Es ist spaßig und eine Freude sich in diesem kleinen Müll Paradies durch die Angebote zu stöbern. Im kleinen wohn oder Schlafzimmer Platz zu nehmen beispielsweise. Das Fachpersonal ist freundlich und fachlich kompetent. Reklamationen werden auch nach Ablauf Zeitraum noch beanstandungslos und Kulant erstattet oder zurückgetauscht.

Möbel in Speyer

Hier gibt's alles rund um den Kaffee. Spezielle Artikel die so nur Tchibo hat es sei denn man sucht sie woanders dann ist jedoch fragwürdig ob man es zum selben Preis erhalten kann und es wahrscheinlich höher angesiedelt. An der Kaffeebar lässt sich jedoch Kaffee trinken

Einzelhandel / Kaffee in Heidelberg

Eun schon von Anfang an und von Grund auf sehr unehrliches Unternehmen meiner Meinung nach Wissens und erfahrungsgemäß.
    Häufig unfreundlicher Kundenservice undeutlich sprechendes türkisch oder pakistanisches Kunden Personal am Telefon.
    Probleme mit SIM Karten Sperrung 10 anrufen bei früheren Freundin dessen SIM-Karten nicht mehr aktiv waren.
    Generell etwas problematisch.
    Einbehaltung von Guthaben Beträgen und nicht zurück Zückerstattung. Echt übel

Telekommunikation in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Kann ich nur bestätigen, unqualifiziertes tel. Servicepersonal , das man schlecht versteht, meine SIM-Karte war angeblich nicht mehr lesbar, Gottseidank war kein oder nur wenig Guthaben darauf, zum Glück war gerade ein techn. Servicemitarbeiter im Internet Shop, der sich 1 - 1,5 Std. bemühte, das Handy zum Laufen zubringen, glücklicherweise mit Erfolg, vielen Dank an den Betreffenden

Personal relativ freundlich Laden übersichtig.

Telekommunikation in Heidelberg

Der Beitrag von Reisender68
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ben ich denke Joe meint wenn man das Vodafone netz per Handy nutzt - ist man einer höheren Strahlung ausgesetzt.
    Ein golocal Nutzer Absolut richtig Ben- höhere Impulsfrequenz -Au Backe ich wundere wundere mich eigentlich nur weshalb manche Leute so uninformiert sind wie Du Reisender ich will dich zwar nicht aufhalten,aber Google fragen und lesen hilft auch dagegen. Statt meine Bewertung hier und dort anzugreifen.
    Unterschiedliche Flüsse fließen auch nicht alle gleich schnell.

In diesem Sinne aller Freundlichkeit.
    Der Beitrag von Reisender68
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS Wie kann man etwas "relativ übersehen"?

Ich denke, da gibt es doch nur ent- oder weder... ;-)

Naja ist ganz okayer. Damit mein ich übersichtliches gutes Sortiment. Relativ freundliche Kundenbehandlung.Bei Kündigung zum Vertragsende damit sich diese nicht weiter verlängert bekommt man noch mal ein Kundenrückgewinnungsangebot mit sehr viel günstigerem Tarif. Das lohnt sich wirklich richtig. Kundenservice teilweise super freundlich am Telefon.

Telefonläden in Heidelberg

Meine Meinung- ist zu teuer und lieber nicht. Obwohl ich D 1 für sehr gut halte.
    Teilweise sehr unfreundlich Kunden gegenüber welche noch nicht Vertragsgebunden sind und sich nur informieren möchten.

Mobilfunk / Internet in Heidelberg

FalkdS Beim zweiten Lesen habe ich bemerkt, dass es nicht um unfreundliche Kunden geht. Es gibt leichter nachvollziehbare Formulierungen...

Wie kriegt man alles Mögliche für die Bude zu Hause. Na unter Umständen bei Ikea.Schwedisches Mobiliar zum Ikea Preis versteht sich. Das alles auf riesigen Flächen.

Möbel / Küchen in Walldorf in Baden

Wie wird man ganz gut beraten und es gibt eine ganz gute Auswahl auf großer Verkaufsraum Fläche wo man auf Probe fahren kann auf Bahnen

Fahrräder in Mannheim

Relativ freundlich.
    Der Laden ist einigermaßen in Ordnung.
    Die Beratung stimmt

Fahrräder in Heidelberg

Ganz gute Auswahl ganz gute Preise leider viel zu lange Schlangen an den Kassen.
    Die Tassen sind gerade mal so mini wie im Puppenhaus.
    Dennoch recht freundliche Mitarbeiter.

Verbrauchermärkte in Heidelberg/Weststadt