Hallo! Der Billig Baumarkt in Hutthurm "Da wo die Schraube wohnt" ist Top. Es gibt ein sehr reichhaltiges Sortiment ob fürs Auto Baustelle Sanitär Elektrik Haushalt oder Deko ist alles übersichtlich vorhanden! Natürlich das Highlithe sind die Schrauben ob normal oder Edelstahl alles fein säuberlich sortiert und das Beste ist die Schrauben Muttern eztr. rein in die Tüte an der Kasse wird gewogen fertig. Das Personal die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und stehen immer für Fragen zur Verfügung und sind auch kompetent! Da nimmt man gerne das eine oder andere mehr mit was man später auch gut gebrauchen kann. Bei der Neueröffnung gab es schon viel Schrott billig um die Kunden zu locken, aber mittlerweile ist der Markt sehr gut aufgestellt und trotzdem unschlagbar im Preis. Parkplätze sind meist leider überfüllt durch die große Anzahl der Kunden was mich aber nicht stört den ein öffentliche kostenloser Parkplatz ist nur 5 min. entfernt. "Die Schraube" macht Ihrem Namen alle Ehre!

Baumärkte in Hutthurm

Hallo! Die Firma Holzbauer ist zu Recht ein sehr guter mittelständiger Betrieb für Heizungs und Wasserinstallation! Sehr freundlich und kompetent der Service und die Beratung bei allen Fragen rund um die Heizung Wasser Bad oder Öfen oder oder...Die Monteure sehr versiert und kundenorientiert und es wird genau nach Leistung abgerechnet! Mein Heizraum sieht z.B. aus wie ein Musterheizraum alles super verlegt und beschriftet sehenswert. Bei Fragen oder im Lager merkt man den richtigen Handwerker / Fachmann Top Beratung bei Selbstabholung der Ersatzteile und noch Tips zum Selbsteinbau! Auch Bestellungen diverser Teile kein Problem und mit der selbstverständlichen Gelassenheit der Niederbayer.
    Einen besseren Betrieb muß man erst einmal finden meine Suche hat bei Fa. Holzbauer ein Ende gefunden! Immer gerne.

Heizungen / Klimatechnik in Waldkirchen

Hallo! Der Getränkemarkt Degenhart in Röhrnbach ist Top. Die Verkäufer/innen alle sehr nett und stets kundenorientiert trotz der langen Öffnungszeit bis 20.00. Uhr immer gut gelaunt.und einen lockeren Spruch auf Lager. Das Sortiment ist übersichtlich und sehr reichhaltig da gibt es fast nichts das es nicht gibt! ;)) Sogar seit längerem Bioeier und Bionudeln länger haltbare Milch usw. Es wird auch ein Partyservice angeboten mit Lieferung und Verleih von Biergarnituren großen Kühlgeräten und auch ein Partyanhänger der alles für ein gelungenes Fest beinnhaltet! Natürlich kann auch der Heimservice gegen einen geringen Aufpreis genutzt werden. Außerdem hat Degenhart auch Gas Leiflaschen verschiedene Größen z.B. für Grill oder Gasofen! Die Preise sind angemessen es gibt auch verschiedene Geschenkkörbe oder Gutscheine als Last minit Geschenk auf den letzten Drücker ;D Immer wieder gern und empfehlenswert!

Getränkevertrieb in Röhrnbach

Konzentrat Gut beschrieben, guter Tipp, wer dort in der Region gerade mal Getränke braucht.

