Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (100 von 106)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Für mich der "Beste Döner" im ganzen Umkreis rund um Langenselbold!

    Warum?

    Das Brot wird wie alles hier "frisch" vor der Nase gebacken!
    Das Brot ist riesig groß !
    Ein Kinderdöner ist hier meist immer noch größer und mit mehr Zutaten und Fleisch als ein "normaler" Döner woanders...
    Das Brot schmeckt ultralecker...ziemlich einmalig für einen Döner Fladen.
    Der "normale" Döner kommt hier als halbes Fladenbrot daher
    und ist proppenvoller leckerer Sachen......ein wahres Monsterteil !
    Am besten mit dem Schafskäse geniessen !!! ;-)

    Das Dönerfleisch ist auch "echtes Kalbfleisch" !!! Jaja!
    Denn nur ein reiner Kalbfleisch-Döner darf sich formell auch "Döner-Kebab" nennen,
    habe ich mir sagen lassen müssen.

    hier gibt's nur 1A Qualität ...und nicht wie diese Misch-Fleisch-Spieße oder aus Hackfleisch oder
    Truthahn oder Hähnchen, wie die, die man jetzt überall
    in Billig-Dönerläden bekommt. *gääää*

    Sehr gute Lahmacun:
    Ebenfalls riesengroße Teile und natürlich auf frisch im Ofen zubereitet.
    Megalecker !!

    Mein Lieblingsgericht ist hier jedoch der "Iskender-Kebab"
    ...und der geht hier so (denn den macht jeder Laden komplett anders)...
    Man nehme eine Dunkelbraune ovale Keramik-Auflauf-Form
    fülle sie am Boden mit dem zerschnittenen frisch gebackenen Fladenbrot
    beschichte das Ganze mit einer Riesenmenge vom Dönerfleisch vom Spiess,
    deckel das Ganze mit einer speziellen TomatenSoße,
    schiebe das Teil zum Überbacken für ein paar Minuten in den Ofen.
    Abschliessend kommt ein Riesenhaufen vom hausgemachten frischen stichfesten Natur-Joghurt obendrauf und das wird dann zur Krönung
    noch mit zerlassener Butter übergossen.

    Das Gericht ist einfach nur Traumhaft gut!
    Es ist nicht zu lasch und auch nicht zu kräftig gewürzt.
    Der wahnsinnig tolle Joghurt macht die Sache schön mild.
    Das Gericht liegt auch nicht schwer im Magen und passt immer und jederzeit
    und ist leichter Verdaulich als eines mit rohem Gemüse :-))

    Überhaupt gibt es hier für jeden Gast das richtige Essen.
    Der Laden ist immer gut gefüllt, sowohl als "Direkt Essen" dort im Laden
    als auch durch die "Laufkundschaft" die sich hier die "Klinke in die Hand" gibt.

    TOP !!! Immer wieder gut!

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Pizza in Langenselbold

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.

    Nike Warum tropft mir immer der Zahn, wenn ich deine Bewertungen von gastronomischen Einrichtungen lese ? ;D
    Grendelbox Haha, jetzt musste ich echt mal herzhaft lachen ...."tropft der Zahn".....*lol* sehr geil :-)))) Hahahaha
    Danke...you made my evening :-)


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    War da einmal drinnen - ist schon Jahre her - mit meinem besten Freund damals und danach NIE WIEDER !!!

    Warum ?
    Nun...Zum üblichen antesten der Nudel-Küche habe ich wie so oft damals mal wieder meine "Penne Gorgonzola" bestellt...
    und was dann serviert wurde,das ging mal soooowas von gar nicht und war einfach nur GRAUENHAFT und grenzt - gelinde gesagt - an mutwilliger Körperverletzung !!!

    Die sogenannte Gorgonzola-Soße war eher "dünnes Abwaschwasser" und sah auch so aus - wie graues Abwaschwasser - es schmeckte alles auch total nach "Spüli" (kein Witz! mein Ernst!!!!) und vom Gorgonzola-Käse war meilenweit aber auch mal rein gar nichts zu schmecken oder zu sehen (der wurde wahrscheinlich wie die Hunde die auf dem Bürgersteig zum Auslaufen vorbeiliefen, wohl Gassi am Essen vorbei geführt *anti-rofl*)

    Dieses "Menü"... oder was auch immer das nun genau darstellen sollte...ging SOFORTIGST und UMGEHEND in die Küche zurück.
    Der Kellner fragte mich ob er es noch mal neu machen soll, ich verneinte, bestellte daraufhin als "Ersatz" eine Pizza-Salami und meinte zum Kellner nur, das man damit hoffentlich nicht mehr viel falsch machen könne in diesem Laden. An den Geschmack der Pizza kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber sie war wohl nicht der Oberknaller, sonst wäre sie mir im Gedächtnis geblieben. Denn nach dieser "Spüli"-Erfahrung war mir die Lust auf diesen Laden bereits restlos vergangen gewesen...

