Pure Burrito macht, was der Name sagt: Burritos. Die gibt es hier in vielfältigen Variationen und das definitiv sehr lecker. Die Portionsgröße passt. Ich als Mann und guter Esser habe danach noch ein kleines Hüngerchen, meine Freundin ist pappsatt. Ist man das erste Mal im "Pure Burrito" muss man das System erstmal verstehen. Bei uns hat das der Mitarbeiter nur mittelmäßig gemacht, so dass wir am Ende doch noch etwas extra zahlen mussten. Das wussten wir aber beim nächsten Mal besser. Großer Schwachpunkt ist sicherlich der hohe Preis. Vergleicht man den Material- und Vorbereitungsaufwand mit einem Döner, so verstehe ich nicht, warum die Burritos fast 50% mehr kosten.

Imbiss / Mexikanische Restaurants in München

Wer Kaufland nicht kennt: Kaufland gleicht beinahe schon einer amerikanischen Mall. Man braucht also gute Schuhe und ein wenig Kondition, den Kaufland ist einfach riesig. Dafür bekommt man hier eine ganz tolle Auswahl an vielen Produkten und Marken. Das Sortiment bietet neben Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs auch kleine Abteilungen für Wäsche, Spielzeug, Elektronik, Haushalt usw. - Man bekommt hier also ziemlich. Da es sowohl Billigmarken, als auch Markenprodukte gibt, kann man selbst überlegen, wie der Kompromiss zwischen Qualität und Preis ausfallen muss. Ich kaufe hier recht gerne ein. Für den kurzen und kleinen Einkauf sind mir die Wege allerdings zu lang.

Lebensmittel in Bamberg

Daily macht gute und leckere Pizza zu einem passablen Preis. Der Lieferservice ist schnell und zuverlässig. Nur bei einer Ortsangabe gab es einmal ein Missverständnis, weil nicht gut genug zugehört wurde.
    Ich war mit den Pizzen immer einverstanden. Auch die Familienpizza ist klasse und stopft locker 3-4 hungrige Mäuler. Ansonsten kann man zu Dailys nicht viel mehr sagen. Der Preis passt, der Geschmack ist gut, Öl wird reichlich verwendet. Sicher nichts der beste Pizzaservice im Land, aber definitiv solide. Ich kann Dialyse daher gerne weiterempfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Rodgau

Die Apotheke im Elisenpalais ist eine moderne, große und helle Apotheke. Aufgrund der vielen Ärzte im gleichen Haus ist hier natürlich immer einiges los, doch dank der vielen Mitarbeiter muss man nicht allzu lange warten. Allerdings geht es hier schon etwas zu, wie im Taubenschlag. Die Apotheker haben also einen entsprechend großen Kundenstamm und viele Kunden, die hier nur einmalig kurz vorbeischauen. Ich habe hier noch keine Beratung gebraucht. Bei den üblichen Grippemitteln ist ja keine Beratung fällig. Von daher kann ich zur Beratungsqualität nichts sagen. Dennoch fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Apotheken in Aschaffenburg

An der AVIA-Srvicestation Rifat Yilmaz in Aschaffenburg gibt es nichts zu bemängeln. Eine normale und gewöhnliche Tankstelle. Ich kann hier weder Loblieder singen noch etwas nennenswert negatives sagen. Einmal war meine Zapfsäule kaputt und es kam immer nur tröpfchenweise Sprit. Die Kassiererin war hier aber sehr bemüht das Problem zu lösen, auch wenn ich mir letztlich eine andere Zapfsäule suchen musste. Im Shop gibt es den üblichen Kram, den man an jeder Tankstelle erhält. Praktisch ist der integrierte Hermes-Versand. Die angebotenen Gebäckteilchen habe ich nicht versucht und kann sie deshalb nicht bewerten.