Hallo! Bin zur Zeit in Behandlung bei Ergotherapie Bianca Weindl in Hutthurm. Die Therapeutinen sind sehr freundlich und fachlich kompetent so das auch eine Besserung zu erwarten ist! Auch wird sehr feinfühlig behandelt da ich doch mitunter noch große Schmerzen habe. Die Praxis ist voll ausgelastet trotzdem wurde bei der Anmeldung gleich um Termine geschaut mit der Option sofort auch anzurufen sollte ein Termin frei-abgesagt werden. Das Gebäude ist relativ neu die Behandlungsräume hell und freundlich eingerichtet. Gegenüber dem Hauptgebäude findet sich eine schöne Turnhalle in Holzbauweise die ich auf Anfrage besichtigen konnte und wo ich sicher Termine für den Rehasport beordern werde! Man fühlt sich sofort wohl im Inneren und möchte am liebsten gleich mit den Übungen beginnen. ;)) Parkplätze sind sowohl vor der Praxis als auch vor der Sporthalle in ausreichender Zahl vorhanden. Sehr zu epfehlen!

Ergotherapie in Hutthurm

eknarf49 Gute Besserung. Eine gute Idee, Patienten bei frei werdenden Terminen anzurufen.

Hallo! Der Freizeitpark Pro Röhrnbach ist sehr empfehlenswert hauptsächlich Sommerbetrieb. Eine schöne Anlage alles Tip Top in Schuß und immer sauber auch die Duschen und WCs! Der Badeweiher ist schön angelegt mit Zulauf für sauberes Wasser wie auch die große Liegewiese die zum gemütlichen Verweilen und Entspannen nach einem stressigen Arbeitstag einlädt. Ein kleiner Kiosk ist vorhanden es gibt Eis Getränke Schnitzelsemmel Kaffee um nur einiges aus dem Angebot zu benennen und die Bedienungen sind allesamt recht freundlich! Für die Kids ist ein Spielplatz in Sichtweite auch von der großen gemütlichenTerasse einsehbar. Einfach relaxen und geniesen!
    Freundliche grüße

Freizeitanlagen in Röhrnbach

Hallo! Der Meisterbetrieb Hans Draxinger ist ein alteingesessener Betrieb in der heutigen Zeit ist das selten geworden und dadurch ist die Qualität der Arbeiten natürlich unerreicht hoch! Die Beratung im Verkauf lässt nichts zu wünschen übrig sehr freundlich fachlich kompetent und es kommen nur besste Materialien zum Einsatz. Die Chefin berät im Verkauf man merkt die Jahrelange Erfahrung sofort und es gibt sogar Tips um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Gut ist auch das Lehrlinge ausgebildet werden mit der Option der Übernahme bei Eignung, somit sind immer neue Fachkräfte im Betrieb das merkt man an der Qualität der Arbeiten und den sehr guten Referenzen! Natürlich ist Hans Draxinger auch ein wichtiger Arbeitgeber in unserer Region. Ich kaufe gern beim Meisterbetrieb Draxinger und bin sehr zufrieden mit der Beratung!

Maler und Lackierer in Richardsreut Stadt Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! War bei Osteopathie Jutta Arlet in Behandlung auch Pysiotherapie und es war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Aufnahme schon freundlich wie auch die Terminvergabe kein Problem die Praxis könnte ein wenig einladender gestaltet sein mehr zum entspannen und wohlfühlen was auch wichtig wäre wenn einem der Rücken schmerzt und es alles zusammenzieht! Die Osteopathische Behandlung selber war recht schmerzhaft mit wenig Besserung, ist nicht gut mein Empfinden wenn man nach der Behandlung noch mehr Schmerzen hat als davor. Habe schon länger Probleme mit der Bandscheibe aberes geht auch anders war schon bei diversen Praxen wo ich Linderung erfahren habe! Einzig die Schröpf-Anwendung mit Spezialöl das auch einen Wärmeefekt hat war gut und etwas schmerzlindernd. Ansonsten gute kostenlose Parkplätze direkt vorm Eingang kurze Wartezeiten! Für mich nicht so geeignet vieleicht auch etwas empfindlich muß jeder selbst entscheiden nach der Behandlung denn es gibt auch zufriedene Patienten bei Arlet was ich erwähnenswert finde!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! Ein sehr gutes Speiselokal mit gutbürgerlichem Essen schmeckt wie bei Muttern! Meist bin ich 1 mal die Woche zum Essen im Fischerstüberl Atzinger. Es gibt midestens 4 Gerichte zur Auswahl beim Abboessen und ein Reichhaltiges Salatbuffet mit großer Vielfalt. Die Portionen sind groß lecker da ist für jeden das richtige dabei. Schweinebraten mit Knödel, Cordonbleau ,Schnitzel Fisch oder Nudelgerichte mit und ohne Fleisch um nur einen kleinen Auszug der Speisekarte wiederzugeben.
    Der Wirt wie auch seine Frau und das gesamte Personal sind sehr freundlich, niemand muß lange auf sein Essen warten besonders beim Abbo wo man danach schnell wieder zur Arbeit muß!
    Top Preise und top Essen nur wärmstens zu empfehlen! Genügend Parkmöglichkeiten sind vor und neben dem Gasthaus vorhanden damit entfällt zur Mittagszeit das lästige suchen. Immer wieder sehr gerne! Leider gibt es Abbo. nur mehr am Mi. und Do. wegen Krankheit zu wenig Personal schade solange geöffnet ist eine sehr gute Wahl! Fotos und Infos sind auf Facebook geschaltet.