    That's it ! Fire & Forget !

    geschrieben für:

    Eiscafés / Pizza in Lieblos Gemeinde Gründau

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.

    Grendelbox Haha.....ja dieser Laden war echt mal ziemlich "Lieblos".....aber gleich paar Meter weiter ist ein sehr guter Chinese "Asia Palace".....also bitte *grins*


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Nicht herrausragend aber sehr guter Chinese!
    Das Ambiente ist sehr ordentlich und supersauber.
    "PicoBello" wie ich da gerne zu sage!
    Alles ist wie geleckt !
    Dazu nagelneues Mobiliar und sehr bequeme Stühle
    Die Tische haben keine Tischdecken, haben eine spiegelglatte Oberfläche und so läßt sich eine "kleine Sauerei" auch mal schnell und einfach wegwischen...finde ich ohnehin viel praktischer und sauberer ohne Decke drauf.

    Das Essen "a la Carte" ist recht gut und die Auswahl auf der Karte mehr als reichlich.
    Das Buffet (wenn man nicht gerade den abendlichen Mongolischen Frische-Live Grill bedient) dann halt mehr guter Durchschnitt und das "übliche" China-Standard-Buffet. Mongolisch Frisch und Live ist die Sache wieder anders....weil da bekommt man ja genau das was man selber dem Koch an der heissen Gußeisenplatte "roh" auf den Teller wirft und darf sich dann aber auch nicht beschweren wenn das dann nicht das richtige war. Hier kann der Koch ja auch nicht viel falsch machen (außer vielleicht anbrennen lassen...hihi) ;-)

    Ein Alleinstellungsmerkmal, wodurch das Restaurant sich von der China-Masse abhebt, konnte ich bisher nicht ausmachen...

    Für Alltag und zwischen durch ist das Restaurant ok!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Langenselbold

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Eines meiner Lieblingslokale....!!!

    hier gibt's die leckersten Flammkuchen
    hier gibt's den leckersten Kaiserschmarrn
    hier gibt's richtig tolle Steaks (Rind natürlich!)
    hier gibt es echtes Kalbsschnitzel (Knaller! sehr lecker!!! )
    hier gibt's tolle Salate!
    hier gibt's leckeres Frammersbacher Bräu vom Fass (verschiedene Sorten)

    Im Sommer oder bei gutem Wetter ist der überdachte (Winter)Biergarten immer gut gefüllt...hier sitzt mal urgemütlich und kann in Ruhe das gute sehr hochwertige Essen geniessen.
    Auch innen ist es sehr nett und rustikal eingerichtet.
    Supernetter junger Koch, der ein Händchen für Steaks, Flammkuchen und Kaiserschmarrn hat :-)

    Ach, was soll ich noch groß rumreden....hingehen und geniessen!
    Guten Appetit ! :-)

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Marköbel Gemeinde Hammersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.

    Nike Yammi ... Die Fotos .... Cordon Bleu mit Handkäs ... :-)
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Grendelbox Yupp ! das Ding ist der Geschmacksoberbörner :-) *ggg*

    Leider nix für die "Kukident"-Fraktion, weil der klebrige flüssige Handkäs bappt wie Pattex Compact *lol*
    Nike Sehe ich so aus, als würde ich meine Dritten ins Resto ausführen ? ;-)))
    Grendelbox nun, meine Liebe, das kann ich leider nicht sagen, denn Dein "Profilbildchen" läßt da leider keinerlei Rückschlüsse für mich zu *grins*
    Grendelbox ich auch immer....hehe...da kann ich LEIDER nicht widerstehen *grins* bearbeitet
    Grendelbox Haha....ja...hier trifft das im WAHRSTEN SINNE DES WORTES wirklich zu !!! ;-)))


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Liebe Leute !

    Es ist mir eine große Freude und Ehre
    Euch hier an dieser Stelle mal etwas "ganz anderes"
    und auch ganz besonderes außergewöhnlich
    süßes und schönes zu zeigen.

