Sehr freundliches Personal tolles Zimmer,sehr sauber.
    Defintiv ein Ort zum Wohlfühlen.
    Das im Hotel geführte Restaurant, spiegelt das Hotel zu 100% wieder, dort ist das Personal sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht zu aufdringlich
    Wir haben sehr sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient.
    Wir kommen sehr gerne wieder

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ein wirklich schöner Park mit vielen schönen Attraktionen. Wir hatten eine schöne Zeit in Rust und freuen uns auf das nächste Mal. Besonders fiel mir auf, wie aufgeräumt es war und wie freundlich die Mitarbeiter. Ebenso ist es toll, dass man vor dem Anstehen an den Bahnen sieht, wie lange man warten muss.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Ein sehr schönes modernes Hotel mit allen, freundlichen Mitarbeitern und einer super guten Lage. Man kommt sehr schnell am Holstentor und in der Innenstadt angekommen ,hatte man viele Restaurants direkt vor der Tür und parken konnte man direkt vor dem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis fande ich auch gut
    Komme gerne wieder

Hotels / Bars und Lounges in Lübeck

Lage des Hotels ist Top, alles ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Ich hatte die Suite gebucht war sauber und schön eingerichtet. Das einzige was etwas gestört hat war, die Klimaanlage. Da diese Zentral gesteuert wird geht sie einfach an und ist auf sehr kalt gestellt, ist etwas sehr unangenehm.
    Personal ist nett und freundlich.

Hotels in Lübeck

walkingwomen Eine zentral gesteuerte Klimaanlage, das wäre nichts für mich. Danke für den Tipp/ Warnung.

Es war ein toller Aufenthalt. Ich haben dieses Hotel gebucht, weil ich ab Kiel auf Kreuzfahrt gefahren bin und wollte eine Nacht vorher anfahren. Das Frühstück war sehr lecker, es gab Fisch Waffeln, Omelette und vieles mehr. Die Bar ganz oben ist ein Highlight und die Zimmer sind groß und sauber.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Mir hat es persönlich sehr gut in dem Hotel gefallen. Schönes, sauberes Zimmer mit großem Balkon. Statt einer Zimmermappe gab es ein kleines Tablet, über welches man viele Informationen abrufen, im Internet surfen und mit der Rezeption kommunizieren konnte. Eine wirklich sehr gute Idee. Das Frühstück war auch sehr sehr lecker. Ich komme bestimmt mal wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Immer wieder sehr gut. Super freundliche Bedienung. Die Steaks auf dem Punkt. Besser geht es einfach nicht.
    Im groben und im ganzen ein sehr schönes Restaurant mit sehr guten und leckeren Steaks.
    Das Restaurant gehört zum meinen Favoriten.
    Wirklich nur zum empfehlen.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der check inn hat gut funktioniert. Das Deluxe Zimmer hat den Namen nicht verdient. Bei Ankunft fiel mir die Schranktür entgegen, einige Lichtschalter und Steckdosen funktionierten nicht. Wenn man in der Badewanne stand hatte man das Gefühl das sie unter einen zusammen bricht. Das Frühstück war OK aber mehr nicht. Ich bin ein bisschen enttäuscht vom Hilton. Da gibt es bessere Hotels in Dresden.

Hotels in Dresden

Ein sehr toller Aufenthalt. Durch einen glücklichen Umstand und einer kompletten Woche Aufenthalt, durfte ich in der Junior Suite residieren.
    Tolle und angenehme Atmosphäre mit edlem Interieur. An mancher Stelle könnte es etwas mehr Pflege gebrauchen.
    Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist internationaler Standard, der Käse scheint regional und war ein Genuss. Die zusätzlichen Getränke beim Frühstück waren toll und über Standard.
    Das Hotel und besondere die Zimmer würden mit einer Klimaanlage sehr aufgewertet werden. Besonders durch die Straße, S-Bahn und so manchen lauten Passanten in der Nacht, würde ein klimatisiertes Zimmer sehr wohltuend sein und den Lärm eindämmen.
    Auch die Tiefgarage könnte etwas breitere und größere Plätze haben.
    Gesamt: Absolut eine Empfehlung mit den kleinen Einschränkungen.
    Nur zum Empfehlen.

Hotels in Leipzig

Sehr schönes Hotel, modern eingerichtete Zimmer, sehr nettes Personal. Kann das Hotel durchaus weiterempfehlen. Bei der Sauberkeit fehlte aus meiner Sicht das Tüpfelchen auf dem I. Der Preis für das Zimmer war schon recht hoch, der für den Parkplatz hinterm Hotel OK.
    Eigentlich wären 4 Sterne angemessen.
    Ein sehr schönes Hotel.

Hotels / Bars und Lounges in Leipzig