Bayrische Restaurants / Fisch Restaurants in Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! Super Autoaufbereitung bei Binder & Zoidl ich spreche aus Erfahrung! Die 2 Innhaber jung und sehr freundlich ich war angenehm überrascht. Es werden nur die besten Materialien verwendet und sehr professionell gearbeitet das Ergebnis sucht seines gleichen! Ich war dort mit einem Oltimer
    VW Scirocco 1 Wüstenwind Bj. 1980 der Lack nicht Original verwittert Kratzer und verschmutzt. Es begann die Professionelle Reinigung mit Politur Versiegelung und Abperltest! Super besser geht es nicht der Fachmann holte noch das beste aus dem Gewand des Sciroccos heraus auch die Felgen wurden behandelt und aufgehübscht. Ein Top Ergebnis natürlich mit neuen Geräten vom Hochdruckreiniger Staubsauger wenn man eine Innenreinigung möchte bis Poliergeräte alles vom feinsten. Der Aufbereiter streichelte regelrecht über den Wagen man merkt er macht das gern und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden! Ein Rundgang hier noch ein Tropfen da noch ein wenig mit Lappen gestreichelt dann die Übergabe mit sogar noch Reinigungstips! Sehr zu empfehlen wede auch mit meinem Alltagsauto zur Aufbereitung nach dem Winter vorfahren.

Autopflege in Röhrnbach

Hallo! Ich war bei Dr. Ecker wegen akuten Schmerzen in der HWS und LWS! Auf Empfehlung wolltw ich von Dr. Thäle behandelt werden, leider hatte dieser keine Termine frei. Bei Dr. Ecker fühlte ich mich nicht sehr gut aufgehoben! Ich wollte eine genaue Diagnose neue Aufnahmen vom MRT was Dr. Ecker ablehnte dabei war die CD schon älter, er meinte da hat sich nichts verändert und nahm meine Schmerzen nicht ernst genug! Natürlich ist es schlechter geworden wie sich bei einem anderen Orthopäden herausstellte! Ich lasse mir so etwas nicht mehr gefallen manche Ärzte meinen sie können sich alles erlauben. Ich bekam Akupunktur und er sagte da kann er beide Schmerzzonen behandeln was er nur ei einziges Mal praktiziert hat. Danach machte er nur mehr die Lende! Außerdem tat es sehr weh was nicht normal ist normalerweise soll man die Nadeln kaum spüren wenn es ein guter Akupunkteur ist der sein Handwerk beherrscht. Und zum 2ten 1 mal pro Woche das ist ja lachhaft bei akuten Schmerzen. Nie mehr werde auch nicht zu Dr. Thäle in Behandlung gehen gibt viel bessere Orthopäden !