    Es handelt sich um das Schaffenswerk von zwei netten Damen,
    die als Aussteiger im Wohnmobil leben
    und exklusiv kleine handgearbeitete Künstler-Teddies herstellen.

    Ich zitiere die Damen:

    "Künstlerteddybären aus Orginal Schulte-Mohair handgenäht und gestaltet. Die bärigen Gesellen sind alle 5fach gegliedert,mit Füllwatte gestopft, haben schwarze Augen aus Glas und die Pfötchen sind aus Wollfilz"

    Die Größe nur ca. 7cm !!!

    Jedes Bärchen ist ein Unikat und gibt's nur einmal auf der Welt !
    Jedes Bärchen sieht anders aus und hat einen eigenen - manchmal recht kuriosen - Namen. Einige von ihnen haben süße Beistell-Arbeiten dabei (Holzschaukelpferde, Schaukelhunde, kleine Holzfiguren...und andere Miniatur-Dinge)

    Ich habe mir für Euch mal extra die Mühe gemacht
    und ALLE meine vorrätigen Fotos
    von den süßen pelzigen Kameraden hochzuladen.
    Denn ich fand es viel zu schade diese süßen Bilder
    im "digitalen Nirvana" versauern zu lassen. ;-))

    Allein in der Sammlung meiner Mutter befinden
    sich mittlweile ca. 100 Stück davon (die Fotos sind hier u.a. auch zu sehen)
    Die sitzen bei meiner Mutter in 3 großen Hunde-Bastkörbchen *grins*

    Ich, als Mann, muss ehrlich zugeben....
    ich habe selten etwas niedlicheres gesehen als diese Bärchen....
    Einfach nur eine wunderschöne Arbeit der beiden Damen.

    Ulrike Müller macht die Bären
    und ihre Schwester Anke die Bekleidung usw.
    Ach ja, diese Bärchen bekommt ihr ausschließliich
    im eBay-Shop der beiden Damen zu ersteigern oder zu kaufen.
    Die Einstellungen werden mit allergrößter Sorgfalt durchgeführt
    und jedes Bärchen bekommt seinen eigenen speziell abgestimmten Beschreibungstext in Form eine kleinen Story dazugestellt.

    Gerne könnt Ihr aber Ulrike per Mail anschreiben
    und einen "Sonderwunsch" in Auftrag geben.
    Das habe ich auch schon mehrfach genutzt
    Das kann halt dann aber auch schon mal 1-2 Wochen dauern.
    ;-)

    Gerade für kleine Mädchen zum Geburtstag etwas GANZ besonderes als Geschenk.
    Habe für die 5 jährige Tochter Laura einer Freundin extra ein Bärchen in rosa mit ihrem Vornamen machen lassen.
    Das funkeln der Kinder-Augen bei der Kleinen war mir dann die Sache allemal wert !
    Da geht einem das Herz auf !
    Die Arbeiten sind auch einfach nur "herzallerliebst" Genial gemacht.
    Soviel Liebe zum Detail ist sehr ungewöhnlich.

    Eigentlich gibt es nun nichts weiter dazu zu sagen,
    denn die vielen schönen Bilder der Bärchen
    sprechen eine Sprache für sich, denke ich!

    Oder ? ;-)

    EINFACH TOP !
    UNVERGLEICH SÜSS!
    BESSER GEHT KÜNSTLERARBEIT NICHT MEHR !

    Ich würde 6 Sterne vergeben wenn es hier nur ginge !!!

    geschrieben für:

    Spielwaren in Peheim Gemeinde Molbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.

    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen
    Nike Die sind sooooo was von süß, dass ich mich schon in ein paar dieser Knopfaugen verliebt habe! :-))
    Nike Einen herzlichen Glückwunsch zum Grünen Teddybären - Daumen!
    Nike Hihi, der Exlenker hat noch ein großes Pensum zu absolvieren - daher in Kurzform ... frei übersetzt gratuliert er dir zum Grünen Daumen ;-)
    Grendelbox Haha.....ok....kam mir irgendwie vor wie ein Schwäche-Anfall am Keyboard *grins* aber gut...dann weiß ich nun Bescheid ;-)) DANKE !

