse in Niedernberg. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, zu reservieren, gerade wenn man mit mehr Leuten dort Essen gehen will. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Tageskarte wird als Tafel auf Rollen an den Tisch "befördert". Das Essen hat bei mittlerer Auslastung 20 min gebraucht, bis es am Platz war. Nudeln, Salate, Fisch und Pizza haben allen gut geschmeckt. Sanitäre Anlagen sind soweit in Ordnung. Parkplätze sind ausreichend kostenlos vorhanden. An manchen Tagen wird es eng, wenn viele Golfer unterwegs sind. Man kann den Besuch im La Casa mit einem kleinen Spaziergang in den nahen Odenwald verbinden (;-) oder es als Ausgangspunkt für eine Wanderung setzen. Was auch toll ist, sind die durchgehenden Öffnungszeiten.

Pizza / Italienische Restaurants in Niedernberg

Das Hotel liegt direkt an einer 4-spurigen Einfallstraße (B1) nach Berlin. An Schlaf war nicht zu denken. Frühstück war ok. Trotz E-mail Bestätigung war bei Anreise das Zimmer nicht frei. Rezeptionistin (nicht Besitzerin) kann im Punkto Freundlichkeit noch hinzulernen in meinen Augen. Zimmer sind geräumig und zweckmäßig. Das Bad ist etwas klein. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Ersteres ist in Berlin nicht immer der Fall.

Hotels in Berlin

Pizza Trullo gibt es schon fast 15 Jahre in Niedernberg. Vorher waren sie in einem kleinen, ehemaligen Imbiss in der Hauptstrasse untergebracht. Die aktuelle Loacation bietet einen einen gemütlichen Gastraum und seit einiger Zeit auch einen Biergarten im Hof des Anwesens. Die Pizzen sind sehr knusprig vom Teig her. Die Tomatensosse ist recht gut gewürzt. Manche meinen etwas zu scharf - für mich aber genau richtig. Der Belag ist ok und nicht zu mächtig. Für den, der richtigen Hunger hat, der sollte eine gut belegte große Pizza auswählen, denn die kleinen sind wirklich klein (im Gegensatz zu anderen Pizzerien). Preise blieben in den ersten Jahren immer stabil, gingen aber die letzten Jahre mehr als einmal nach oben. Manchmal hat man das Pech, dass die Unterseite etwas verbrannt ist. Bei diesem Bittergeschmack sollte man gleich prüfen und reklamieren. Parkplatzsituation ist grade noch ok, zur Not muss man um die Ecke in der Hauptstraße parken

Italienische Restaurants / Pizza in Niedernberg

Ich habe von der Firma Fey eine Überdachung aus Glas anfertigen lassen.

Die Ausführung der Arbeiten (zusammen mit einem Helfer) war hervorragend. Man kann sogar auf dem 8mm Glas laufen. Man sollte aber nicht drauf "springen". Ich versuche trotzdem den Auftritt auf das Glas zu vermeiden. Es gibt auch 6mm Glas. Das würde ich nicht nehmen, auch wenn es etwas günstiger ist.
    Beim Reinigen sollte man Vorsichtig sein (keinen Eimer schieben), denn das Glas verkratzt recht schnell - was man dann erst beim Sonnenschein sieht. Also aufpassen.

Angebotspreis und der Fertigstellungs- Termin wurden eingehalten.

Sonnenschutz in Großostheim

Wir sind schon seit langer Zeit Kunde bei Elektro Höflich in Großostheim.

Die Beratung ist sehr gut. Man darf allerdings nicht die Preise mit denen der großen Elektromärkte vergleichen. Der damals gekaufte Elektroherd ist ein Markenprodukt und mittlerweile seit 20 Jahren in Betrieb. Und das ohne Defekte oder Verschleiß! Das ist halt der Vorteil wenn man im Fachhandel einkäuft.

Den Herd habe ich aufgrund meiner Kenntnisse selber anschließen können. Ich weiß leider nicht, ob Elektro Höflich diesen Service anbietet.

Mit Parkplätzen ist es halt, wie überall im Großostheimer Altort: Sehr schlecht. Aber das nehme ich gerne in kauf.

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Großostheim

Fast immer kaufe ich meine Getränke im Logo Fachmarkt.

Wenn man das Angebotsprospekt beachtet, kann man auch das ein oder andere Schnäppchen machen. Selten ist die im Angebotsprospekt angepriesene Ware ausverkauft. Das Verkaufspersonal ist freundlich. Es gibt jedoch Unterschiede.

Ein Kollege wollte mir ein spezielles Getränk bestellen, welches nicht im Laden verfügbar war. Der nächste Kollege sagte: "Es gibt nur das was da ist". Die Pfandgut-Rücknahme ist noch manuell. Daher kann es schonmal etwas dauern an der Kasse.

Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden.

Die Einkaufswägen benötigen keine Münze.

Getränkevertrieb / Getränke in Stockstadt am Main