Tankstellen / Kraftstoffe in Aschaffenburg

Das Bayerische Rote Kreuz in Aschaffenburg habe ich im Rahmen eines Kurses für Betriebliche Ersthelfer kennengelernt. Die Räumlichkeiten sind alt und ziemlich beengt, was man aber wohl weniger dem Träger vorwerfen kann. Der Kurs wurde gut und souverän angeleitet, auch wenn man merkte, dass die Dame manchen Witz vielleicht schon zu oft gebracht hatte. Auch so wirkt die Kursleiterin etwas sehr abgeklärt. Trotzdem wurde keine Zeit vertrödelt, auf Fragen gut eingegangen und der Kurs sehr passabel strukturiert. Dass in der näheren Umgebung ein Supermarkt ist, ist natürlich eine perfekte Begebenheit für die Pausenzeiten zwischen den Einheiten.

Krankentransporte / Betreutes Wohnen in Aschaffenburg

Foto vor Ort

Im Bistro Valentino haben wir vor einem Konzert nur kurz etwas getrunken. Es war Freitagabend, etwa 18:00 Uhr und relativ wenig los. Die Räumlichkeiten waren gemütlich und ansprechend gestaltet. Allerdings waren die Tische etwas eng, so dass man problemlos das Gespräch am Nachbartisch verfolgen konnte. Hier wäre im Blick auf die Hintergrundmusik noch eine Verbesserungsmöglichkeit. In puncto Sauberkeit gab es keine Beanstandungen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Auch der Kaffee war einwandfrei. Wir können uns gut vorstellen, hier noch einmal länger einzukehren.

Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

Foto vor Ort

Ich bin hier regelmäßig zum Haare schneiden. Das Personal ist freundlich und der Service passt für mich. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Warten musste ich bisher dennoch nie wirklich lange, allerdings war ich wohl immer außerhalb der "Prime Time" unterwegs. Die Schnittresultate sind teilweise je nach Personal schon sehr unterschiedlich ausgefallen. Manchmal war das Ergebnis eher mittel, manchmal sehr gut. Mit meinem "Wie-immer"-Herrenhaarschnitt, habe ich aber auch keine besonderen Ansprüche. Der Preis ist mit 14€ wirklich passabel. Von daher stimmt das Verhältnis für mich und das Haarwerk geht absolut in Ordnung.

Friseure in Kleinostheim

Im Hotel Italia haben wir eine Nacht übernachtet. Die Lage im Bahnhofsviertel ist natürlich sehr praktisch. Die Anbindung ist unschlagbar und es gibt etliche Läden und Restaurants im Umfeld. Dafür ist die Gegend alles andere als schön. Nachts lungern doch einige Gestalten in der Straße herum. Ansonsten geht das Hotel in Ordnung. Der Preis ist für München gut, die Zimmer sind sauber. Das Bad ist klein, geht aber in Ordnung. Die Lautstärke in der Nacht war in Ordnung. Auch über das Personal gibt es nichts negatives zu sagen. Das Hotel Italia ist also mit Sicherheit kein Highlight, aber absolut in Ordnung.

Hotels in München

Im TOKYO-Running-Sushi waren wir an einem Samstag gegen 15:30 Uhr. Wir haben so noch das Happy-Hour-Angebot für 9,90€ pro Person erhalten, das bis 16:00 Uhr gültig ist. Anschließend startet das "Abendband" mit mehr Auswahl. Der Laden war sehr voll, dennoch wurde uns noch ein guter Platz zugewiesen. Die Speisen waren ziemlich lecker. Einige Produkte, wie z.B. das frittierte Hähnchen waren sogar außergewöhnlich lecker. Ansonsten gibt es hier die übliche Running-Sushi-Kost. Ein Stern Abzug gebe ich, weil das Band manchmal ziemlich abgegrast war. An unsere gebackene Banane zum Abschluss habe ich schon fast nicht mehr geglaubt. Nach zehn Minuten warten kam diese dann aber doch noch gefahren. So musste man immer mal wieder waten. Insgesamt geht der Laden aber absolut in Ordnung.

Japanische Restaurants / Bars und Lounges in Hanau