    P.S.:

    hihi... nur so ein Gedanke...
    war wohl beim Bund und hat den
    Abkürzungswahn von denen voll abbekommen... ;-))

    KRKW = Krankenwagen
    KzHbDE = Krank zu Hause bis Dienstzeit-Ende
    RZidFd = Ruck Zuck ist die Fresse dick

    usw... usf...
    bearbeitet
    Exlenker In der Tat hat man noch so einiges zu absolvieren - Nike.
    Das heißt aber nicht - Grendelbox - daß der Glückwunsch weniger wert ist.
    Tikae

    Wenn du noch Probleme mit der Terminologie des Inner Circle hast....wir helfen dir gern auf die Peilung :-)))
    Die Bewertung und vor allem die Bärchen sind absolut Zucker !
    Grendelbox DANKE SEHR :-) wie gesagt...dieser Eintrag ist auch etwas besonderes gewesen :-) bearbeitet


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    jeden Tag von 7Uhr bis Mitternacht !!! JA, richtig bis 24Uhr !!!
    Ok, ausser Samstags, da ist "schon" um 23:30 schluss mit Lustig :-)

    Ansonten Immer offen !
    Immer eine riesige Auswahl wie bei kaum einem Großdiscounter sonst.
    Da kommt nicht mal Globus,Real und ReweCenter (ex-TOOM) dran....
    Riesenauswahl an frischen Lebensmitteln,
    Milch und Fleischprodukten. Viele davon genauso günstig wie beim Aldi, manchmal sogar noch günstiger als die... ;-)
    Allround alles ist zu bekommen.
    Es gibt kaum etwas was man nicht dort finden kann.
    Zu Peakzeiten am Samstag ist der riesige Parkplatz meist sehr gut gefüllt und wenn man Pech hat muss man darauf warten das "leere" Einkaufswagen wieder zur Verfügung stehen.

    Wunderbar ist es aber spät abend dort einzukaufen...
    die "Menschenmengen" sind dann natürlich "sehr überschaubar"
    und man hat den Laden quasi gefühlt "exklusiv" für sich allein.
    Kein langes nerviges "anstehen" an der Kasse....Nix...!
    In Ruhe durch den Riesen-Laden spazieren und nach herzenslust einkaufen!
    Das ist Anti-Stress Einkauf in Reinkultur...!

    TOP !!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Allerbester Service für meinen Opel Vectra...
    und der war "um längen" billiger als der völlig überteuerte Vorkostenanschlag vom "Abzock"-Opel Händler in Hanau... (der war 3x so hoch !!! ja 3x !! Ihr habt völlig richtig gelesen!)

    Ich kann die Problem der anderen Bewerter nicht einschätzen und möchte diese auch nicht kommentieren.
    Ich kenne den Georg L. persönlich, da wir uns auch immer in der Sauna treffen. Ich habe keine Probleme mit ihm und seinem Service.
    Er ist sehr fachkompetent und offen und ehrlich gerade raus. Nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Ehrlich und direkt! So wie ich es mag.
    Und wenn manchmal jemanden das nicht in den Kram passt, tja ? Dann hat diese Person dann halt wohl p.P. (persönliches Pech) ;-)
    Aber mir ist das so rum viel lieber, als dieses hinterlistige "hintenrum" wie bei den meisten anderen Menschen mit denen man so zu tun hat.
    Beim Georg L. weiß man immer woran man ist. Und sein Service war bisher immer top, weil er auch gute Mitarbeiter in seiner Werkstatt hat.
    Ausserdem wird man hier nicht bis auf's Blut abgezockt wie bei einer Vertragswerkstatt...

    Danke allein dafür ! Selten genug heutzutage !

    geschrieben für:

    Karosseriebau in Ober Seemen Stadt Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Optisch zwar nicht mehr die allerneuste Rewe-Filiale die ich kenne.
    Dafür ist alles Tip Top und das Service-Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Von 7-22Uhr durchgehend offen, so das man auch später am Abend noch was schnell besorgen kann, wenn alle andere Geschäfte schon im "Schnarch"-Modus sind :-)
    Tolle kleine Wurst- und Käse Theke, hier gibt es den ganzen Tag lang Fleischkäse/Frikadellen/Mett-Brötchen für 1€ das Stück!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Einzelhandel in Langenselbold

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Jenny-Muc Da beneide ich Dich, bei uns in Bayern macht ja alles um spätestens 20 Uhr dicht.
    Grendelbox Aber gerne, meine Liebe ;P
    Was immer Du magst, ich gehe mit Dir überall hin :-)))
    Jenny-Muc Ohhh ... das hat ja schon lange niemand mehr zu mir gesagt ;-) I
    Gleich mal Koffer packen ... ich komme.... :-)))
    Grendelbox Halblang Lady! Nicht das Dir gleich die Gäule durchgehen ;-) ....ich kenne ja nicht mal Dein Gesicht....aber ich wette es ist sehr nett :-)

