1. via iPhone

Foto vor Ort

BOSS BURGER in der Kölner Altstadt bietet ein Burger Menü für nur 12,- € ! Das Menü beinhaltet einen Burger nach Wahl, einen Salat Fritten und ein Getränk nach Wahl ( Softdrinks oder Bier ) . Die Burger sind groß und werden schnell frisch zubereitet dazu gibt es sehr leckere Fritten eine Burger Sauce nach Wahl und Salat. Alles appetitlich angerichtet und unglaublich lecker. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Der Preis für das Menü unschlagbar!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

Die stadthistorische Dauerausstellung im kleinen Stadt Museum am Marktplatz im Stadtteil Blankenstein ist einen Besuch wert. Zusätzlich gibt es hier in wechselnden Sonderaustellungen zeitgenössische Kunst zu sehen.

Das Museum ist Montag und Dienstag geschlossen, Mittwoch bis Freitag kann man von 15 bis 18 Uhr das Museum besuchen. Am Wochenende also Samstag und Sonntag ist das Museum von 11 bis 18 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.

Museen in Blankenstein Gemeinde Hattingen

Ich kann die Praxis im Kölner Süden wirklich empfehlen. Das Ehepaar Wlodarczyk und auch die Helferinnen verstehen es mit Tieren umzugehen. Neben einer freundlichen und sehr kompetenten Beratung schätze ich aber auch die fachliche Kompetenz der Tierärzte.

Seit Jahren gehe ich mit unserem Kater zu den jährlichen Impfungen in diese Praxis und mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen werden hier meinem Kater die nötigen Impfungen verabreicht.

Das Preis und Leistungsverhältnis in dieser Praxis geht vollkommen in Ordnung, ich habe früher viel mehr für die selben Behandlungen in anderen Praxen bezahlt.

Veterinäramt in Köln

Rustikales Restaurant, Mexikanische Küche, Cocktailbar & Disco im Kellergewölbe, so könnte man das AYUANTAMIENTO in der Altstadt von Bad Honnef kurz beschreiben. Bekannt geworden ist das Restaurant in dem alten Fachwerkhaus vor allem durch seine Mexikanische Küche und die leckeren Cocktails. Die Gerichte in den kleinen Pfännchen serviert werden schmecken unglaublich gut.

Während der Happy Hour Zeiten, werden 20% Nachlass auf die Speisen und etliche Cocktails angeboten aber nur bis 19:00 Uhr bei schlechtem Wetter bietet das Restaurant im Innenraum ein gemütliches Ambiente und das freundliche Personal sorgt für ein Wohlfühl Ambiente.

Das Ambiente vor allem am Abend ist sehr speziell und sehr schön, da man mitten auf dem belebten Platz in der Altstadt sitzen und essen kann. Leider nur bis 23:00 h aber wer dann noch nicht genug hat kann sich weiter an den Cocktails in der Keller Disco des Mexikaners gütlich tun.

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Bad Honnef

Das alteingesessene Cafe Fassbender in Bad Honnef ist bekannt für gute Torten, frisches Brot und Brötchen, aber vor allem für sein Frühstück.

Schon am Vormittag trifft man hier elegante Damen (typisch für einen Kurort) hier an. Am Nachmittag geht man hier gerne zu Kaffee und Torte in das Cafe, welches auch über eine Terrasse mit kleinem Garten verfügt. Hier sitzt man sehr ruhig und kann sich unter Vogelgezwitscher den leckeren Torten hingeben.

Das Personal ist freundlich und serviert mit einem freundlichen Lächeln die wunderbaren Torten. Auch zum Mitnehmen kann man sich kaum satt sehen an der großen Glastheke und die Wahl kann dann schon zur Qual werden.

Cafés in Bad Honnef

Deftig geht es im Gasthaus Vierkotten zu, die Speisekarte bietet gute Hausmannskost und Rheinische Spezialitäten.

Das Gasthaus ist eine Mischung aus Restaurant und Kneipe, hier gehen die alteingesessenen Honnefer auf ein Kölsch und ein gutes Thekengespräche genauso wie zum Abendessen hin.

Der Ton ist eher rau, eben wie in einem Gasthof oder Brauhaus, was das Restaurant aber zu etwas besonderem macht. Das Essen (gut bürgerliche Küche) ist gut, das Ambiente eher gemütlich und den Service würde ich mit Rheinischer Gelassenheit und Rheinischem Humor beschreiben.

Alles wird freundlich und zügig serviert und das Preis und Leistungsverhältnis ist dem Gasthof absolut angemessen.

Deutsche Restaurants in Bad Honnef

Asiatische Spezialitäten so könnte die Überschrift des Restaurants lauten, denn neben Chinesischer, Japanischer, Koreanischer Küche werden auch die Thailändische Küche angeboten.

Alles wird liebevoll und lecker zubereitet und mit einem Lächeln serviert. Das Preis und Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Bad Honnef

FalkdS Diese „Bewertung“ ist aus meiner Sicht irgendwie total anzeigenartig , sie könnte auch aus der Werbezeitschrift stammen....

Wenn man in Bad Honnef im Sommer auf der kleinen Terrasse vor dem Alten Standesamt den leckeren Spargel oder andere typisch Deutsche Hausmannskost serviert bekommt, dazu einen kühlen Weißwein oder ein Kölsch, dann ist man im Rheinland.

Hier werden typisch Rheinländische Gerichte serviert, der Service ist freundlich und das Preis & Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

FalkdS Das liest sich für mich wie eine Anzeige aus dem Stadtmagazin.... bearbeitet

Ich liebe das kleine Cafe auf der Hauptstraße Ecke Kirchweg in Bad Honnef. Der Service ist sehr gut immer freundlich und zuvorkommend.

Das hausgemachte Eis schmeckt hervorragend, aber auch der Käsekuchen gehört zu meinen absoluten High Lights in dem kleinen Cafe.

Cafés / Eiscafés in Bad Honnef

eknarf49 Das hört sich gut an. Könntest du vielleicht noch etwas zu Angebot und Preisen schreiben?

Das MaKrönchen in Bad Honnef ist ein kleines Cafe, wo man im Sommer auch direkt auf dem Bürgersteig vor dem selbigen seinen Kaffee und feine kleine Törtchen serviert bekommt.

Fasziniert bin ich immer wieder von dem mit viel Liebe zum Detail eingerichtetem Cafe. Wenn die Kellnerin dann einen leckeren Kaffee in den alten Sammeltassen serviert und dazu ein Petit Fours oder eine andere Leckerei, dann fühlt man sich wirklich in einer anderen Welt.

Die meisten Törtchen, Petit Fours oder Cup Cakes sind leider zu süß aber das sollte nicht verhindern dort einmal in diese kleine Welt eines Zuckerbäckers einzutauchen.

Cafés / Konditoreien in Bad Honnef