    *frech grins*
    bearbeitet
    Jenny-Muc Lach ... wollte doch gar nicht mit den Gäulen zu Dir reiten ;-)
    Das dauert viel zu lange, bis ich da ankomme hätte ja sogar Dein Rewe zu ;-)
    Grendelbox Vielleicht reichts ja für unseren Kaufland in Gelnhausen-Hailer...der hat bis Mitternacht offen unter der Woche :-)
    Schwerie Oha... Hier wird ja geflirtet das die Schwarte kracht! Dann will ich mal nicht weiter "stören"! ;o)
    Grendelbox LOL :-)) ein "Blind"-Flirting, wenn schon (zumindest von meiner Seite aus gesehen) *griiiinsss* :-)


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Checkin

    ist der einzigste Bäcker bei uns der schon offen hat, wenn ich morgens zur Arbeit fahren muss.
    Frische Brötchen, auch frisch belegte esse ich am liebsten hier.
    Vor allem die supertollen "Handwerker"-Brötchen sind der Verkaufsschlager.
    Die sind immer leicht "crunchig" im Biss, krümeln nicht und sind viel geschmackvoller als die Standard Brötchen die es sonst so überall gibt.
    Einfach lecker sind auch die Stückchen, vor allem die Nuss-Plunder ;-)

    Gerne auch mal ein leckere Kaffee, Cappuccino oder Milchkaffee....auch wenn nicht gerade billig....dafür aber lecker!

    Eine besondere Erwähnung verdient die extremst saubere Kundentoilette (Schlüssel gibt's an der Theke), die so ihres gleichen woanders sucht. Duftig frisch, hygienischer max. Standard. Alles "PicoBello" blitzblank sauber und desinfiziert. Selbst ein Hand-Desinfektionsmittel-Spender ist neben dem Waschbecken angebracht. TOP !!! Extra-Lob hierfür! So sauber wie der ganze Laden in Gänze...
    Dazu kommen noch die supernetten freundlichen und immer lustigen weiblichen Service-Kräfte mit denen man sich schnell in privaten Unterhaltungen wiederfindet, wenn die Zeit dazu da ist und es die Kundschaft erlauben tut.

    Der Eingang des Ladens ist Rollstuhl-geeignet, da ebenerdig !
    Die Toilette dann eher weniger für Rohlstühle geeignet, weil wohl viel zu eng,als das man um die Ecke reinrollen könnte.

    Einzigster Minuspunkt von mir ist im Winter die städnig durch die Kundschaft aufgehende/aufstehende automatische Schiebe-Tür, durch die dann einfach zuviel Kälte an die Tische/Sitzplätze kommt, so das es manchmal richtig frisch wird und zieht. Für mich jetzt aber kein Grund hier jetzt irgendwelche Sterne abzuziehen...

    Ansonsten...Tolle Bäckerfiliale! Hier geht man gerne hin ! :-)
    TOP !

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Langenselbold

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wer auf Tabakwaren und gute Pfeiffen steht kommt nicht um diese Pfeiffenstube herum.
    Aber da ich Nichtraucher bin ist der Laden in dieser Richtung weniger interessant. Was mich schon immer interessiert und fasziniert hat ist die tolle Auswahl an Single-Malt Scotch Whisky. Herr Heck ist extrem fachkompetent und zaubert ständig neue tolle Auserlesene Whisky herbei.
    Kenne kaum jemanden der derartig gut über Whisky beraten kann.
    Hier wird sich für dern Kunden noch ausgiebig Zeit genommen und man kann bei einem netten Smalltalk sich wieder auf den allerneuesten Whisky-Stand "updaten" lassen.

    Einmal im Jahr jeden Sommer gibt es eine Whisky- Verkostung vor dem Laden auf der Rosenstrasse zum Rosenstrassenfest. 2015 Am 25. Juli! Must have!

    Volle Punktzahl für diesen Super-Symphatischen Laden und die unglaubliche Kompetenz und Herzlichkeit mit der man hier immer bedient wird.
    Da hat man echt jedesmal Lust den Laden leer zu kaufen... Und nicht nur den Whisky, sondern auch die Weine die Herr Heck im Programm hat

    Top Adresse! Einmaliger Service !

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zündwaren in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.